Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3028 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Leute RLP
774 Mitglieder
zum Thema
Treffen mit einem fremden Paar im Hotelzimmer171
Habe einen Kontakt bekommen, welcher mich in einem Hotelzimmer mit…
zum Thema
Als Paar angemeldet aber eigentlich alleine.51
Gibt es sowas öfter oder bin ich hier allein? Ich habe mich im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

altes Thema - niemand schreibt=keine treffen

*********2005 Paar
1.128 Beiträge
Themenersteller 
altes Thema - niemand schreibt=keine treffen
Wir sind nun schon ein paar Jahre hier im JC, aber auch in anderen Partnerbörsen (blödes Wort) angemeldet.
Aber bis jetzt haben wir (unabhängig von den Mails, die wir selbst versendet haben) höchstens 10 Mails *oh* vom Paaren bekommen, die eindeutig auf ein Treffen hindeuteten. Mit einem Paar haben wir uns getroffen. Aber das hat nicht so hingehauen.
In anderen Foren/Börsen haben wir da deutlich mehr Glück gehabt.

Wir hoffen immer noch, auch hier mal ein Paar für den gemeinsamen Spass zu finden.
Eigentlich eigentümlich, aber anscheinend bezeichnend für den JC ist folgendes.
Über 100 Paare finden unser Profil toll. Aber keiner schreibt..... *flop*
Was ist los? Machen wir Euch Angst? *haumichwech*

Hat irgendjemand eine Erklärung dazu, warum hier so wenige schreiben?
Könnt ihr vielleicht mal sagen, warum ihr nicht schreibt, wenn ihr doch ein Profil toll findet?
Zugegeben. Das tun wir natürlich auch nicht immer. Aber wieso eigentlich nicht? *nixweiss*

Dies soll kein Jammerthread *heul* *snief2* *taetschel* werden und wir möchten auch keine Prahlerei darüber lesen, bei wem es angeblich sooo super klappt mit den Treffen. Sowas klingt für uns eher unglaubhaft. Wir glauben nicht, dass dieses Problem nur uns betrifft. Sooo schrecklich können wir garnicht sein! *schmoll*
Was uns interessiert, ist Eure ehrliche Meinung zu diesem Thema.
Was ist hier los?

Wir fragen uns inzwischen immer häufiger, was wir denn hier noch machen. Über *pimper* mit anderen zu reden, kann doch nicht alles sein, oder? *flop* Wollt ihr den denn überhaupt wirklich?
Hi Ihr Zwei,

also wir würden euch ja anschreiben aber Ihr seit rund 400km von uns weg und die Treffwahrscheinlichkeit sinkt meist mit der Entfernung. Daher schreiben wir "weit entfernte" oft gar nicht erst an..ok..darüber kann man streiten.

Letztendlich muss man Glück haben das alles passt..Sympathie, Entfernung, Vorlieben....wir können nur sagen..wir hatten hier schon großes Glück *g*

LG Alex und Andi
*********2005 Paar
1.128 Beiträge
Themenersteller 
Das ist ganz lieb von Euch.

natürlich spielt die Entfernung eine grosse Rolle. Ist ja klar, dass man für ein Treffen, bei dem man nicht weiß, was daraus wird, nicht mal eben mehrere Hundert km fährt.
Bei einigen reicht ja schon eine Entfernung von unter 100km, damit sie abwinken.
Übrigens wird bei uns die Entfernung zu Euch mit 260km angegeben. insofern scheinen diese Angaben auch nicht die zuverlässigsten zu sein.
Über 100 Paare finden unser Profil toll. Aber keiner schreibt.....
Diese "neue Funktion" bringt im Endeffekt rein gar nichts, finden wir... Auch wir haben so einige positive Bewertungen erhalten, aber eine Mail!? Absolute Fehlanzeige und wenn man den/diejenigen dann anschreibt, bekommt man nicht mal eine Antwort... Also worin besteht der Sinn dieser Funktion!? *headcrash*

Wir haben bisher zwar schon einige Paare von hier getroffen, aber ein Bi-Paar war bisher nicht dabei... Meistens liegt es daran, das mir (w) das Paar zu alt ist oder nach ewigem hin und her gemaile ein Treffen immer wieder verschoben wird... Tja und irgendwann haben wir dann auch keine Lust mehr das Paar zu fragen wie´s nun aussieht...

lg
fellinlove
*********kchen Paar
3.021 Beiträge
bei uns...........
....ist das problem (bei den meisten paaren) mein (lockes) bi-interesse oder neugierde (wobei ich schon weiss wie sich ein schwanz im mund anfuehlt....:-))))))

gruss locke
@SieundIch 2005
Euer Beitrag spricht uns in allen Belangen von der Seele.

Basierend auf den Forenbeiträgen, wird der Eindruck erweckt, als seien hier sehr viele sexuell, offene Menschen unterwegs.
Dieser Eindruck scheint jedoch sehr trügerisch zu sein. Es wird unweigerlich ( aus schon von Euch dargelegten Gründen ) das Gefühl offenbart, das sich viele, trotz ihrer Offenheit, hinter der Anonymität des Schreibens verstecken und eine gewisse Erfurcht vor realen Treffen aufweisen.
Ebenso wie bei Euch, machen wir auch die Erfahrung, das es auf weiteren Portalen wesentlich weniger Aufwand bedarf, um zu einem schönen, frivolen Treffen zu gelangen.
Bei Interesse an einem realen Treffen werden auf allen Plattformen Dategesuche geschaltet. Es ist schon auffallend, das die Resonanz im JC im Vergleich zu anderen, stets sehr dürftig bis teilnahmslos ausfällt.

Trotz einiger wohl verschwendeter Gedanken über diese Situation, ist eine erklärende Begründung nicht aufzufinden.

Werden dahingehend jedoch nicht den Kopf in den Sand stecken. Sollte das allgemeine Desinteresse an realen Treffen bestehen bleiben, wird diese Plattform für weitere interessante, schriftliche Gedankenaustausche genutzt, während die praktische, reale Umsetzung der Phantasien mit Personen aus anderen erfolgt.

Gruß

Realswing
Die Entfernung .

Der / Die nähste von unseren Vorschreiberlingen ist auch über 100 km weit weg .

Auch ist es eine Sache wenn man etwas fülliger ist wie wir beide . Das ist nicht jedem sein Ding was ja auch ok ist , aber viele wünschen sich dann doch eher die Modelmaße .

So lasst uns diesen Beitrag mit einem Lied aus Rapunzel beenden :

Wo bist Du mein süßer Jüngling , ich wäre so gerne bei Dir ,
doch Du wirst mich niemals finden , so muß ich weinen hier .

*zwinker*
Hallo zusammen

Wir sind ja noch nicht solange im Joy.Da wir ja Neu sind haben wir einfach mal 50 Paare aus dieser Gruppe aus NRW angeschrieben.Von den 50 Paaren hat sich 1 Paar gemeldet...die restlichen 49 Paare hatten noch nicht mal den popo in der hose sich zu melden...ein Einfachen sorry passt nicht hätte ja gereicht.Übrigends ist das selbe bei Bi Männer nicht anders.Wir haben in noch keinem Forum soviele Laberbacken und Fakes auf einen haufen wie hier gefunden.

Cummunity für stilvolle Erotik...

sollten sie lieber umtaufen in

ein Haufen voller Laberbacken und Fakes mit dem hang zur Tastaturerotik...

selbst bei poppen.... ist es Niveau höher wie hier.

LG
*********2005 Paar
1.128 Beiträge
Themenersteller 
hmm
ist ja ein bißchen böse geschrieben...

aber leider nicht ganz falsch *top*
****un Paar
27 Beiträge
hi, sicherlich ist die entfernung ein thema, aber nrw.....?
sorry ihr lieben, aber wir können das nicht bestätigen. zwar lesen wir in allen foren entsprechende meldungen, dass gerade hier in der jeweiligen swingerblattform nichts läuft, dafür aber in allen anderen.
und da man eben genau das überall liest, geben wir da nicht sonderlich viel drauf.

wir haben einfach die erfahrung gemacht -und wir sind auch auf sehr vielen seiten vertreten- , dass dates immer möglich sind, wen man sie auch wirklich will.
wir haben sehr viele menschen aus den unterschiedlichsten www.-seiten kennenlernen dürfen und einige sind regelrecht freunde geworden und das bereits seit vielen jahren.

es liegt nicht nur an den anderen, man sollte zuerst sich selbst in frage stellen.

gruss, wir 2
Nee nicht böse geschrieben ...ist eine Tatsache..und wer sich angegriffen fühlt weiß bestimmt auch warum grins....

LG
*********2005 Paar
1.128 Beiträge
Themenersteller 
klar
es liegt nicht nur an den anderen, man sollte zuerst sich selbst in Frage stellen

Das würden wir ja gerne tun und sind für gute Vorschläge immer dankbar. Stattdessen schreibst du platte Verallgemeinerungen und doch nur wieder Selbstbeweihräucherung.

Was also sollen wir in der Praxis tun? immer ran mit den guten Tipps.
Nunja. Das es in der Praxis funktioniert, bestätigen die einschlägigen Erfahrungen aus den anderen "Erotikportalen".
Warum diese Erfahrungen im JC nicht umsetzbar bzw. zur Wirkung kommen, ist die Grundlage zumindest unser Fragestellung.
@*****rME
Sicherlich jeder hier von uns soll und kann hier seine Meinung vertreten, aber Beleidigungen (auch wenn sie gegen die Allgemeinheit gehen) sollten nicht umbedingt folgen... Einen guten Ton sollten wir alle wahren!

lg
fellinlove
Muss man den Joyclub ausschließlich als Anbahnungsplattform für Treffen gleichgesinnter, vorher unbekannter Paare verstehen?

Wir finden, dass "sexuelle Offenheit" und "sich mit Unbekannten per Internet zum Treffen verabreden" nicht dasselbe ist.

Wir haben sowas gelegentlich gemacht und auch Spaß daran gehabt (und werden es bestimmt auch mal wieder tun), aber man kann hier doch aus ganz unterschiedlichen Gründen Mitglied sein, vielleicht einfach nur um sich auszutauschen oder Appetit zu holen oder Ähnliches... Manch einer hat ja auch noch andere Hobbies.. *zwinker*

LG,

Nicky & Shab
nun ja, so einiges hat sich hier schon ergeben
obwohl wir Bi sind und mollig
aber es ist wirklich so,das die meisten sich nicht trauen,den ersten Schritt zu machen
wenn sich Leute über Wochen täglich unser Profil ansehen und wir sie dann anschreiben : Dann wollen wir mal den ersten Schritt machen...dann kommt als Antwort entweder garnix mehr,oder sie schreiben zurück,sie finden nur die Bilder gut *gleichplatz*

und das alte Lied....Entfernung.....zu dick,zu dünn,zu blond
es gibt doch für alles ne Ausrede

in Wirklichkeit gehen wir inzwischen davon aus,das hier zu 90% nur Leute sind,die sich heimlich einen am PC runterholen mit ihren Phantasieen,aber zu feige sind sich wirklich mal im realen Leben zu treffen

Papier ist geduldig,das Internet noch mehr
wirklich erlebt : alles angekreuzt,z.B. Intimrasur....und dann: Ich war einmal rasiert,da war ich zu einer OP im Krankenhaus

Mein Gott,Leutchen,wer wirklich an Treffen interessiert ist,der fährt auch mal etwas weiter,und diese Angst sich zu treffen....was passiert denn...wenn´s nicht passt hat man einen Kaffee zusammen getrunken sich unterhalten,und geht wieder seines Weges
haben die etwa Angst das die anderen Perversen sie direkt im Straßencafe vergewaltigen würden ???
*guterbeitrag*

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
*********2005 Paar
1.128 Beiträge
Themenersteller 
@NickyShab
Muss man den Joyclub ausschließlich als Anbahnungsplattform für Treffen gleichgesinnter, vorher unbekannter Paare verstehen?

NEIN! Muss man natürlich nicht!
So hat das aber bisher auch noch niemand hier gesagt. Und wie ich die Postings hier verstanden habe, hat das auch niemand so gemeint. Wie kommt ihr also darauf, das ihr Euch in Eurer Eigenständigkeit und freien Entscheidung angegriffen fühlen müsstet?
So kommt zumindest Euer Kommentar hier rüber.

Manch einer hat ja auch noch andere Hobbys

Das soll wohl sein. Selbst wir haben welche. *oh*

Im Übrigen haben Eure Kommentare nicht sonderlich zur Klärung meiner Eingangsfragen beigetragen.

Zur Erinnerung:
In diesem Thread wurde gefragt, warum es hier kaum zu Treffen kommt. Und nicht etwa, ob man sich denn überhaupt Treffen will oder muss.

Oder habe ich den Zusammenhang Eures Kommentars mit meiner Eingangsfrage völlig übersehen? *nixweiss*
.......
Hallo Ihr Lieben! *zwinker*

Wir sind nun auch schon über ein Jahr hier im Joyclub.... Mittlerweile müßten über 600 Personen (Frauen, Männer und Paare) unser Profil mit "gefällt uns" bewertet haben... aber bedeutet das etwas? Nein...
Wir haben uns noch nicht ein einziges mal mit jemandem aus JC getroffen... Ist das schlimm? Nein....
Der JC ist doch eigentlich nur eine Plattform, die einem die Möglichkeit gibt, sich mit Gleichgesinnten auszutauschen... das bedeutet nicht zwangsweise, daß man auch gleich jemenden finden muß, mit dem man das Bett teilt... Es kann...aber muß nicht zwingend sein...
Außerdem haben wir die Erfahrung gemacht, daß es zu mehr Erfolg führt nicht zwingend jemanden zu suchen, sondern einfach relaxt abzuwarten, was sich so entwickelt....

Wenn wir es nicht mehr aushalten, gehen wir einfach in einen SC....kurzentschlossen, spontan...
Meistens machen wir dann sogar vorher noch eine Dating-Anzeige oder schreiben potenzielle "Täter" auch noch an...gg...

Man sollte einfach nie aus den Augen verlieren, daß das hier eine rein virtuelle Welt ist...die Realität sieht ganz anders aus... denn auch die Menschen hinter den Profilen, gefallen hier vielleicht ganz gut...aber auch real? Die die Ihr allerdings real und unvoreingenommen kennenlernt...eben zum Beispiel in Clubs... sind live und in Farbe.... kein Profil...

In diesem Sinne
liebe Grüße
Frank
*********2005 Paar
1.128 Beiträge
Themenersteller 
wie wahr, wie wahr, aber
wenn man den JC und unsere Suche hier so pauschalisiert sieht, wie ihr, müssen wir Euch zwangsweise Recht geben. Diese, und ähnliche Gedanken zu diesem heiklen Thema sind ja nix Neues und das haben sich hier wohl die meisten der Suchenden selbst schon gesagt.

Die die Ihr allerdings real und unvoreingenommen kennenlernt...eben zum Beispiel in Clubs... sind live und in Farbe.... kein Profil...


Auch das kann natürlich nicht bestritten werden. Wie immer, wenn man allgemein anerkannte Wahrheiten pauschal in den Raum stellt. *blabla*

Das klingt so, wie wenn man schreibt, "Alles Grüne ist gut und gesund". Aber wie sich heraus gestellt hat, ist auch diese verallgemeinerte Wahrheit nur bedingt richtig!

Wenn wir es nicht mehr aushalten, gehen wir einfach in einen SC....kurzentschlossen, spontan...
Na ja, klar! Das machen wir anderen doch auch. Auch kein wirklich hilfreicher Rat.

Aber was wollt ihr wirklich mit diesen Phrasen ausdrücken?

Wollt ihr uns raten, hier die Suche aufzugeben?
Soll das heißen, dass es nach Eurer Meinung vollkommen Sinnlos, ja fast pervers verrückt von uns ist, hier ein Paar zu suchen, das mit uns Spass haben möchte?
Soll das wirklich heissen, das hier nach Eurer Meinung mehrere Tausend Naive täglich sinnlose Mails versenden?

Sorry! Aber das will und kann ich so nicht akzeptieren. *nono*
....Holla!....
... genau an dieser Stelle wird diese Diskussion völlig sinnlos....

Du solltest Dir als erstes noch einmal Deinen Text durchlesen...dann meinen nochmal ganz genau...

...vielleicht liegt Eure Erfolglosigkeit auch an der Art, wie Ihr auf geschriebene Worte reagiert.... *zwinker* Mehr möchte ich dazu dann auch nicht schreiben!

In diesem Sinne....
*********2005 Paar
1.128 Beiträge
Themenersteller 
ach komm..
Wir haben doch bis jetzt noch gar keine Diskussion hier gehabt.

Auf meinen leisen Versuch eine Diskussion über Eure Mail zu beginnen reagiert ihr ja direkt beleidigt und werdet persönlich.

Was ist denn los? Könnt ihr keine Kritik vertragen?
*****tte Paar
1.848 Beiträge
Es tut aber gut....
...das es uns nicht alleine so geht!
Auch wir als relativ Neue bei JC machen diese Erfahrung. Ich freue mich immer, wenn ich-wie eben grad-6 neue Clubmails im Postfach habe-aber dann sind es 5 Benachrichtungen aus dem Forum und eine Mail von Leuten, die wir über swingfreunde.de kennen.....

Von den von uns angeschriebenen kam seltenst eine mail zurück, ein Paar, welches im Profil stehen hat, wir beantworten JEDE mail hat dann auf Nachfrage spärlich geantwortet. Insgesamt jedoch ist es schon enttäuschend, was sich hier auf der Kontaktebene tut. Gerade über die Bi-Gruppe dachten wir, dass man hier auch gleichgesinnte PAARE finden kann.

Zu den Kommentaren, ob man hier denn zwingend suchen MUSS: NEIN-muss man nicht. Aber dann sollte man das auch ehrlicherweise ins Profil schreiben. Nette Möglichkeit "Was sucht ihr?" "Wir suchen eigentlich nix!" Wenn da aber steht, man sucht "Frau, Paar" für DATE-spätestens dann ist der Kontakwunsch ausgesprochen, oder nicht?
*********kchen Paar
3.021 Beiträge
@*****tte

da geben wir euch recht........bei uns hat aber auch das verhaeltnis......koerpergroesse zum gewicht...........raucher oder nicht..........beruehrungsaengste oder nicht............und vor allem die symphatie (manche schreiben uns an ohne das profil richtig gelesen [oder verstanden zu haben] einfach an, obwohl schon im vorfeld nichts zustande kommen wird.............!

gruss locke
*****tte Paar
1.848 Beiträge
@NickyShab
Kennt ihr euer eigenes Profil und eure Aussagen darin?

Uns interessiert, das Bunte und Besondere und Sinnliche in der Welt mit anderen verantwortungsbewusst zu teilen.

Macht Ihr mit?

Und als wichtige Ergänzung:

Swinger: Ja

Partnertausch: Ja

Nein, man MUSS sich hier nicht mit "Fremden treffen", aber laut eurem Profil (und unserem auch) ist das aber genau das Ziel.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.