Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1321 Mitglieder
zum Thema
Was haltet Ihr von Bodystockings?163
Es wäre schön, wenn hier mehr Bilder von Bodystockings/Catsuits zu…
zum Thema
Mit oder ohne Anlaufzeit: Wie entwickelt ihr Kontakte im JOY44
Häufig lesen wir "ohne Anlaufzeit" und langem Mailverkehr.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

neue spielidee... was haltet ihr davon?

würdet ihr bei einem solchen spiel mitspielen

Dauerhafte Umfrage
**********lchen Paar
210 Beiträge
Themenersteller 
neue spielidee... was haltet ihr davon?
nun, viele von uns sind ja nicht nur hier, weil sie sich sonst langweilen würden sondern weil sie tatsächlich an realen treffen interessiert sind.
meist bleibt es aber bei einem zigmalen hin- und hergemaile und schlussendlich wird trotzdem nichts draus.

was würden die tatsächlich an treffen interessierten paare zu folgendem spiel sagen:

nennen wie es man "BLIND FIND"

mitmachen sollten nur paare, welche ohne lange anlaufzeit auch zu einem treffen bereit wären... um das ganze überschaubarer zu halten, würde die erste spielrunde auf sagen wir mal 20 paare begrenzt.
die "spielfläche" wäre ein forumseintrag der den namen des spiels trägt.

der spielführer setzt einen paarungsschlüssel auf, der diese 20 paare untereinander zusammenführt. dies geschieht natürlich im vorfeld des spiels und bleibt "top secret"... ;o)
daß der spielführer hier nicht "mogeln" kann, wäre eine kostenlose anzeige in irgendeiner kleinanzeigenplattform denkbar. dort postet der spielführer seine paarungsliste und gibt die adresse dorthin erst an, wenn alle teilnehmer sich eingetragen haben.
in der einfachsten form könnte die paarungsliste wie folgt aussehen:

1 > 11
2 > 12
3 > 13
4 > 14
5 > 15
6 > 16
7 > 17
8 > 18
9 > 19
10 > 20

die 20 paare tragen sich nun auf dem "spielfeld" nacheinander ein. wenn alle teilnehmer sich eingetragen haben, postet der spielführer seine paarungsliste oder den link zu seiner anzeige. aus dieser ersehen die mitspieler nun, wer sich mit wem teffen MUSS! im beispiel der oberen paarungsliste müsste sich das paar, welches sich als drittes eingetragen hat, mit dem paar an stelle 13 treffen.

ob es nun gleich ein sexdate wird oder nur ein erstes neutrales treffen entscheidet das "treffen" selbst. immerhin sind die mitspieler alle alt genug... ;o)

wichtig dabei ist, daß das treffen binnen einer woche erfolgen muss! wer diese regel nicht einhalten kann, sollte erst garnicht mitspielen!
nach diesem treffen kann dann jeder seinen erfahrungsbericht hier posten und selbst entscheiden, ob er in der nächsten runde wieder antreten möchte. um das ganze nicht über hunderte von kilometer auszudehnen, sollte man "regionale" gruppen bilden, bei denen alle mitspieler in einem radius von 50-100 km wohnen.

und nun seid ihr gefragt... wer hätte denn lust bei einem solchen spiel mitzuspielen???
*****010 Paar
610 Beiträge
Ganz tolle Idee eigendlich!
Leider sind wir durch berufliche Situationen nicht in der Lage an dem Spiel teilzunehmen-weil durch diesen Umstand nicht so ganz flexibel!
Schade,aber trotzdem eine klasse Idee!

tina_juergen
**********lchen Paar
210 Beiträge
Themenersteller 
hallo tina_juergen
es wäre ja denkbar, ein zeitfenster einzurichten um eben für das spiel auch zeit zu haben... ihr könntet ja in eurem bereich in einem von euch vorgegebenen zeitrahmen eine spielgruppe für euch starten... ;o)
lg
m
*****010 Paar
610 Beiträge
Ja ,vielen Dank für den Tip!
Werden uns mal unterhalten wie wir das gestalten könnten!
Lieben Gruß nach Bayern!!!
spiel
Leider haben wir ein ähnliches Problem.Arbeit und Schichten machen es uns unmöglich sofort dabei zu sein *snief*
Ausserdem setzen wir auch zeit vorraus.
*********ranz Paar
206 Beiträge
das Spiel
wir würde gerne mit machen wenn so ein spiel los geht bitte melden
Nee, das wäre definitiv nichts für uns. Wir verstehen eh nicht, warum es so viele Leute gibt, die Probleme haben, reale Treffen zu organisieren. So ein Blind Date Spiel finden wir ziemlich extrem, weil die Chance, dann ein Paar treffen zu MÜSSEN, das einem mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht gefällt (egal, obs nur zum Bier in der Kneipe oder was anderem ist), viel zu hoch ist. Hinterher dann zu posten, wie es war, ist schon sehr krass - nur mal angenommen, man versteht sich überhaupt nicht und müsste dann (über sich oder andere) lesen, Person XY ist langweilig/abtörnend/unattraktiv/..... wobei andere die gleiche Person vielleicht supernett/sexy/prickelnd finden! Das schürt doch nur unnötig Vorurteile und Lästereien. Den Frust müssen wir uns echt nicht geben... dazu ist uns unsere Zeit zu schade.

Trotzdem wünschen wir allen, die gerne so ein Spiel spielen, ganz viel Spaß und Erfolg!
Also Blind Find soso nee wir könnten an so eine Spiel nicht Teilnehmen wie die Poster vor uns auch schon haben wir ein Großes Problem das uns daran hindert, wir haben neben der Swingerei noch ein Leben.


Aber Grundsätzlich ist der Ansatz nicht übel.

Was halltet Ihr den von folgender Idee.

20 Paare ein Darkroom nun trennt der Spielführer Männlein von Weiblein.

Gruppe W steht auf einer Seite der Spielfläche Gruppe M auf der anderen Seite!

Reden Verboten! Lichtmachen natürlich auch!

Dann mischt der Spielführer die Gruppen gut durch und fängt an den Darkroom eins für eins mit Spielern zu bestücken *zwinker*

So und jetzt sucht mal schön jeder seinen Partner ABER lasst euch Zeit *zwinker*

Na das wäre mal ein richtig Geiles Spiel oder!
wi wären dabei aber nur im großraum münchen *zwinker*
**********lchen Paar
210 Beiträge
Themenersteller 
hi ihr lieben riesen... ;o)
schön.... dann warten wir mal ab, ob wir eine spielrunde "münchen" zusammen bekämen.... ;o)
lg
marco
gerne *zwinker*
:(
München ist doof, zentraler wäre besser *baeh*
**********lchen Paar
210 Beiträge
Themenersteller 
@Carpediem08
hmmm... für münchner ist münchen sehr zentral... *aetsch*
ihr könnt ja eine spielrunde in eurem bereich zusammen suchen...
lg
marco
Hm und wir brauchen hier unten noch mehr Mitspieler:)
Wir besuchen im Februar und im April eure Wunderschöne Stadt , nur mal so als ink mim baum *zwinker*
*********_Bord Paar
1.578 Beiträge
Bi-Kontakte .... gutgemeinte Ideen!
Eigentlich eine witzige und gutgemeinte Idee von LUSTLÜMMELCHEN.

Aber die Kritik von @******you ist nicht von der Hand zu weisen. Wir würden uns auch nicht mit jedem Paar sexuell betätigen - es andererseits aber nicht mit unserer Ablehnung belasten und verärgern wollen.

Der Gedanke von @*******enni ist auch sehr reizvoll. Gehört schließlich zu den Spielformen mit verbundenen Augen; wobei man wegen des fehlenden "Abneigungsbildes" (Vorurteil?) sich nur auf das schöne Gefühl konzentriert.
Das hat einen entscheidenden Haken, weshalb die Erfahreneren unter uns Darkräumen lieber meiden: Die zahlreichen Finger erobern zügig alle erogenen Zonen - erlaubt oder beiseite geschoben - wobei die Analkontakte und Übertragungen zu anderen Vaginas zu ekligen Ausflüssen führen können .... und ohne Antibiotika wird man selbige nicht los! - Schade aber eine Realität!
**********lchen Paar
210 Beiträge
Themenersteller 
hmmm....
interessant, was alles so an meinungen zusammen kommt.
hintergrund des spiels ist, die mitspieler aus der cyberwelt im realen leben zusammen zu führen.. es bedeutet nicht, daß jeder gleich mit dem anderen ins bett hüpfen muss... unter 10 meetings mit anderen paaren kommt das doch eh nur seltenst vor, egal wie oft man miteinander mails getauscht hat. in der realität reagiert die chemie eben doch anders als auf bildern oder per mail...
wer sich in einem gespräch, bei einem essen oder einem glas'l wein schon angesteckt hat, der sollte besser nicht mehr vor die türe oder zum arzt seines vertrauens gehen... ;o)
wir hatten auch schon treffen mit paaren, welche auf bildern und per mail traumhaft wirkten, aber in der realität nicht annähernd das erreichten, was man im vorfeld erwartete... und andersrum genau das selbe...
immerhin soll es ein spiel sein... vordergründig sollte also der spaß stehen... alles kann nichts muss... außer den spielregeln eben... ;o)
lg
marco
hintergrund des spiels ist, die mitspieler aus der cyberwelt im realen leben zusammen zu führen..
Mit Sicherheit wird es auch bei diesem Spiel wieder welche geben, die am Anfang total Interessiert an einem Treffen sind und dann plötzlich keine Zeit mehr haben... Zumal wir finden, wenn man Interesse an einem Paar hat, braucht man kein Spiel um mit ihnen in Kontakt zu treten oder sich mit ihnen zu treffen!

Für uns wäre das Spiel allerdings nichts, weil wir keineswegs Interesse an einem Blind-Date haben, um dann beim Treffen fest stellen zu müssen das es mit dem Paar (vielleicht) nicht passt...

Wir schreiben lieber direkt die Leute an die uns gefallen und sehen was dann passiert!

lg
fellinlove
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.