Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2945 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6836 Mitglieder
zum Thema
Intimpiercing von Mann oder Frau stechen lassen?32
Ich hab keine Lust ein Mann an mein Schwanz zu lassen ; ) Und bei…
zum Thema
Intimpiercing beim Mann: Wie findet es die Frau?14
Die meisten Männer finden ein Intinpiercing bei einer Frau schön und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimpiercing bei Mann und Frau

Stolzer Besitzer
Ich bin seit Freitag stolzer Besitzer eines Intimpiercings. Ich habe mir ein Klitorisvorhautpiercing stechen lassen und kann nur sagen, dass das Stechen wirklich nicht dramatisch war.
Vielleicht lag es am Piercer und dem Piercingstudio, aber sie haben es geschafft, die Aufregung zu lindern und mir meine Angst zu nehmen. Klar konnte man den Ein- und Ausstich spüren, aber außer einem kleinen Ziehen zwischendurch und beim Säubern hab ich bislang keine Probleme.... und ich freue mich auf das erste Mal Sex mit dem Piercing *popp*
Hallo zusammen,

unsere "Sie" hat ein KVV und ist damit sehr zufrieden. Das Stechen war nur ein kurzes Zwacken, im Gegensatz zum Bauchnabelpiercing war es gar nichts! Das KVV war nach 1,5 Wochen verheilt und das Bauchnabelpiercing hat fast 12 Monate gebraucht! Luststeigernd beim GV ist es nicht, allerdings ist es toll, wenn er/sie einen Vibrator draufhält, oder oral befriedigt, das ist devinitiv luststeigernd *zwinker* *grins*

Ansonsten ist es einfach nur eine schöne Überraschung, wenn "er" oder "sie" dort ein Schmuckstück entdeckt. *mrgreen*

Schönen Abend noch U_A
**********nchen Frau
2 Beiträge
ich habe seit ner woche ein kvv.
keine komplikation / schmerzen trotz ich es mir selbst gestocken habe.
NICHT ZUM NACHMACHEN!!
ob es jetzt wirklich stimulierender ist?!
habs bis jetzt noch nicht bemerkt , kann sein das ich etwas vorsichtiger bin.
fühlt sich aber sonst total toll an
@onkelzsternchen
Du hast dir das wirklich selber gestochen????? *schock*

Ich hab meins seit 10 Tagen, aber der Raum beim Piercer ähnelte einem Labor im Krankenhaus, alles völlig steril und ich hab massig Belehrungen bekommen, was ich darf und was nicht... Ich hoffe für dich, es werden weiter keine Komplikationen auftreten!!!
**********nchen Frau
2 Beiträge
@ TeraP
ich hab mich lange drüber informiert und alles steril gehalten so gut es ging. wunddesinfektion, piercingnadel und piercingstecker vom piercingstudio und natürlich betäubungssprey( hab 3 std nichts gespührt) und ne halbe std gefühlt das ich kein nerv treffe, alles bestens.
würde es aber trotzdem keinen raten
*********elle Frau
29 Beiträge
...mein clitpiercing...
... möchte ich niemals mehr missen:) Es ist eine aufregende Zeit mit meinem Klitorispiercing.
Ich wusste nicht, dass eine Frau so dauergeil sein kann, dank dem piercing:) Also ich liebe es.. Sowie meine bekannschaften auch.

Trau dich ruhig, es ist super. Dank diesem piercing habe ich mich ganz neu kennengelernt ( sexuell).

Für mich ist der Sex viel interessanter geworden und viel ausgiebiger:)


Liebe Grüsse
jawohl !
Genau so ist es ... man soll nicht glauben, wie dauergeil einen so ein BWP machen kann. An das im Frenulum habe ich mich wohl schon gewöhnt...

Allerdings tut das BWP richtig weh. Schön wenn der Schmerz vorbei ist *g*

Das Frenulum hat gar nicht weh getan.

Insgesamt nur zu empfehlen.

MfG
Thorsten
*********ldcat Paar
587 Beiträge
Wie steht ihr zu einem Intimpiercing?
Wie steht ihr zu einem Intimpiercing?

Für uns ist es nichts, aber uns stört es auch nit wenn es jemand hat.

Wir sind da eher die "Weicheier" und "Warmduscher" *g*

an unser intimes kommt nur wasser und CD lach


Wir haben auch sex mit personen die ein piercing haben, aber uns ist es noch nie passiert das es den KICK bringt.

lg sash und any
*******arre Paar
34 Beiträge
Keine Sekunde bereut...
.....ein liebes Hallo,

also wir haben uns vor ein paar Monaten intim Piercen lassen,
ich habe mir die Klitorisvorhaut quer stechen lassen und mein Schatz zwischen Hoden und Penis.
Ich habe viel Spaß daran und jeder der damit spielen kann auch!

Also trau dich nur,du wirst es nicht bereuen.....

LG
die Sinnlichkeit KA
*******Eve Paar
194 Beiträge
Intimpiercings...
... haben uns viel Freude gebracht *ja* . Eve trägt neben einem Bauchnabelpiercing (ok-nicht unbedingt ein Intimp. *zwinker* , sieht aber wunderschön aus) auch ein KVV. Das liegt so "strategisch günstig" auf der Klit, das es einfach *wow* ist. Man(n) kommt "dabei" oft dran *floet* und Eve..... *wolke7*
Wall-e hatte zunächst ein Frenum-Ring, der für Eve auch sehr schöne Gefühle auslöste, allerdings nach ca. 2 Jahren ausriß. War zwar nicht schmerzhaft, wir aber etwas erschrocken. Nun ja. Inzwischen hat er ein PA und einen Ring an der Schw...wurzel. Beide sind absolut lustvoll und wir möchten unseren Schmuck nicht mehr missen.
Das Stechen tat nicht weh und die Heilung war unkompliziert. Allerdings hatten wir zuvor intensiv recherchiert, bevor wir das Piercingstudio (absolut professionell, super Ausstattung, große Erfahrung) unseres Vertrauens fanden.
Fazit: wenn zu diesem Thema Empfehlungen sinnhaft sind: wir würden es aus eigener Erfahrung als eine Bereicherung des Sexuallebens jedem/jeder empfehlen.
LG
Wall-E und Eve
Auch wir gehören zu den Paaren die Intimpiercings haben und missen möchten wir diese nicht mehr... Allerdings ist deshalb der Sex auch nicht besser oder gar aufregender... Wir haben uns die Piercings auch keineswegs "des Kickes wegen" stechen lassen, sondern weil sie uns gefallen und wir empfanden das stechen auch nicht als schmerzhaft...

lg
fellinlove *blume*
@fellinlove
....erzählt doch mal, was genau ihr für Piercinx habt, bitte..


Also ich kann mir vorstellen, dass ein Sackring und ein Labienring ähnlich viel Stimulanz bringen, also genau garnicht!

...aber mein KVV, oder ein PA sind da schon anders einzu stufen...

Also beim PA wissen wir es nicht genau, weil "ER" keinen hat und ich es noch mit keinem gemacht habe, der einen hatte...


..also, bitte her mit den Infos...und lasst auch die schmutzigen details nicht aus...hehehehehe

LG
Also ich kann nur sagen...
...dass sich so ein "kleiner" Prinz Albert schon recht gut anfühlt *wow*
Wir haben verschiedene Ansichten.
SIE findet es okay. Es ist die Moderne.
ER lehnt es ab. Die körperliche Unversehrtheit ist wichtiger.
Sie sagt dazu
...sie findet es nicht nur Ok. Sie findet Verzierungen und Körperschmuck sehr schön. Über den ästhetischen Aspekt hinaus, sehe ich auch die spielerische Komponente.
Selbst habe ich in den empfindlichen Bereichen keins, da ich schlichtweg Angst vor dem Schmerz beim stechen habe.
Ich sehe es nicht als Mode, den die Kultur des "Hautdurchbohrens" fing ja schon bei den Urvölkern an.

Sie (M)
Er stößt nochmal nach
... da er sich auch ganz gern in der Tradition der Urigen sieht, sich gelegentlich auf Moos bettet, Tiere jagd (Stubenfliegen) und im Stehen pinkelt, wenn auch nicht religiös motiviert.
Malereien finde ich entzückend und schmerzen höchst selten, vielleicht mal die Augen.
Piercing lassen sich auch ganz spielerisch fixieren. No problem!
Doch darüber hinaus genieße ich gern hemmungslosen Sex, bei dem mir die Verletzungsgefahr durch Fremdkörper entschieden zu hoch ist.

Er (J)
Ich steht ihr zu einem Intimpiercing!!
Ampallang
Ich hab seit knapp 3 Wochen einen Ampallang.
Das stechen hat ganz schön geziept, war aber auszuhalten.

Das Verheilen verlief erstaunlich schnell....
die ersten 2-3 tage hat es manchmal noch ein bischen geblutet. Nach 6 Tagen habe ich allen Warnungen zum Trotz das erste Mal vorsichtig hand angelegt, war sehr geil dieses Gefühl und hab auch alles unbeschadet überstanden...
Nach 12 Tagen das erste Mal Sex, zuerst vorsichtig mit Gummi... nachdem dies alles problemlos ging, blieb der Gummi bei der zweiten Runde weg und es ging sehr heftig zur Sache...
Es was bombastisch und dem Piercing selbst hat es nicht geschadet. Bisher keine komplikationen, ich hoffe das bleibt so!
****si Paar
277 Beiträge
Pubic
Ich (M) selbst habe seit einem Jahr ein Pubic Piercing. Es hat nicht weh getan, sieht schön aus und stört absolut nicht bei irgendwelchen Sexuellen Aktivitäten.
Es hat zwar keine stimulierende Wirkung (wenn man mal von der Optik absieht), aber was mechanisch keine Wirkung hat, kann ja nicht stören ;-).
Bild ist angehängt
Bild ist FSK18
Vor ca. 8 Jahren war ich in einem Sex-Shop auf der Suche nach...ähm, weiß ich gar nicht mehr genau. Auch egal. Auf jeden Fall fiel mein Blick auf ein Heftchen mit BDSM-Kontaktanzeigen. Aha, was es nicht alles gibt...
Blätter, blätter...
Da! Ein traumhaft schöner Subbi ! Ich merkte mir die dort angegebene Handynummer und schickte ihm später eine SMS. Flinke Antwort, noch flinkerer 1. persönlicher Kontakt.

Er empfing mich nackt , nur ein Lederhalsband und jede Menge Tatoos & Piercings zierten seinen makellosen Körper.
Göttlich!
Ich bin Piercer, sagte er, als er meinen Blick auf seinen 16!!!! Intimpiercings ruhen sah.
Viele weitere Begegnungen folgten, eine wunderschöne Spielbeziehung ...
Weihnachten schenkte er mir ein Intimpiercing. Wir trafen uns an einem Sonntag in seinem Studio. Er legte meine Musik ein , ich lag breitbeinig vor ihm- welch komische und eigenartige Situation. Wohl nicht nur für mich...
Mit erstickter Stimme erklärte er jeden Schritt, nahm sich liebevoll alle Zeit dieser Welt und machte mich zugleich geil mit seiner (mir dargebotenen) Nacktheit.
Irgendwann schob er sich seinen Anal-Plug ein...DIESER SUB!

Klitorisvorhautpiercing, horizontal- das Ergebnis. Göttlich!
Das ist meine und es ist sehr geil beim sex
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.