Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9035 Mitglieder
zur Gruppe
Bisexuelle Wifesharer
1482 Mitglieder
zum Thema
Analsex mit Kondom: Reicht Spucke als Gleitgelersatz aus?69
Wie sind eure Erfahrungen beim Analsex mit Kondom.
zum Thema
Wieso kein Analsex?394
Hier geht es um den passiven Part, also um die Person, die einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analsex in Abhängigkeit vom Sch...durchmesser

Analsex in Abhängigkeit vom Sch...durchmesser
Bei der Durchsicht der Themen, sind uns beim Thema: "Stellenwert Analverkehr unter Männern" folgende Schwerpunkte aufgefallen.

1. Sympathie
2. Schwanzdurchmesser

Dem zweiten Punkt würden wir gerne ein eigenes Thema widmen.

Der Analsex wird von einigen Mitglieder in gewisser weise vom Durchmesser des männlichen Geschlechts abhängig gemacht.

Das würden uns näher interessieren. Da diese Praktik auch gerne von den Damen gewünscht wird, möchten wir gerne beide Geschlechter ansprechen.

Bis dato war bei ihm ein maximaler Durchmesser von 5 cm schmerzfrei möglich.

Wo liegen demnach Eure Mindest- bzw Maximalwerte ?

LG Ulli und Ralph

P.S. Wenn Ihr an dieser Stelle den Wunsch hegt, dieses Thema zu privatisieren, sendet einfach einen entsprechenden Beitrag und wir werden es beim Mod veranlassen.
MAX ODER NICHT............
also es graut mir vorher den durchmesser eines penis masszunehmen bevor ich es mach.......entweder es geht und wenn nicht spürt man es doch früh genug......eure beiträge mögen ja wissenswert sein doch lommt es mir vor wie so ne allgemeine studie oder umfrage....sorry wo bleibt die erotik und der zufall???
...ist Nebensache
Prinzipiell ist es sympathieabhängig. Dazu kommt, dass Frauen und Männer in dem Bereich nicht sooo grundverschieden gebaut sind, und was bei Frau anal passt, sollte also auch bei Mann passen. Ein Gleitmittel ist sowieso eine gute Idee (was eigentlich auch 'ne Binsenweisheit ist), und dann probiert "Mann" es, und es klappt oder eben auch nicht. Klappt es, ist es schön, falls nicht, ist es jedoch auch kein Beinbruch - halt eben nicht anders als bei Frau.

LG Doro und Norbert
*********yern Paar
94 Beiträge
anal,hmmm
also sag mal so, da passt schon was rein,lol


hihihihi


LG
wer will wer mag,lol
Nun ja
Ich denke das gilt für Männlein wie Weiblein wenn man sagt an solch einer Stelle sollte man sich mit sehr viel Gefühl herran tasten!
*huch*

Wir sind ja schließlich nicht beim Bau wo es heißt " was nicht paßt wird paßend gemacht." *aua* *nixweiss* *nixweiss*

Und ich denke steigern kann man sich immer, wobei ich auch noch nie auf die Idee gekommen bin den Durchmesser zu messen. *oha*

Liebe Grüße Micha Soenni
Können Deiner Aussage nur zustimmen.

Hintergrund waren die Beiträge in anderen Themen, wo speziell auf den Durchmesser, hinsichtlich Analverkehr oder nicht, hingewiesen wurde.

Sicherlich muss dieser Akt mit einer gewissen Vorsicht und Rücksichtnahme erfolgen.

Wir bevorzugen zum Auftakt, meist einen immer breiter werdenden Vibrator, um schon einmal eine Dehnung zu erreichen. Dann klappt es auch mit dem Natura.
******nny Paar
53 Beiträge
Durchmesser
Hi zusammen,

Durchmesser......ist ne relative Sache. Ich hab die Erfahrung gemacht daß weiche Gegenstände, also Dildos, aufpumpbahre Plugs oder echte Penise bis zu einem recht großen Durchmesser (in mir 6 cm) angenehm oder "ertragbar" sind. Hingegen bei harten Gegenständen wie Glasdildos oder ähnliches schon früher ein unangenehmes Gefühl auftritt.

Zitat:Bei der Durchsicht der Themen, sind uns beim Thema: "Stellenwert Analverkehr unter Männern" folgende Schwerpunkte aufgefallen.

1. Sympathie
2. Schwanzdurchmesser

Sympathie ist sowieso wichtig......nur wenn ich die Möglichkeit hab zu wählen, entscheide ich mich liebend gerne für den Dickeren. Ist einfach geiler *ggg*

LG: Joe und Jenny
vorspiel...
Die Erfahrung mit der Vorbereitung ( Vorspiel ) haben wir auch gemacht .
Zum Einen ist es super geil wenn Sie mich vorbereitet ( Gel und Dildo ) was Sie auch sehr anmacht , zum anderen fördert es die Entspannung und ich bin empfangsbereiter .
Wie es passt und wie geil es ist hängt aber auch sehr vom Akteur ab .
Ab einer gewissen Größe wird es schon schmerzhaft, aber wenn man es öfter mit einem "großen" zu tun hat kann man seinen Popo durchaus auch trainieren so dass mit der Zeit auch "größere" kein Problem mehr sind!
Ich bevorzuge Durchmesser von 3,5cm bis maximal 5 cm
*******ter Paar
1.307 Beiträge
Hmm... also bei mir ists ne zwiespältige Sache...

die Fälle wo bei mir (m) die Stimmung und das Verlangen gepasst hat, waren die Mitspieler eher sehr überdurchschnittlich gebaut...

Und der Versuch dann eher unangenehm, so dass wir uns lieber wieder auf andere Spiele besonnen haben...

Somit denke ich wohl auch ein eher dünnerer Schwanz (Dildo ist 3cm und macht keine Sorgen) passt wohl besser, oder die Jungs hatten wenig Ahnung wie mans richtig macht *ggg*

Darky (er)
******sPE Paar
631 Beiträge
Ganz klarer Standpunkt...
...Sympathie ist unerlässlich... *ja*

...und der Schwanzdurchmesser relativ unerheblich ... im allgemeinen passt das schon... darf man alles nur nicht zu "eng" sehen... *lach* *zwinker*
*********rlin Paar
7.003 Beiträge
@zweiausPE
. . . so ist es . . .
LG hexeundmerlin
*********ce07 Paar
64 Beiträge
...
also wenn die sympathie stimmt steht ja öfteren treffen nichts im weg und dann kann man sich ja eh langsam rantasten und den muskel wenn nötig dehnen und dann spielt die grösse keine roller mehr. *ggg*
Sorry...
das ist mal wieder so ein Thema wie:
leuchtet die Sonne zu hell oder zu dunkel.... *lalala*

Es gibt kein Idealmass,
bzw. das ist ein dehnbarer begriff,
bzw. Hauptsache es passt.

Ende.

B+M
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.