Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Frau für Mich
759 Mitglieder
zum Thema
Eine zeitlang im Körper des anderen Geschlechts80
Ihr Frauen würdet als Mann erwachen - Ihr Männer als Frau.
zum Thema
Ein Zungenkuss beim ersten Treffen?75
Wer kennt es nicht? Beim ersten Treffen wissen eigentlich beide worum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zärtlichkeiten

*******ter Paar
1.307 Beiträge
Also bei mir (er) ist das sicher stimmungsabhängig...

mal eher kuschelig mit knutschen, mal eher härter...mag zwar lieber Frauen knutschen, aber bei nem sexy boy kann man ja selten widerstehen *sabber*

lG
Darky (er)
Bei uns ist es ebenfalls so wie bei den meisten. Küsse von Frau zu Frau sind sehr sinnlich und aufjedenfall erwünscht und dadurch auch ausgeführt. Aber Unser ER möchte keinen Mann küssen, wenn er auch sehr auf blasen und Analsex steht. Ich (w) habe einen schwulen Freund und mir macht es auch nix aus sie küssen zu sehen, aber bei meinem Freund würde ich es jetzt auch nicht gern sehen wollen. Auch bei Sex mit andren Paaren würde es nie zu küssen kommen (außer eben die Bi Sache bei den Frauen), da dies doch auch bei uns als eine sehr innige und liebevolle Geste gilt und NUR für den Partner bestimmt ist.
*******ter Paar
1.307 Beiträge
@*********ar87,

vollstes Verständnis für euere Art und Weise des Küssens, aber Ihr müsst doch zugeben, die Formulierung 'eine sehr innige und liebevolle Geste gilt und NUR für den Partner bestimmt' zusammen mit der Aussage 'Küsse von Frau zu Frau sind sehr sinnlich und auf jedenfall erwünscht' passt irgendwie nicht ganz zusammen oder? *zwinker*

Also wenn wir PT haben, küssen wir doch sehr gerne. Ungeachtet ob sich nun die Frauen küssen oder die Männer die jeweilig andere Frau. Männer unter sich ist ja bei den meisten so ne Sache, da verzichtet man(n) dann halt drauf.

lG
Darky (er)
Damit meinen wir das Küsse unter Bi Leuten, also Frau/Frau und MAnn/Mann ok sind. Jedoch nicht ein Kuss-Tausch unter den Partnern dann...Wir machen ja sowieso kein PT, somit fällt das eigentlich eh klar weg. Bei uns ist das eben einfach so..
*******ter Paar
1.307 Beiträge
Ahsoo..

dann habe ich euer Profil falsch gelesen (PT ja ohne GV) ?
ich (angie) finde es sehr reizvoll wenn sich auch die männer küssen ... rrrrrrrrrrr...warum solln das nur frauen tun .. *grins*
Zärtlichkeiten
Zum Thema Zärtlichkeiten möchten wir auch gern unseren Beitrag einbringen
Naja leider hat sich bei uns die Chance noch nicht oft ergeben, aber die male die es war ist es auch unter den Männern zu Zärtlichkeiten gekommen.
Allerdings denken wir das,daß streicheln und Küssen unter den Frauen einfach erotischer und dadurch auch unkomplizierter zu händeln ist.
Zwischen den Männern ist in der Regel immer ein wenig mehr Anspannung und Berührungsangst als zwischen den Frauen.
Grundsätzlich möchten wir aber sagen das Küssen zwischen den Paaren ja eh nur bei Symphatie geht und wenn man sich schon ein wenig besser kennt.
Es ist halt doch nicht so einfach wie bei einem (normalen) Partnertausch.
Aber eine sehr erotische und reizvolle Sache.

LG Nicole und Jens
********lein Frau
287 Beiträge
...
also ich das weibchen von uns zwein finde ja das Zärtlichkeiten nicht gleich Zärtlichkeiten sind und das alles passen muss..... wenn ich mich nicht zu 100 % wohl fühle oder irgend etwas mir nicht so gefällt dann möchte ich nicht küssen - wenn aber alles perfekt ist warum dann nicht küssen und warum sollen nur Frauen untereinander Küssen ich finde ja da muss es genauso Gleichberechtigung für die Männer auch geben und wer das nicht möchte muss es ja nicht machen!
jeany
*********2000 Paar
207 Beiträge
Mollige Bi-Paare
entweder wir haben es übersehen, oder es gibt ihn nicht. Wir vermissen ein Kontakt-Portal für mollige Bi-Paare.
Sollte so etwas vorhanden sein, bitte Entschuldigung.

liebe Grüße
Moni und Klaus
hallo@mucki19492000
weiß auch nichts vonb so einem forum aber das macht ja nix man kann sich ja da auch gut unterhalten und kennen lernen.
ob schlank ob mollig - die sympathie muß stimmen.
jeany_schlamie
Also im punkto Gleichberechtigung geben wir Dir Recht.
Allerdings wenn uns ein paar nicht zu 100% zusagt , dann wird da weder was mit poppen oder küssen....usw.
Da geht nichts...
Mollige Bi-Paare
Also wir haben davon auch noch nichts gehört.
Aber es steht Euch ja frei eine solche Gruppe oder ein solches Forum ins Leben zu rufen.

LG
@ Mucki
Habt da bestimmt was übersehen das gibt es hier tatsächlich
stöbert einfach mal im Forum
GLG
@ Mucki
hier der Link dazu *grins*
Bi-Paare: Mollige BiPaare
*********2000 Paar
207 Beiträge
@ Kuschelpaar_HEF
Danke für die liebe Antwort.
HEF ist ja auch nich all zu weit weg....grins

liebe Grüße
Moni und Klaus
Bei uns ist das alles frei nach dem Motto "Alles kann, nichts muss"

Es gibt dabei bei uns nur eine Einschränkung bezogen auf das Küssen wenn es um die Bi-Situation geht, also gleichgeschlechtlich. Der weibliche Part bei Sympathie gut möglich, der männliche Part nicht.
****_ad Paar
131 Beiträge
Ist wohl so eine Sache des Gefühls, sag niemals nie. Möglich ist alles, ich (er) war bisher noch nicht in der Situation.

lg
Zärtlichkeiten
Hier sind wieder die unterschiedlichsten Meinungen vertreten die aber auch jeder akzeptieren sollte.
Für uns gehören Zärtlichkeiten zum gleichen Geschlecht einfach dazu.
Wie will das sonnst auch klappen???
Treffen hinlegen und an die Nudel oder an die Schnecke????
Ne das geht ja auch nicht.
Es sollten da schon Zärtlichkeiten ausgetauscht werden. Sonnst hat das ja garkeinen Sinn überhaupt anzufangen.
Wir könnten nicht ohne.

Lg
*********2000 Paar
207 Beiträge
Zärtlichkeiten
Warum spricht man so viel über Zärtlichkeiten? Das gehört einfach dazu und wir setzen das voraus. Wenn man Bi veranlagt ist, ist auch die Zärtlichkeit zum gleichgeschlechtlichen Partner eine Selbstverständlichkeit.

liebe Grüße
Moni und Klaus
mucki19492000
selbstverständlich ist das nicht. Soviel haben wir schon mitbekommen.
*****oni Paar
5.085 Beiträge
wir finden es gehört dazu
lg moni
*********2000 Paar
207 Beiträge
wir_zwei_gera
Dann müßt Ihr jachon schlechte Erfahrungen gemacht haben.

lg
Moni und Klaus
mucki19492000
Naja schlechte Erfahrungen kann man so nicht sagen, aber sehr Gute und weniger Gute. Schlecht sind sie in dem Sinne nicht gewesen. Nur nicht so das wir sagen würden das brauchen wir nochmal.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.