Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5667 Mitglieder
zur Gruppe
MFFM Paare mit Bi-Frauen
4493 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

warum nicht mal ein neues "Spiel" starten

*********2005 Paar
1.128 Beiträge
Themenersteller 
warum nicht mal ein neues "Spiel" starten
Manchmal fragen wir uns, warum hier so wenig Resonanz auf unser Profil kommt. *panik*
Und wir wir immer wieder aus Euren Klagen hier erkennen können, geht es den meisten von Euch auch nicht anders.*oh*
Das könnte ja eventuell daran liegen, das auch unser Profil trotz viel Mühe doch noch verbesserungswürdig ist. *motz*
Aber dazu brauchen wir Eure Hilfe:

Deshalb starten wir hier ein neues Spiel *top*

Wir bewerten das Profil unseres Vorposters

Die Regeln sind einfach:

1) Ihr geht auf das Profil eures Vorposters und schaut es Euch an
2) Ihr postet, das ihr das gemacht habt und gebt eine Bewertung in Schulnoten ab
3) Vom Nächsten bekommt ihr dann eine Bewertung

Verbesserungsvorschläge zum Profil des Vorposters sind optional , könnten aber eventuell eine große Hilfe sein.
Hallo
ihr beiden,wir wollen euch nicht auf den schlips treten,könnt es sein das ihr seit 2007 zu wenig fotos eingestellt habt?? es soll keine kretik sein wir sind auch auf anderen seiten und es klappt bei uns.

aber das sollte jeder selber wissen war halt ne kleine info

lg Ela&Helmut
*********2005 Paar
1.128 Beiträge
Themenersteller 
kein Problem
Vielen Dank für Eure ehrliche Meinung. Genau darum geht es uns ja hier.
Wir haben unsere Bilder eingestellt, damit ihr einen Eindruck davon bekommt, wie wir aussehen. Diesen Zweck erfüllen sie, wie wir meinen, ganz gut.
Das ist ja hier keine Peepshow, sondern ein Forum um Leute kennen zulernen.

Und welche Note würdet ihr dem Rest unseres Profils geben. Gibt es da eventuell noch Verbesserungswürdiges nach Eurer Meinung?

Ach so...
Euer Profil würden wir im Sinne unseres Spiel mit etwa 3,5 bewerten.
Die Texte könnten etwas ausführlicher sein. Ansonsten alles *top*
*********etrue Paar
273 Beiträge
Bewertung
Hallo ihr zwei,

wir haben uns euer Profil auch angesehen und geben für die klare Beschreibung von euch und euren Vorlieben eine 2+.

Was uns nicht so gut gefallen hat, sind die Bilder. Sie zeigen euch sicher nicht von eurer erotischen Seite, im Gegenteil. Dafür würden wir eine 4- vergeben.

Vielleicht habt ihr ja noch das eine oder andere heisse Bild der "rothaarigen Hexe mit den grünen Augen"?

Kisses,
Maureen & Rob
Wir
sind ja nun auch schon lange hier im jc aber mit langem leerlauf und grad son monat aktiv dabei und da gibt es bei uns einiege kleine fehler aber das kommt noch.

nun zu euch beiden vielleicht solltest dein nettes frauchen mal von vorn zeigen ja ist keine peep show aber das könnt auch dazu beitragen mehr zuschriften zu bekommen auch das gästebuch könnt damit gefüllt werden
die note wäre von uns eine erliche 4
*********2005 Paar
1.128 Beiträge
Themenersteller 
vielen Dank fürs mitmachen
und für die netten Kritiken.

Wir haben grade den Haken an diesem Spiel festgestellt.
Wenn wir Die Kritiken unseres Vorposters immer beantworten, sind wir immer die letzten in der Liste und werden laut den Regeln dieses Spiels immer nur selbst beurteilt. Das war aber so nicht in unserem Sinne (Wenn wir auch dankbar dafür sind).
Aus diesem Grunde werden wir aber ab jetzt nicht mehr direkt auf eine Beurteilung antworten. sondern nur noch den Vorposter beurteilen. So haben wir alles etwas davon.
-----------------------------------------------------------------------------------
Also hier unsere Bewertung für dreamscometrue

Eine ganz klare 2

Schade, dass ihr nicht näher wohnt , sonst hätten wir den Bagger schon gestartet. *zwinker*
*********_Bord Paar
1.577 Beiträge
Gefährlicher Balanceakt zwischen ....
..... fishing for compliments oder konstruktiver Kritik !!??

Da stellt sich doch sofort die Frage, wie ehrlich man sein darf ohne zu beleidigen oder "weh-zu-tun".

Ein weiterer Mangel des Spiel ist die eingeschränkte Beurteilung, da jeweils nur "ein nächster" auf den Beitrag eines vielleicht durchaus interessanten Paares schreiben kann.

Wir modifizieren mal ...........:

@ sieunddich5005 Fotos 3 Text 2 Gesamtnote 2-3
@ paar4735 Fotos 4 Text 3 Gesamtnote 3-4
@ dreamscometrue Fotos 2 Text 3 Gesamtnote 2-3

(Paare ohne aussagefähige Mann-Fotos, speziell bei bi-Ansage, sind eigentlich mangelhaft!!)

Aber ansonsten könnte dieses Spiel dazu motivieren, nicht nur auf einen Text zu antworten, sondern über das Profil sich mit den Verfassern zu beschäftigen!!

lg Angela
Da machen wir doch auch mit
Paar3745.

Ihr bekommt von und die Note 3,5!!
Uns fehlt noch ein bisschen Text wo man auch ein bisschen mehr über euch erfährt. Es ist etwas dütftig und nur Standarttext man kann rein gar nichts über die Personen hinter den Profil erlesen. Wir sind da für Aussagegräftige Texte.
Der nexte Punkt denn wir nicht so gut finden ist das nur Fotos von Ihr eingestellt sind von ihm gibt es nur ein halbes Gesicht. Zu wenig!!

Ansonsten gibts nichts zu meckern aber diese zwei Punkte sind sehr wichtig für uns!!

Viel Spass hier weiter hin

Sid & Nancy
Gefährlicher Balanceakt
dafängt es schon an denken wir mit den fotos es schaut aus wer die meisten hat bekommt die schlechteren noten und die wenigsten die meisten,
nun jeder hat nunmal einen anderen geschmack(so soll es auch sein)

die meisten bi paare haben 10fotos 5 frau 5mann schon sind sie oben in der rangliste
es gibt halt wie bei uns das ich als mann fast nicht bei bin heisst aber nicht das ich nicht bi bin

as ist halt wie gesagt der gefährlich akt dabei

lg Ela&Helmut
*********2005 Paar
1.128 Beiträge
Themenersteller 
Wie sehen hier keinen gefährlichen Balanceakt. *g*
Wir sollten allerdings einigermassen mit Kritik umgehen und diese als hilfreich empfinden können.
Nur vor einem sollte man sich hüten!
Man darf dieses Spiel eben nicht als Rangliste sehen. *schock*
Denn das haben wir mit diesem Spiel auf keinen Fall beabsichtigt. Es sollte eher als eine spielerische, positiv zu sehende Beurteilung des eigenen Profils und damit als Hilfe gedacht sein.
Wir haben jedenfalls schon einige nützliche Tipps mitnehmen können. Ob wir diese nun umsetzen oder nicht, werden wir noch überlegen.

Also positiv denken und nix zu ernst nehmen.
*fiesgrins*
Silke & Martin
*******teve Paar
466 Beiträge
natürlich wollen
wir hier uns auch beteiligen und werden unsere meinung abgeben.

Bilder: ne klare 1, obwohl wir merken, dass diese von einem profi gemacht wurden, dadurch ist es vieleicht gegenüber den privaten etwas "ungerecht", trotzdem, ne klare 1, weil sie sind sehr, sehr gut und sehr ansprechend.

text: nur ne 3, weil einfach zu lang geschrieben. wir denken, mit weniger worten kann man auch alles, was gesagt werden soll, ausgedrückt werden.

dadurch als gesamtnote: 2.

unsere meinung spiegelt jedoch nur unsere persönliche wieder. dennoch, wenn man sich durch den text "gekämpft" hat, ist es doch recht interessant und macht sogar recht neugierig und wir wünschen euch viel glück und erfolg bei eurer suche.


lg biggi & steve
Aber
sicher sehn wir dieses als spiel und anregungen an und wir können davon einieges daraus lernen und gegebenfals auch umsetzen.wie heisst es so schön
man sieht den wald vor lauter bäumen nicht mehr.
so ist es mit dem profil auch was man wirklich öfter anschaun sollte

lg Ela&Helmut
*******teve Paar
466 Beiträge
P.S. wir haben das profil von @******ncy bewertet, sorry, dass wir es vorhin vergassen.
@ Biggi_Steve.

*g* stimmt wohl das unser Text sehr lang ist....

Die Bilder sind aber nicht vom Profi gemacht die haben wir hier zuhause aleine mit ner kleinen Kamera gemacht. Aber freuen uns natürlich wenn sie profisonell aussehen *gg*

So dann mal zu unsren Notenvergabe.

Die Bilder sind schön aussagekräftig... man/frau kann sich von beiden einen guten ersten Eindruck machen Note 1.
Das in der Röhre von Biggi finden wir wirklich toll gelungen!

Der Text ist klar.... nicht zu kurz und nicht zu lang und vor allem kein textwizzard verwendet

Alles in allem ein sehr angenehmes, herzlich warmes Profil

Gesamtnote 1

Viel Spaß noch Euch beiden...

Gruß
Sid & Nancy
*******teve Paar
466 Beiträge
@Sid_Nancy
vielen dank für euer statement zu unserem profil und vorallem, vielen dank für eure bewertung. dankeschön.

ps: zu euern bildern nochmal, da es privataufnahmen von euch selber sind, dann ist es mit einer eins allein nicht treffend bewertet, denn sie sind absolut spitze und dass meinen wir wirklich sehr, sehr ehrlich.
also, wir ziehen den hut vor euern können mit der kamera und anschließend am pc. unser kompliment.

lg biggi & steve
steht eigentlich alles drin was ihr wollt und was ihr sucht
auch die Fotos sind ansprechend
störendes haben wir persönlich nicht entdeckt
*********ch_Er Mann
15 Beiträge
Das ist mal interessant!
Wir bekommen schliesslich auch nicht soviel Post, was aber auch daran liegen kann, dass in und um Hamburg nicht soviele Bi-Paare angemeldet sind.
Schämt euch! (an alle abwesenden Bi-Paare) <lächel>

Unser Vorgänger-Profil von Sahnemops gefällt uns sehr gut, also alle drei Daumen hoch :o)
Der Text ist sehr aussagekräftig und klar. Man weiss sofort was ihr wollt und was nicht - dabei lasst ihr aber trotzdem noch Platz für Phantasien und seid nicht so dominant-eingefahren.

Die Fotos sind sehr gut! Schöne Mischung, aussagekräftig und eindeutig!

Wir denken mal, dass wir euch damit nicht geholfen haben, wenn ihr wenig Post bekommt, aber das bekommt ihr bestimmt nicht <lächel>

Liebe Grüße aus Hamburg :o)
ja
bei so einem spiel sind wir auch dabei. Ist mal ne echt gute idee.

Zum Vorgänger:
Wahnsinnig süsses Pärchen....Glatte 1

Sehr direktes, aber für uns, viel zu umfangreiches Profil.
Lesen ungern Romane. 3

Fotos sind qualitativ hoch, für die Gesichter gibt es Zusatzpunkte.
Leider zeigen sie nur die Natürliche Seite...so wie der nette Nachbar von nebenan. 2


Ansonsten ausserhalbt der Bewertung.....
SIE SIND SO WEIT WEG *heul*

Liebe grüsse....
*******ever Paar
4.601 Beiträge
@sensual_pair
klasse profil.....aber wieder mal so weit weg...... *heul*
hmm
wo sind die noten *heul* *zwinker*
*********2005 Paar
1.128 Beiträge
Themenersteller 
die kommen jetzt von uns :-))
haben uns grade mit viel Spass durch Euer Profil gekämpft.

Also zunächst mal ne glatte 2 für den Text.

Informativ und klar geschrieben. Man weiß gleich woran man ist und worauf ihr lieber verzichtet.

bei den Fotos sind wir uns nicht so klar.
Die Menge reicht schon fast für einen Diaabend und lässt nicht mehr sehr viel Raum für Neugier und Erwartung.
Obwohl natürlich alle Klasse sind und man Vergnügen daran hat, sie sich anzusehen.

Also Fotos: 1 - 2

Gesamteindruck also 2+; Wir sagen; KLASSE! *zwinker*
Sagen
einfach mal vielen Dank. *grins*
@sensual_pair
ebenfalls 2+ *g*
*********nw_nw Paar
67 Beiträge
Spiel ??
Kann uns bitte einmal jemand schreiben was für einen Sinn dieses
" Spiel" haben soll, außer das die Langweile die manch einer vor dem PC zu haben schient zu erschlagen?

Glaubt denn wirklich irgendeiner hier, das dieses " Spiel" zu besseren Profilen führt ? Ist die Kritik zu hart ( oder zu ehrlich) sein hat man doch gleich die A.. Karte. Sülzt man nur rum hilft es euch keinem.

Also, was soll´s ?

Lg
Andrea und Axel
*********2005 Paar
1.128 Beiträge
Themenersteller 
wie immer....
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. *gg*
Lies dir einfach mal meine Threaderöffnung durch. Da steht in ziemlich einfachen Worten, worum es hier geht. Natürlich sollte man, wenn man hier mitmacht, auch mit Kritik offen umgehen können.
Wir haben jedenfalls zu unserem Profil ziemlich unverblümte Meinungen bekommen, die wir trotz der nicht so besonders guten Kritik über unsere Fotos, doch als Hilfreich angesehen haben. *top*

Was wir unsererseits hier im Forum als hilfreich ansehen würden, wären klare, verständliche und in überschaubarem Deutsch geschriebene Sätze.
Bei sowas
außer das die Langweile die manch einer vor dem PC zu haben schient zu erschlagen?
oder solchen Sätze
Ist die Kritik zu hart ( oder zu ehrlich) sein
fragen wir uns regelmässig "Was will er/sie uns damit sagen? *oh2*

Im übrigen machen wir bei Threads, die nach unserer Meinung unnütz sind, erst garnicht mit. Da behalten wir eben unsere Meinung für uns und lassen den anderen ihre eigene Meinung.
Sowas nennt man Toleranz anderen gegenüber.
Manchmal ist es eben toleranter und vor allem netter, seinen Mitmenschen gegenüber, einfach mal die Klappe zu halten und sich sein Teil zu denken. *gr3*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.