Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5667 Mitglieder
zur Gruppe
MFFM Paare mit Bi-Frauen
4493 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

warum nicht mal ein neues "Spiel" starten

*********nw_nw Paar
67 Beiträge
Lesen können...
dodch , doch das können wir späestens seit verlassen der Schule.

Leider verschließt uns der Sinn dieses Threads und das wollten wir damit sagen.

Schade dass es anscheinend zu schwer ist unsere Andeutungen zu interpretieren, aber so ist das halt meistens auf den Internet Foren.

Trotzdem viel Spass noch
Andrea und Axel

Natürlich sollte man, wenn man hier mitmacht, auch mit Kritik offen umgehen können.

Den Menschen der das macht den solltet ihr uns mal zeigen.
*********2005 Paar
1.128 Beiträge
Themenersteller 
ok
dann wollen wir doch mal wieder zum eigentlichen Thema dieses Threads zurück kommen.

Wir haben uns Euer Profil angesehen.

Was uns da gestört hat, sind eigentlich nur die 100km zwischen uns. *zwinker*

Der Text ist zwar etwas dürftig. Aber Romane schreiben liegt eben nicht jedem. Trotzdem kann man ja gut herauslesen, worum es Euch hier geht (interpretieren *fiesgrins* ).
Wir würden ihn vom Inhalt her mit etwa 3 benoten.

Die Bilder sind sehr aussagefähig, weil es Gesichtsbilder sind. Deshalb hier eine 2.

Viel Spass auch Euch beiden weiterhin hier beim kritisieren.
Hallo,

also wir bewerten demnach Profil von das "sieundich2005"

Wir finden Euer Profil toll......auch die Fotos sind sehr schön, sehr natürlich.

Wir mögen es nicht wenn Fotos und Texte zu "künstlich" sind.

Von uns erhaltet Ihr demnach eine gute "2"..........

lg
Terwarto-Paar

P.S. Wir finden das Spiel echt super............. *les* ... *tipp*

weiter soooooooooooo
Hallo terwato

Uns oblag die Ehre, Euer Profil zu lesen und nunmehr zu bewerten.

Wir haben uns auf eine gute 2 geeinigt.

Da Ihr in den meisten Punkten mit unseren Vorstellungen konform läuft ( Partnertausch z.B.)

Das Profil ist aussagekräftig und man bekommt mit Hilfe der Bilder einen Eindruck, mit wem man es zu tun bekommt.

Wir hoffen, Ihr seit mit der Note zufrieden. Wir können diese auf jedenfall gut vertreten.

LG Ulli und Ralph
*********2005 Paar
1.128 Beiträge
Themenersteller 
mal wieder hochholen
In unserer Gruppe ist es in letzter Zeit verdammt ruhig geworden. *heia*
Deshalb werde ich mal ein paar Threads wieder hochholen.

Bitte überspringt an dieser Stelle unser Profil, wenn ihr bewerten wollt.
Demnach wäre jetzt 'Realswing' an der Reihe.
Bewertung über REALSWING's Profil .
Mit Verlaub , ein subjektiver Eindruck .
Unsere Meinung ist kein , that's it .

Zu dem Text in ÜBER UNS möchten wir folgendes sagen .
Viel Information die uns persönlich in keinster Weise interessiert . Warum ? Sport , Hund , Kinder , persönl. Vorlieben in Eurem Privatleben .... , alles Informationen die nichts mit dem Thema Sex ansich zu tun haben .

Nicht falsch verstehn , aber in erster Linie soll das sexuelle Interesse geweckt werden . Ob sich dann so etwas wie eine Bekanntschaft , oder gar Freundschaft entwickelt , daran denkt man jetzt ja noch nicht .

Die einzige Information mit der man was anfangen kann ist :

Über die Nutzung von Kondomen wird bei JC viel gestritten. Wir halten uns nunmehr zum Großteil daraus.
Wir bevorzugen den Sex ohne Kondome.
( Bei Anal ist jedoch Pflicht ).


Sauberkeit , Diskretion ist nicht extra erwähnenswert sondern Voraussetzung , und sollte NORMAL sein .

______

Zum Text in DAS MÖGEN WIR , sagen wir ,
es klingt nach einem Regiebuch . Man könnte ja das machen und das , dann könnte man ja das machen und das .

Dumm nur wenn man sich trifft , nicht riechen kann und dann passiert --- gar nichts .

Kurz anreißen was gewünscht wird und fertig . Alles andere ergibt sich dann wenn ein Treffen statt findet . Glaubt uns , bei realen Treffen gehts nie so ab wie man sich vielleicht vorstellt . Aber als
reale Swinger werdet Ihr das wissen .

___________________

DAS MÖGEN WIR NICHT ...

Warum umschreiben ? Ein Beispiel , ob man nun DU oder SIE Arschloch sagt , da tut sich nicht viel . Pest oder Cholera . Warum wir das anführen ?


Wir beide bieten ein ausgeglichenes Verhältnis von Körpergröße und Körpergewicht und sind dazu gut bestückt. Dass das Alter an einem nicht vorbei geht wissen wir auch, jedoch sollte es schon im Rahmen bleiben ( BMI max.26 ).


Mollige und dicke .


Das hätte es auch getan . Übertriebene Höflichkeit macht die Höflichkeit ansich wieder zunichte .

Tacheles reden . Wir nehmen es keinem krumm wenn er sagt was er denkt . Warum auch ? Dann weiß man ja woran man dran ist .
.

Manchmal ließt man aus Profilen die im ersten Moment ziemlich karg aussehn wesentlich mehr heraus als aus Romanen .

_______________

Was Eure Bilder angehn , Geschmackssache .

Man kann ein Profil nicht einfach mit Schulnoten bewerten , denn es gibt hierfür keine Richtlinie die besagt das ist richtig und das ist falsch . Denn Meinungen sind subjektiv und somit unterschiedlich . Unsere Meinung dazu war eben diese . Wie gesagt :

Unsere Meinung ist kein , that's it .
Danke
Das nennen wir mal eine konstruktive Kritik.

Da wir bis dato zahlreiche Komplimente für unser Profil erhalten haben, dürft Ihr uns nicht böse sein, wenn diese Form noch ein weilchen aufrecht erhalten werden.

Die Ausführlichkeit wurde mit Absicht vorgenommen. Da wir ausschließlich auf der Suche nach reinen Sexabenteuern sind und den öfters gewünschten Kaffeeklatsch, aus zeitlichen Gründen, vermeiden wollen. So können die Interessenten schon einmal einen ersten Eindruck gewinnen.

Das an gewissen Stellen dann sicherlich eine Aktualisierung erfolgen wird, steht außer Frage. Jedoch werden wir unserem Stil treu bleiben und nicht auf die sooft vorkommende plumpe Schiene wechseln.

LG

Realswing
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.