Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer Nord
662 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks Norddeutschland
5804 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuer Bi-Treff in Norddeutschland ist Top!

*********_Bord Paar
1.577 Beiträge
Themenersteller 
Neuer Bi-Treff in Norddeutschland ist Top!
Am Donnerstag hatten wir EINE NEUE KONTAKTMÖGLICHKEIT für BI+BI-Paare besucht und getestet – hier unser Bericht!
Der DRAGONSAUNA-Club ist ein fast edler, sauberer und höflich geführter Gentleman-Wellness-Club. Gäste von sehr jung bis reif, allesamt höflich und zurückhaltend. Eben mit dem typischen Charme der der gepflegten GAYS.
Alle Tage im Club laufen unter einem bestimmten Motto. Vor einigen Tagen wurde der Donnerstag, von 13- 24.00H, generell zum Tag für BI-SEXUELLE Frauen und Männer erklärt.

Als Paar hatten wir eine verschließbare Doppelkabine mit franz. Bett erhalten, welche ein Fenster für hereinblickende Zuschauer des Clubs hatte, was man aber mit einer Jalousie individuell regeln konnte.
Man braucht eine ganze Zeit, um dann alle Räumlichkeiten, Wellness- und Spielzimmer zu erkunden und sich nicht in den Gängen, Nischen und Irrgärten zu verlaufen.
Wo auch immer man sich „betätigte“, Avancen machte oder ein Mitspiel anbot, ergaben sich anfangs dezente und schließlich gesteigerte heiße Situationen zwischen den Geschlechtern. Aber auch „Bi-Anfänger“ können hier ohne Bedrängung „nur mal SEHEN“ und sich anregen lassen.

Kurz: In dieser positiven Form, mit soviel geballter niveauvoller Erotik, ohne jegliche Diskriminierung bei gleichgeschlechtlichen Kontakten – auch unter den Herren – haben wir trotz unserer Erfahrung von Cap d’Agde in France bis nach Schweden noch nie den Aufenthalt in einem erotisch ausgerichteten Club erlebt!

Der Club ist international bekannt und wir hoffen, dass nun auch der BI-TAG von internationalen Gästen und Hamburger Paaren belebt wird.

Was wird u.a. auf zwei Geschossen geboten: Umkleide mit Gel, Creams, Handtuch, Finn. Sauna, Dampfsauna mit Irrgarten, Bar, Restauration, zahllose „private“ Einzel und Doppelkabinen, 7 TV- u. Filmräume mit Liegeflächen, diverse Separees mit Stopfunktion, Spielzimmer, Geräte, Glory Holes, Slings, endlose Wandelgänge mit Nischen und open plays, Außengarten etc. etc.
Preis pro Paar incl.eigener Kabine: 34,-/Tag

WIR waren begeistert und werden sicher dort häufig den Donnerstag verbringen!
Gruß Angela
******Muc Paar
312 Beiträge
Hallo, hört sich ja super an !!!!!
Wenn ihr wieder mal rein geht, schlagt doch dem Betreiber vor er soll so eine Sauna auch in München eröffnen.
*g*
*********rlin Paar
7.003 Beiträge
und
gleich noch einen in Dresden... *zwinker*
Liebe Grüße
von der Elbe
senden hexeundmerlin *wolke7*
****an Paar
35 Beiträge
Wo ist der denn genau?
Hallo Hamburgs Paar,

das was ihr da schreibt klingt sehr interessant und aufregend. Wo befindet sich denn der Club genau?

Liebe Grüße aus Flensburg
Super
Beitrag von Euch @ HamburgsPaar.
Wie es der Zufall will, hatten wir letzten Samstag überlegt in die Dragon Sauna zufahren, da die HP recht unübersichtlich und wenig aussagekräftig ist, sind wir nicht gefahren. Deshalb freuen wir uns besonders über diesen Beitrag und werden diesen Donnerstag dort mal reinschauen.

@****an, die Dragon Sauna findet ihr:
Pulverteich 37
20099 Hamburg

LG chrisco
****an Paar
35 Beiträge
Danke
Danke Chrisco,

dann werden wir doch einmal schauen, wann wir das nächste mal nach HH zum saunieren fahren werden...jetzt wo es immer kälter wird! Vielleicht sieht man sich ja dann auch dort einmal.

Liebe Grüße SanFan
Es ist bald Donnerstag :-)
und ... da wir wahnsinnig neugierig sind, haben wir geplant, uns die Dragon Sauna am Donnerstag einmal anzusehen.

Treffen wir auf Euch?

*bussi*
Jana & Joachim
@jj_hh
Auf uns ja *freu*, wir wissen nur noch nicht, wann wir dort genau aufschlagen.

LG Chrisco
*********_Bord Paar
1.577 Beiträge
Themenersteller 
Donnerstag immer BI-Treff im DRAGON ??
...... also, Ihr macht uns neugierig.

Auch wir werden am Donnerstag, den 18.09.08 wieder zum Pulverteich 37 fahren und hoffentlich einige JC-PAARE dort kennenlernen.

Gruß Angela
Morgen ist Donnerstag :-)
und somit... Sauna-Tag für Bi-Paare in der Dragon-Sauna.
Wir sind total gespannt und neugierig... *schwitz*... Nicht nur auf die Sauna.

Aber - HamburgsPaar - damit sind wir ja in gutger Gesellschaft, oder?
Ihr ja auch *g*

Schwitzend, hocherotischer Bademantel, nasse Haare, flache Latschen... "Wahnsinnig erotisches Outfit" für eine solche Location. Aber, wen man auch immer dort kennen lernt... Schlimmer sieht man nie wieder aus *fiesgrins*

Also dann... bis morgen !
Viele Grüße
Jana & Joachim
Jana, du kannst die Latschen und sogar den Bademantel zu Hause lassen. Naggisch mit Highheels ist völlig ausreichend *freu* . Da sehen die nassen Haare und das verlaufene Make up nicht ganz so schlimm aus, grins.... *oh2*

LG und bis morgen Conny und Chris
*********_Bord Paar
1.577 Beiträge
Themenersteller 
am donnerstag, 18.09. in der DRAGONSAUNA ...
.... sind wir natürlich auch. schließlich haben wir unseren TESTBESUCH schon deshalb publiziert, damit endlich mal einige Paare und ev. sympathische Bi-Boys aus dem JC zusammentreffen.

Übrigens haben wir gleich beim Testbesuch "der Geschäftsführung" klar gemacht, daß eitle Frauen auf Badetreter allenfalls unglückliche Gesichter machen und WIR würden extra "Bett-Pumps" (high-Heels für Bett- und Fotoaktionen) für die saubere Sauna mitbringen.

Die Dampfsauna mit gedämpftem Licht, wo der nasse Dampf an der glänzenden Haut herabperlt, betreten wir mit Badeschuhen, (geht auch barfuß) die wir vor der Tür "stand by" haben.

Genügend Handtücher sind empfehlenswert - dort bekommt man nur EINS und man wechselt (Hygiene sei Dank) ständig zwischen FEUCHT und TROCKEN!

Achtet darauf, daß ihr als Paar eine KABINE erhaltet, wo ihr euch ausbreiten und ggf. "geheime Aktionen" durchführen könnt.
So sollen einige sogar ihren eigenen Champagner etc. dabei haben ....

Gruß
Sauna in High Heels?
Ich denke, ich bin auch ohne schon lang genug.
Aber das eine hat ja bekanntlich mit dem anderen nichts zu tun.

Da keiner von uns weiß, wie der Abend wird, werden wir uns auf ein paar Dinge einstellen *zwinker*. Bademantel & Latschen sind im Gepäck, ebenso aber ein Tuch für die Hüften (Frau ist schließlich eitel) und nettere Schuhe, die gerade frisch gesäubert wurden.

Da uns ein lieber Freund begleiten wird, werden wir sicherlich auf die Möglichkeit der "Kabine für die geheimen Momente" zurück greifen, sofern sie nicht alle belegt sind.

Ansonsten freuen wir uns auf einen schönen Abend und darauf, Euch, HamburgsPaar & chrisco, kennen zu lernen.

Bis nachher,
Jana
Es ist so weit!!!
Wir haben wieder Donnerstag und wir werden die Dragon Sauna heute mal ausprobieren.

Lg lilbitcrazy
*********_Bord Paar
1.577 Beiträge
Themenersteller 
dragonsauna als treff für bi-bi-paare ...
ist sicher eine feine adresse.

wir hoffen, daß ihr dort auf geeignete "mitspieler" trefft!

wir hatten das glück am 18.09. auf einige sehr sympathische paare aus der JC-bi-gruppe zu treffen und haben den abend sehr genossen.

und wir hoffen, daß die hier angesprochenen paare den abend ebenso empfunden haben.

gruß angela
Dragon Sauna Besuch
Ein freundliches Hallo in die Runde *g*

Ja, keine Frage... der 18.09. hatte es wirklich in sich *top2*
HamburgsPaar hat es treffend ausgedrückt:
Wir haben den Abend wirklich sehr genossen und freuen uns schon
auf eine Wiederholung, die sicherlich nicht lange auf sich warten lässt.

Also, Ihr Lieben, macht Eure eigenen Erfahrungen, aber wir können
die Dragon Sauna auch nur empfehlen.

An dieser Stelle einen lieben Gruß an unsere Mitspieler, ohne Euch
wäre es sicher nur halb so schön gewesen.

*bussi*
Jana & Joachim
*********_Bord Paar
1.577 Beiträge
Themenersteller 
BI-TREFFEN endlich mal REAL ....
und zugleich fantastisch!

vielen dank @***hh für euren beitrag - welch erfreuliche bestätigung!

der abend am mixtag in der DRAGONSAUNA hat uns auch sehr gefallen und wir könnten uns vorstellen in diesem speziellen ambiente mit seinen räumlichen möglichkeiten ganz ausgefallene rollenspiele zu organisieren.

bis dahin wünschen wir allen anderen paaren, die durch unseren testbericht (siehe forum) zu einem erstbesuch motiviert werden, ebenso viel BI-BI-PAARE und freude wie wir beim treffen genossen haben.

lg angela et harald
Donnerstag, 23.10.2008
... was haltet Ihr von einem Wiederholungstermin?
Wir haben uns gerade überlegt, dass der kommende Donnerstag
gerade zu geeignet ist, sich vor dem Herbstwetter zu verstecken und
einen heißen Abend im wahrsten Sinne des Wortes zu verbringen.

Sauna... die Wärme der Location... Wenn dann noch mehr dabei heraus kommt, um so besser *anmach*

Viele Grüße von
Jana & Joachim
*********_Bord Paar
1.577 Beiträge
Themenersteller 
erotischer MIXTAG für BI-PAARE in der DRAGON-SAUNA HH
obwohl diese neue und einmalige treff- und spielmöglichkeit bei unserem letzten besuch von paaren schon gut genutzt wurde, würden wir gern noch mehr bi-bi-paare (und auf die kommt es an) über die dortigen möglichkeiten informieren.

wir möchten die paare die dort waren oder noch kommen bitten, auch in anderen communities, zu denen sie zugang haben, bi-paare für den MIXTAG zu motivieren.
denn leider verschwinden und verlieren sich einige paare verständlicherweise in den unzähligen spielräumen oder toben sich in den separees aus.

wir werden voraussichtlich am DONNERSTAG, 23.10.08 ab nachmittag dabei sein!
gruß angela
*********hh_mv Mann
469 Beiträge
wir
haben schon länger vor die dragonsauna zu testen .
durch eure berichte sind wir nun noch neugieriger und hoffen baldigst einen freien donnerstag zu finden um das dragon kennen zu lernen und vielleicht auch leute aus dem jc
*********_Bord Paar
1.577 Beiträge
Themenersteller 
Donnerstag, Mixtag für Bi-Paare ...
Also @*******amhh ...

.... mit dem Donnerstag haben die Leitenden der Dragonsauna uns sicher Ihren schwächsten Tag geopfert.

Aber es geht um 15.00H los und endet um 23 oder 24H - das sollte sicher auch für einen Test nach Feierabend reichen! Paare erhalten übrigens Kabine mit Bett usw.

Wie lange wollt Ihr denn durchhalten .... mit den Augen, Ohren und mit ...... etc.etc. ??

Gruß Angela
*****sto Paar
1.035 Beiträge
Dragon
Na, das liest sich doch alles schon mal sehr gut.

Auch wir würden gern mal an einem solchen Tag/Abend die Dragonsauna aufsuchen.
Es ist halt bei uns nur so, dass wir ne Ecke zu fahren hätten. Da es ca. 200 km sind ist dies nicht an jedem Donnerstag zu bewerkstelligen.

Vielleicht klappt es ja mal.

Würde uns jedenfalls freuen, wenn sich der Tag etablieren würde und viele Paare anwesend wären.


Liebe Grüße,

die Mephistos
*********hh_mv Mann
469 Beiträge
wir
wollen eigentlich mit allen sinnen genießen und werden uns den besuch wohl für nächste woche vornehmen.
die zeit ab 20uhr bis ende haben wir uns vorgestellt.
dragon 23.10. ab ca 16/17 h bis 20.30
.. wir werden am 23.10. garantiert da sein und freuen uns auf ein möglichst spritziges geiles treiben "drunter und drüber".. mit vor allem paaren aber auch dem ein oder anderenh gut-gebauten solo-herren wg der leckeren sahne..
*********_Bord Paar
1.577 Beiträge
Themenersteller 
bi-Mann und bi-Frau in der Hamburger Dragon-Sauna
.... so kann man das sicher auch betrachten @*******001 und bisexuelle männliche auswahl ist wirklich reichlich vertreten.

Ich, als Frau, genieße auch gern mit Augen und Ohren:
Wo immer ich in den vielen offenen gedimmten Räumen mich mit IHM einlasse oder spiele, regele ich selbst mit meinen Augen welche lüsternen Männerhände sich ihm nähern dürfen und errege mich an den Aktionen der Herren .....

gruß angela
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.