Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer Nord
662 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks Norddeutschland
5804 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuer Bi-Treff in Norddeutschland ist Top!

Gern wären wir auch dabei,
aber ich hoffe das wird nicht das letzte Treffen sein und wir können zu einem späteren Zeitpunkt noch zu Euch stoßen. *troest*



Euch allen morgen viel Spaß
und geile Begegnungen in der
Dragon-Sauna.


LG von TigerEngel

*katze* *engel*
********paar Paar
35 Beiträge
Schöner Abend
waren letzten donnerstag da und haben einen schönen abend genossen *g* - location wirklich zu empfehlen, nettes personal und an diesem abend auch nette gäste - einzig, was ein wenig stört, ist der intensive küchengeruch, wenn man vorne an der bar sitzt.
*****sto Paar
1.035 Beiträge
...dragon...
Schön zu lesen, dass es Euch gefallen hat. Macht uns die Sauna ruhig megainteressant ... irgendwann werden auch wir es schaffen *ggg*.
Bis dahin ...
Allen einen schönen Sonntag.

Greets, die Mephistos
Morgen wieder Dragon-Sauna ?
Morgen ist mal wieder Donnerstag und auch wenn mein Engel noch immer nicht wieder zurück ist, werde ich morgen mal die Sauna besuchen.

Würde mich freuen einige von Euch dort zu treffen.



LG der Tiger *katze*


von


TigerEngel

*katze* *engel*
******ado Paar
819 Beiträge
Super....
...das hört sich ja alles toll an *top*
Da werden wir doch auch mal auftauchen müssen um uns ein Bild vor Ort zu machen.
Es ist ja leider verdammt schwer, vernünftige und saubere Locations zu finden.
Jedenfalls hier oben im Norden *heul*

LG
Melli & Mike
Mixday am Donnerstag 06.11.
Wie angekündigt war ich auch dort, nur leider solo.

3 nette Paare waren anwesend, aber da der Herrenanteil doch erheblich größer war und sich die Paare vielleicht doch schon ein wenig bedräng oder verfolgt fühlten wollte ich nicht fragen, denn ich war ja auch einer der einzelnen Herren, ob ein Zusammenhang zum JoyClub besteht.

Habe mir diskret zurückgehalten um nicht auch noch die Freude zu dämpfen, oder war das falsch ?

Waren Paare hir aus dem JC dabei ?


LG der Tiger *katze*


von

TigerEngel *katze* *engel*
*********_Bord Paar
1.577 Beiträge
Themenersteller 
BI-PAARE in der DRAGON-SAUNA !
Hallo @*******ngel ...
es ist kein Fehler die Paare einmal nach ihrer Information über den Mixtag zu befragen. Ist man aus einer gemeinsamen COMMUNITY besteht schon ein gemeinsamer Gesprächsdraht.

Wir haben vor Monaten den Mixtag mit der Dragon-Führung diskutiert und in einigen Foren/Communities besprochen.
Ziel war, den Bekanntheitsgrad dieser einhellig als "TOP" beurteilten Sauna für BI+BI-PAARE zu steigern.
Zeitweilig mischten sich schon bis zu 10 Paare unter die Bi-Herren und Schwule - und Dank der herrlichen Separees kam es zu hocherotischen Szenen.

Allerdings: Für einzelne Bi-Herren, die sich dann ausschließlich auf W/M-Paare konzentrieren ist die Kontaktchance gering, da dort schon von Haus aus (GAY-SAUNA) genügent Bi-Herren zur Auswahl stehen.
Für diese gilt der Rat, sich bereits im Forum etc. mit Paaren zu verabreden!

Gruß Angela
Ein liebes hallo an alle Glubmitglieder ...
Wir möchten uns hier als neue Clubmitglieder vorstellen und bedanken uns herzlich für die Aufnahme .....
Unser Profil ist recht ausführlich und wir denken es beschreibt uns recht gut .....
Da wir auch zu den Saunaliebhabern gehören werden wir sicher bald mal in HH reinschauen ....

Lg.... und eine schöne Adventszeit wünschen euch

Alberto und Ilona
*********eter Paar
10 Beiträge
Wenn es nicht so weit wäre
schauen mit Neid auf Euch im "hohen Norden".
Leider gibt es sowas leider nicht in unserer Nähe (Bielefeld,Hannover) ODER??. Vielleicht kennt ja jemand eine ähnliche Location
.Vielleicht auch andere Treffs wo man sich trifft.
*********_Bord Paar
1.577 Beiträge
Themenersteller 
Frohes Neues ....+ 1. Bi-Treff DRAGONSAUNA
Immer wieder bekommen wir Anfragen bezüglich BI-TREFF in der Dragon-Sauna.

Es handelt sich um einen HERRENCLUB der am Donnerstag BI-Frauen und Bi-Männer akzeptiert (keine Heteros!!)
Als bi-bi-Paar ist man dort in guten Händen und relativ edler Umgebung.

Zur Information lest bitte hier den 1.Beitrag (Beschreibung) und unsere Folgebeiträge - damit sind sicher alle Fragen geklärt.

Wir freuen uns auf eine gute Beteiligung - AW-Paare haben bereits zugesagt - und werden selbst anwesend sein.

Mit Grüßen Angela und Harald
*********_Bord Paar
1.577 Beiträge
Themenersteller 
Schöne Kontakte zwischen den Bi-Paaren ...
... haben wir gesehen und erlebt in der von uns mehrfach beschriebenen DRAGON-Sauna.
Allerdings gönnt uns der Herrenclub nur einen Donnerstag-Mixtag, was für viele auch eine zeitliche Ausgrenzung bedeuten kann.

HEUTE SCHLAGEN WIR EUCH EIN TREFFEN IM SAUNACLUB "ABSOLUT" VOR.
SONNTAG; AB 15.00 BIS 23.00H

Der Treff ist ein großer (zwei Häuser) gut geführter und gepflegter Saunaclub mit Pool im Maschen (südl. Hamburg), sehr kostengünstig obwohl alle Getränke frei sind und von Kaffe und Kuchen bis zum warmen und kalten Buffet alles professionell zubereitet wird.

Wir bevorzugen den etwas ruhigeren, familären Sonntag als entspannenden, erotischen Wochenausklang und nutzen für Bi-BI-Erlebnise eines der Stopzimmer.
Ihr könnt euch unauffällig outen, in dem Ihr Euch von Tanja oder Matthias ein Armband geben lasst.

á bientôt
angie
*****sto Paar
1.035 Beiträge
Hi Angie,

da hast Du recht mit der zeitlichen Ausgrenzung am Donnerstag. Ich habe mir die Dragon-Sauna bereits allein angeschaut, da meine Maus aufgrund der Zeit nicht konnte. Es ist sehr schön dort; doch leider ist es selten möglich für uns unter der Woche nach Hamburg zu fahren.

Der Sonntag hört sich gut an, denn wenn man nachmittags startet, geht es nicht bis in die Nacht und so ist der nächste Tag nicht hin.
Wir Poppen auch im Hellen *lol*.

Greets, Mr. Mephisto
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.