Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MFFM Paare mit Bi-Frauen
4493 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6817 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

bi party in leipzig am 14/15.11.08

*****ple Paar
114 Beiträge
Themenersteller 
bi party in leipzig am 14/15.11.08
der termin steht
der club ist reserviert
was noch fehlt, sind die paare, wo beide wirklich BI sind

wir feiern nunmehr die sexte auflage der bi party, die dritte hintereinander im club immergruen


bei den vorangegangen Parties waren immer ca 20 - 25 paare mit dabei
dieses mal planen wir auch weibl. und männl. bi singles den eintritt zu ermöglichen


nähere infos folgen in den nächsten tagen

lg
Jawoll :-))
Hallo Ihr Mäuse,

hier kommt denn nun ganz schnell unser

*arsch* WIR SIND DABEI *arsch*

Singlefrauen und Männer? Warum nicht... Es war bisher immer super schön, warum sollte sich das ändern. Also: Unsere Anmeldung habt Ihr schon mal, wie immer natürlich mit Kuschelbett im 1. OG *zwinker*

Knuddeln Euch ganz lieb!
Jana & Joachim, die sich schon freuen, Euch wieder zu sehen!
*********rlin Paar
7.003 Beiträge
Ja sin mer dabei. .
aber muss das mit den Singles sein?

Unsere Erfahrung:
Sie sind weit überwiegend störend.
LG hexeundmerlin
Warum?
...sind nur immer die schönsten Party´s so weit weg? Verlegt doch mal einige in unserer Ecke
Liebe Grüße
K&R
*****ple Paar
114 Beiträge
Themenersteller 
bi party in leipzig am 14/15.11.08 part 2
BI is FUN

Unter diesem Motto treffen sich am 14./15. November 2008
im Club Immergruen (http://www.club-immergruen.de)
BI interessierte Paare und erstmalig auch ausgewählte Bi Singles.



Da es ein unvergesslicher Abend für UNS ALLE wird, meldet Euch als Paar bitte nur an, wenn Ihr BEIDE keine Berührungsängste zum eigenen Geschlecht habt und BI für Euch wirklich eine Bereicherung eurer Sexualität bedeutet. Die anzahl der BI singles w oder m wird streng reglementiert werden. ( Max 1 Single pro 3 Paare )

!!!! Besonderer Hinweis für Singles !!! Ein neutrales Treffen mit einem teilnehmendem Paar sollte unbedingt für Dich vorher selbstverständlich sein !!!!!!!!!



Übernachtungsmöglichkeiten :

Eine Übernachtung auf den Spielwiesen ist möglich.

Das Hotel - / Pensionsangebot in Rötha selbst ist arg begrenzt.
In einer Pension haben wir kostengünstige, dementsprechend einfache Zimmer mit Bad/Dusche/WC, Kühlschrank/Küche, Telefon und TV. reservieren können. Ein Shuttleservice zwischen Club und Pension am Partyabend ist inbegriffen. Sprecht uns einfach direkt wegen einer Zimmerreservierung direkt an.

Die Stadt Leipzig verfügt über ein vielfältiges Hotelangebot aller Preisklassen. Wir empfehlen sich per Internet über passende Angebote zu informieren und bei Bedarf direkt zu buchen.

WOMO´s oder WOWA können problemlos abgestellt werden, bitte vorher aber mit uns abstimmen !!!

Am Freitagabend startet die BI WARM UP PARTY ab ca. 20:00 Uhr.
Wir öffnen mit Euch die Clubtüren und swingen vergnügt ins Weekend hinein.
Feste Anreisezeiten haben wir für Freitags abends nicht vorgesehen.
Die Anmeldung ausschließlich für den Freitag ist AUCH möglich.

Samstag ab 20 : 00 Uhr BI Vergnügen bis in den Sonntagmorgen hinein

An beiden Tagen verwöhnt ein Buffet (Kalt / Warm) unsere Gaumen.

Preiskategorien :

I. ) Eventbesuch Freitag oder Samstag ohne Übernachtung 50 € je Partytag


II.) wie I, aber Übernachtung auf den Spielwiesen incl. Frühstück 65 € je Partytag


Bitte beachtet, dass bei der Anmeldung der Unkostenbetrag entsprechend eurer Kategoriewahl innerhalb von 14 Tagen nach Anmeldung zu leisten ist, ansonsten verfällt eure Anmeldung.
**********epers Paar
80 Beiträge
Das is ja geil!
Wenn genügend junge Paare da sind die auch wirklich bi sind dann kann das ne saugeile Party werden. Das ist auch unsere erste Urlaubswoche wäre n klasse Anfang!
Wir schauen uns dann mal die anmeldungen an und beobachten ne weile, der weg soll sich ja rentieren!

Bis bald!!
*****ple Paar
114 Beiträge
Themenersteller 
saugeile party lol
die bisherigen parties waren sicherlich so einzuordnen,
es gab sehr wenig bis keine berührungsängste zum eigenen geschlecht

alterstechnisch dürfte eure SIE sicherlich jedoch zu den jüngsten gehören,

wollen da ganz ehrlich sein

anmeldeliste :
neben dem JC ist die bi party in einem weiteren Forum gelistet, wo die masse der anmeldungen wohl auch herkommen werden.
**********epers Paar
80 Beiträge
Gut
Danke für die ehrlichkeit!

Schön das es solche Menschen auch noch gibt!
*********rlin Paar
7.003 Beiträge
@Juergen_Maria
Traut Euch ruhig,
wir haben alle mal jung angefangen . . . *taetschel* *frieden*
LG hexeundmerlin
**********epers Paar
80 Beiträge
Schon klar
Das haben wir ja nicht behauptet, das wir uns nicht trauen nur wollen wir auch leute in unserem alter haben und mit denen auch spaß haben!
Dazu denken wir können wir uns das noch aussuchen! Das war kei Spruch gegen euch oder den älteren hier! Fühlt euch bitte nicht angegriffen!
na dann mal ganz direkt gefragt. wie liegt denn da der altersdurchschnitt? hätten an dieser party auch interesse........
*****ple Paar
114 Beiträge
Themenersteller 
gute frage nächste frage
vorher schwierig zu sagen

bei den letzten parties lag er zwischen 35 - 40 jahren

habe aber dummerweise keine statistik darüber frechgrins


wir beide gehören eindeutig zu der ALTENFRAKTION !!!
*********rlin Paar
7.003 Beiträge
@uhcouple
Dann gilt aber auch
je oller je doller *kissenschlacht*
Alterdurchschnitt
Alter geteilt durch Lust am Leben und jeder Menge Partyspaß = statistisch nicht mehr zu erfassen *lacht*.

Der Alterdsurchschnitt mag vielleicht wichtig sein. Aber nicht wirklich aussagekräftig.
Viele der anwesenden Paare hatten Körper, die mich (Jana) neidisch machen würden, wenn sie nicht so wahnsinnig nett wären. schaut mal auf Utes Hintern *zwinker*

Aber dennoch muss es jeder selbst wissen, ob er/sie sich auf diese Geschichte einlässt. Wir jedenfalls lassen uns darauf ein und das auch noch ausgesprochen gern... Auch unsere 450 km-lange Anreise kann uns nicht abhalten, die vielen lieben Leute wieder zu sehen.

Viele liebe Grüße an die Organisatoren
von Jana & Joachim
@ jj_hh
450 km. sehr weit !

vielleicht fahrgemeinschaft ?
Schade...
schade noch weiter von Euch jj_hh 650Km, trotzdem liebe Grüße
K&R
Wo ein Wille ... *zwinker*
Nein, wir werden Euch nicht mit Binsenweißheiten auf den Wecker fallen @ Erkane.

polya... Wir würden Euch gern mitnehmen. Das können wir allerdings jetzt noch nicht sagen. Unser Freund des Hauses *smile* wird - wahrscheinlich - mitkommen und... zu 5. ist unser Auto leider ein bisschen klein. Sollte sich an seinen Plänen etwas ändern, melden wir uns natürlich gleich bei Euch.

Aber... Die Idee der Fahrgemeinschaften ist doch eine gute Sache. So kann auch Erkane den Weg zum Ziel machen und die Fahrt schon einmal genießen !

*fans*

Jana & Joachim
dann fahren wir halt mit der doppelkabine von uns, ist für 6 personen !!
Danke...
nochmals danke Euch allen beiden, wenn sowas mal klappen würde wäre ja toll....
Liebe Grüße
Kerstin & René *freu2*
hallo ihr lieben...
oh wie ist das schade......

die coolen dinge sind immer so weit weg von uns *heul*


lg

fellinlove
*********rlin Paar
7.003 Beiträge
Ja
wenn man im Süden Bayerns wohnt . . . *taetschel*
*****ple Paar
114 Beiträge
Themenersteller 
link zur anmeldung


bitte nur anmelden, wenn ihr wirklich erscheinen wollt

spaßanmeldungen machen nur arbeit und frust!!!
Spaß-Anmeldungen???
Na, Ihr 2, das wird doch wohl keiner machen, oder?
Mal schauen, wer alles so erscheinen wird.

Wir jedenfalls freuen uns schon auf die Party, vor allem natürlich
auf Euch *zwinker*.

*bussi* Jana & Joachim
Nun aber...
Ein freundliches Hallo in die Runde!

Wer von Euch ist denn nun an dem Event interessiert, scheut sich aber vor den vielen Kilometern?

Wir fahren am Freitag gegen Mittag von Hamburg über Braunschweig und Magdeburg nach Rötha. Wie wäre es denn mit einem netten, kleinen Convoi, um die Anreise schon spaßig zu gestalten?

Sicherlich bliebe dann auch Platz für den einen oder anderen Mitfahrer *zwinker*.

Viele Grüße
Jana & Joachim
Hallo
Also wir sind dabei freu.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.