Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2947 Mitglieder
zur Gruppe
MFFM Paare mit Bi-Frauen
4499 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr nach Hämorrhoiden-Operationen - wie klappts?5
In den letzten 25 Jahren hatte und habe ich immer mal wieder Probleme…
zum Thema
Gehört Analverkehr für Euch zum Blümchensex?247
Wir diskutieren ja gerade in einem anderen Thread über Blümchen Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an die Clubgänger

Frage an die Clubgänger
Hallo zusammen.

Wir haben mal eine Frage zur "Logistik" wenn man als Mann mal in einen Club zu einer BI-Party geht.

Da wir beide auf saubere anale Spiele stehen sind wir zuhause natürlich entsprechend ausgerüstst.
Die Leere hintenrum hält natürlich eine Weile aber eben nicht ewig.
Daher stellt sich uns einfach die Frage, wie macht ihr das dann wenn ihr in einen Club geht und es "soll" dann zum Analverkehr kommen ?

Spült Ihr euch z.B. daheim aus und drückt dann etwas aufs Tempo oder macht ihr es dort ?

Oder verzichtet Ihr auf AV und gebt euch mict oralen Spielen zufrieden ?

Wobei die Frage sicher auch Frauen die drauf stehen beantworten können.

P.S. nicht wundern, diese Frage habe ich in einer anderen Gruppe wo es um Bisexualität geht auch gestellt damit wir aus den hoffentlich vielen Antworten unsere persönliche Entscheidung treffen können.
***_2 Paar
211 Beiträge
Also wenn man sich am Nachmittag/frühen Abend frisch macht und dann in den Club fährt, sollte es doch wohl reichen, oder?
*********esse Paar
34 Beiträge
Mache ich immer so. Vorher zuhause reicht vollkommen. Mach ich auch nur wenn wir uns mit Bi Paaren treffen wo es garantiert zum Analverkehr unter Männern kommt.😆😆😆
****74 Paar
1.417 Beiträge
Wenn man kurz vorher zuhause alles sauber macht, sollte das genügen. Und vielleicht den Tag über mit dem Essen etwas zurückhaltend sein, das schadet auch nicht *g*
*******paar Paar
57 Beiträge
Da schließen wir uns der Runde an.
Wenn man bevor man sich aufmacht die Spülung gemacht hat. Reicht das für den Abend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.