Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25236 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was für einen Sinn machen gesperrte Themen

Was für einen Sinn machen gesperrte Themen
Wir haben hier einige interessante Themen gefunden und wollten auch unsere Meinung dazu schreiben. Leider geht das nicht mehr, weil das Thema gesperrt wurde. Was macht das für einen Sinn? Sollte man das Thema nicht lieber dann löschen?
*******urig Paar
7.064 Beiträge
Diese Frage stellt Ihr am besten dem Support. Themen wo ein Jahr nichts mehr geschrieben werden, werden vom Joy automatisch gesperrt. Das ist ein Automatismus.
Danke
für die Info.
**********r6672 Paar
1.606 Beiträge
Wenn ihr in einem der gesperrten Themen schreiben wollt, dann wendet euch an einen der Gruppen-Mods und sagt ihm, welchen Thread ihr meint .... er kann dann entsperrt werden von den Gruppen-Mods.
*******urig Paar
7.064 Beiträge
Das ist richtig, muss aber am gleichen Tag was dazu geschrieben werden, weil sonst sperrt das System es wieder über Nacht.

Nebenbei werden so alten Treads von keinem mehr beobachtet und dann macht einfach ein neuer mehr Sinn. So denkt eben auch der Joy.
**********r6672 Paar
1.606 Beiträge
Scheinbar macht es für einige neue User der Gruppe, die aktiv im Gruppenforum sein wollen und dort rumstöbern, doch Sinn .... sonst würde es diesen Thread ja nicht geben *zwinker*

Auch in den Gruppen, in denen wir Co-Mod sind, kamen diesbezüglich schon Anfragen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.