Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25250 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Turnt euch Trivialsprache an?63
Immer wieder fällt auf, dass manche Joy Mitglieder äußerst triviale…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

In wie weit törnt es euch an??

@bipaar
oh ja das ist wirklich immer das geilste schon durch- und miteinander.... *pimper*
*********40muc Paar
251 Beiträge
wie schon im anderen forum geschrieben - dürft gerne mal kommen zum*popp*
Einfach geil....
..... wenn sich jeder mit jedem verwöhnt und alle vier Spaß haben.
Ganz ohne Berührungsängste *sabber*
Wenn Sie sich mit Ihm seinen Sch...... *schleck* teilt oder alle 3 eine Frau verwöhnen.
Wir kommen gerne mal auf einen Wochenendausflug nach München Ihr zwei Süssen *anmach*
*********40muc Paar
251 Beiträge
gerne, jederzeit *zwinker*
Wir hatten es zwar noch nie, aber ist schon eine geile Vorstellung weil man in die richtig ja doch viele Möglichkeiten hat an Stellungen usw. Vor allem Unsren Ihn würde es doch sehr antörnen mal zwei Frauen zu sehen (Männerträume *lol*) Naja, mal sehn ob wir bald mal Erfahrungen sammeln dürfen!
Da geht es meiner Süßen genauso wie dir, sie starb tausend Tode vor Geilheit als wir das Vergnügen MMF hatten *g* und konnte irgendwann nicht mehr an sich halten und ist quasi dazwischen gesprungen *g*
es ist sehr ansprechend und geil,
wenn wir entsprechend unserer Neigung mit anderen Partnern Sex haben gibt es kaum etwas was dieses überbieten kann.

Gerade ein zusätzliches Pärchen ist unser Favorit, wenn wirklich jeder mit jedem in einem wildem durcheinander ohne zu schauen wer fässt wen an oder wer verwöhnt wen oral oder andersweilig.

Hinterher sind alle völlig erschöpft und auch völligst zufrieden.

Gruß wir
Mh, ...
...., ich denke in fast jeder Partnerschaft, macht es den einen Partner an, wenn er/sie die Geilheit in den Augen des jeweils anderen sieht, oder?


Bei Bi Paaren folglich auch, wenn man sieht, die der Partner gerade Bi Spiele/Fantasieen auslebt.
wir hatten
erst vor sehr kurzem den ersten richtigen ffm und holla nur lekka.

Und es hat mich sehr angemacht meinem Mann dabei zu zuschauen wie er mit ner Frau schläft , ich meine leidenschaft für den weiblichen Körper ausleben kann und er uns zugeschaut hat. Das ganze Programm alles wild durcheinader schmacht und da kam niemand zu kurz *smile*

Freu mich auf das erste mal mmf und mmff.. rrr
**********aar81 Paar
418 Beiträge
sehr weit............würdes es uns antörnen....
leider hatten wir bis jetzt nur eine sehr schöne, *hand3* mmf erfahrung.
ein paar *hand4* zu finden wäre die krönung *anmach* , endlich beide in einem kunterbut spiel der sinne *kissenschlacht* zu beobachten und die hemmungen fallen lassen zu können.

*diegroessten* angie und georg. *bayern*
Es ist einfach geil
Ja wir können es bestätigen *wolke7* , für uns gibt es nichts geileres als miterleben zu dürfen, wenn sich der andere Partner mit dem gleichen Geschlecht beschäftigt *musketiere* und dabei so richtig in "Fahrt" kommt.

Die Krönung des ganzen wird dann allerdings dann der Moment, wo es kreuz und quer hergeht, keiner weiß welche hand, welcher mund oder welches andere Körperteil gerade berührt und verführt wird.

Haben wir leider bisher nur einmal erleben dürfen, dass es soweit gekommen ist, ....daher der Aufruf an alle , wer mag .......... *kissenschlacht* ....einfach anschreiben.....

Michaela und Reinhardt
Als mein Mann mir sagte, er wäre Bi Interessiert, war ich total begeistert. Ich fand diese Vorstellung sowas von geil. Als wir diese Konstulation zum erstenmal hatten, hat mich das ganz extrem Heiß gemacht. Ich habe es genossen, den beiden Männern zu zuschauen und mich später mit einzubringen. Es ist eine super geile Erfahrung, die ich immer wieder erleben möchte.

Lg Andrea
******_sn Paar
3 Beiträge
Es törnt an!!!
Wir hatten auch leider nur die Erfahrung MMF,aus meiner männlichen Sicht!Ich würde auch gern mal erst zuschauen,dann aber....!So war es nur für den weiblichen Teil eine schöne"Anwärmphase"!Wir hoffen immer noch auf ein Paar!Mlg.M&H
*******teve Paar
466 Beiträge
nun, uns törnt es nicht nur an, nein wir geniessen es auch unseren partner bei bi-spielen zu beobachten und nur zuzuschauen. leider haben wir hier noch keine "echten" paare gefunden. bisher haben wir einen mann kennen lernt und da passt auch alles und wir haben einige sehr, sehr geile treffen gehabt und werden auch noch einige weitere treffen haben.
tja, aber wir geben nicht auf und hoffen immer noch, dass wir hier eine bi-frau oder/und ein bi-pärchen hier finden und treffen werden.

lg biggi & steve
*****tte Paar
1.842 Beiträge
@biggi_steve und MoniLE
Ihr sucht beide noch immer ein reales Bi-Pärchen, schreibt ihr hier hintereinander-und seid doch beide aus Leipzig.... Wer von euch ist denn dann nicht real? Oder sprecht ihr euch gegenseitig nur nicht an?

@******007
Schaaaaaade, dass ihr sooooo weit weg wohnt. Hammer-Profil, Hammer-Bilder! Hammer PÄRCHEN!
*******teve Paar
466 Beiträge
@manuette
ist eine gute frage von dir. und beantworten können wir es auch nicht so richtig, doch man könnte es ja nachholen.

lg biggi & steve
**********aar81 Paar
418 Beiträge
am gleichen ort wohnen...
also nur weil bi-paare in der selben stadt wohnen, müssen sie ja nicht gleich zusammen passen. *frieden*
biggi & steve, sind real und gleich mal ein lieben gruß von uns an euch. *diegroessten* euer film war sehr mutig... *schleck*
allen anderen natürlich auch einen gruß, angie und georg. *bayern*
*******teve Paar
466 Beiträge
@perlacherpaar81
vielen lieben dank für euern lieben gruss an uns und natürlich möchten wir euch auch ganz, ganz liebe grüsse nach bayern senden.

ihr habt recht, nur weil zwei paare in der selben stadt wohnen, muss nicht gleich auch alles so harmonieren, dass es zu einer freundschaft kommen könnte. dazu hat ja ein jeder seinen eignen geschmack und seine eignen vorstellung und das ist auch gut so. nur sollte man nicht gleich beginnen und die realität des pärchens oder der person in frage zu stellen, das wäre dann doch unfair und ungerecht.


lg biggi & steve
*******duo Paar
60 Beiträge
...macht einfach an....
wenn zwei Männer sich gegenseitig "erkunden" und mit ihren Bi-spielen beginnen macht mich das wahnsinnig...."feucht", das geht so weit, bis ich es nicht mehr aushalte und wie schon weiter oben beschrieben "dazwischen springen" muss,-- geht auch ganz schnell dann *mrgreen*


ihn macht es auch heftig an, wenn ich mich mit einer süssen vergnüge und er erst mal nicht ran darf, da wird er fast wahnsinnig.... he he


und aus dieser Spannung heraus gibt es dann ein wildes durcheinander,

sehr geil und befriedigend!!!

*sabber* *pimper* *bananen* *kondom*

cu
*********40muc Paar
251 Beiträge
oh ja, kennen wir auch *popp*
alles ist möglich
ist es nicht genau das prickelnde bei bi-paaren das vieles möglich ist.


mm
ff
mfmf
usw...


wir lieben es in allen konstellationen.
**********aar81 Paar
418 Beiträge
BremerPaar1961
was ihr und die meisten nicht lieben ist, sich mit vielen bildern ehrlich zu zeigen. *les* .
perlacherpaar81
das liegt immer im auge des betrachters und über geschmack läßt sich bekanntlich nicht streiten.

jeder hat seinen blickwinkel!

zurück zum thema, wir finden alle varianten schön!
also mich törnt es an und macht mich total geil, wenn mein partner von einem anderen mann einen geblasen bekommt bis er spritzt. natürlich auch umgekehrt.
auch mein partner liebt es zuzusehen wie ich von einer frau verwöhnt werde.
l.g.maria
****ten Paar
4.563 Beiträge
Es törnt
ungemein an dabei zu zusehen wenn der Partner verwöhnt wird. *freu*

Ist doch einfach immer nur ein Klasse Anblick. *zwinker*


Lg

die chaoten *blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.