Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2947 Mitglieder
zum Thema
Wieviele Frauen haben Bi-Neigungen?360
Hey Mädels! ich war gerade im Unterforum "bi, lesbisch und schwul"…
zum Thema
Was genau versteht Mann unter Bi-Neigungen?195
Mir ist in letzter Zeit öfters aufgefallen, dass bei vielen Männern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum haben Menschen Bi-Neigungen ?

*******ste Paar
801 Beiträge
Themenersteller 
Warum haben Menschen Bi-Neigungen ?
Beispiel Frauen
Mit dem zunehmenden Alter stellt die Frau die Bildung von Östrogen ein
und es wird vermehrt männliches Testosteron gebildet, was zur Folge hat das die Frau sich zu dem gleichen Geschlecht hinzieht.

Bei Männern werden schon im Kindesalter weibliche Östrogene gebildet
und später in der Pupertät stellen sich die Weichen.
****aq Paar
99 Beiträge
Einfach
weil es schön ist und auch ganz natürlich - auch im Tierreich gibt es das!
Ganz Klar *smile*
Wir sind beide bi und leben das aus weil....
.... wir Spass am Sex haben
.... wir Abwechslung mögen
... offen für neues sind
... gleichgeschlechtlicher Sex einfach geil ist
... es für uns volkommen normal ist
... wir unserem Partner/in dabei gerne zusehen

liebe und bisexuelle Grüße
Susanne & Konrsd
****l2 Paar
2.414 Beiträge
weil die lust auf sex von beiden geschlechtern auf ganz unterschiedliche weise befriedigt werden kann.
*******paar Paar
57 Beiträge
Weil es ei fach geil ist das eigene Geschlecht mit dem anderen zu teilen und jeder.mit jedem ist ein unbeschreibliches Gefühl.
Nur leider sind viele Männer möchte gerne bi. Was seht schade für dieses forum ist.
*******013 Paar
29 Beiträge
Ganz einfach...
...weil sich mal eben die Chancen, einen Sexpartner zu finden, verdoppeln!!! *lol*
......eigentlich eine selten blöde frage......
**********_1969 Paar
135 Beiträge
bi
weil es ausserhalb vom ehebett eine sehr schöne bereicherung für unser sexleben ist . und wir unserem partner sehr gerne dabei zusehn .

lg a+d
Gefühlsmäßig
wenn du es in dir spürst das Gefühl, das du dich nicht nur zu weiblichen oder männlichen Personen hingezogen fühlst. Insofern du dir zugestehst diese Gefühle auszuleben und dein Partner dies akzeptiert oder die selben Neigungen verspürt, hast du Glück und viele Spielarten stehen einem offen, wie ihr schon geschrieben habt und das ist doch eine herrliche Sache. Spielkiste hat recht, bei ihm fing es schon in der Pubertät an und bei ihr im späteren Alter.
******_us Paar
690 Beiträge
hat nix mit gefühlen...
..und vorlieben zu tun, nix mit mehr oder weniger östrogen oder testestoron-ausschützung. es ist in unserem erbgut einfach angelegt. es gibt eine dna-sequenz, die bei allen menschen gleich ist, und die die gleichgeschlechtliche liebe durch epigenetische vererbung in unterschiedlichen ausprägungen praepositioniert. Ob sie dann ausgelebt wird ist zum größten Teil auf Gelerntes zurückzuführen, oder einfacher ausgedrückt: Durch Umwelt und Erzeihung. Ist zwar nur eine These, abe die, die zur Zeit von den meisnetn Wissenschaftlern als möglich und in sich geschlossen angesehen wird.

Hat nix mit mehr oder weniger Testesteron oder Östrogen zu tun.

Also: Genetisch veranlagt. Ob sie dann gelebt wird ist Erziehungssache.

Soi nüchtern geht die Biologie mit uns um.

Leider.

Oder: Gott sei Dank.
...
Da könnte man auch fragen: Warum gibt es homosexualität?

Das ist ja kein Phänomen der Menschheit oder der modernen Welt. Bi- und homosexualität gab es schon immer und existiert auch im Tierreich.

Manche leben es aus und manche nicht. Das hat, wie im Beitrag über mir schon gesagt, mit Erziehung und Umfeld zu tun. Vor allem Männer haben oft das Problem, als "schwul" abgestempelt zu werden wenn sie sich zu ihrer Bisexualität bekennen. Das ist ja in unserer Gesellschaft leider immer noch eine große Angst in den Köpfen der Leute.

Ich persönlich (Vanessa) habe eine bi-Neigung weil ich sowohl Frauen- als auch Männerkörper auf ihre Art schön finde. Und weil man über den Körper des gleichen Geschlechts viel mehr weiß kann man ganz anders damit umgehen.
*******urig Paar
7.005 Beiträge
Mir hat da jemand mal genau über dieses Thema von einer Studie erzählt und in dieser kam raus, dass im Grunde alle Menschen erstmal beide Geschlechter mögen und sich das dann in der Pubertät entwickelt. Darum haben ja vielen die ersten sexuellen Erlebnisse mit dem gleichen Geschlecht. Das verschwindet dann im Laufe der Zeit wenn es um die Familienplanung geht um dann wenn diese abgeschlossen ist wieder so ab 35 zu kommen und dann immer mehr zu werden.

Ja und wenn wir uns mit dieser Studie vergleichen, dann passte das auf unseren Er und auch unsere Sie liebt es von Jahr zu Jahr mehr das eigenen Geschlecht zu genießen.

Natürlich kommt noch hinzu, dass durch das Netz mehr Menschen die Möglichkeit haben sich über sich selbst im klaren zu werden.
*******ste Paar
801 Beiträge
Themenersteller 
<---
Stimmt, die Gene wurden weiter gegeben und man nimmt sich Zeit die geheimen Wünsche zu verwirklichen.
Die geheimen Wünsche kommen so nach und nach und nicht von heute auf morgen.
Heute stehen ja alle Möglichkeiten offen das Richtige für sich zu bestimmen.
Auf alle Fälle muss man dann den richtigen Partner haben mit dem man alle Teufeleien gemeinsam ausleben kann und ich habe einen Volltreffer.
Es gibt auch Partner die sagen:,,Deine Schweinereien kannst du für dich behalten oder ich lasse mich scheiden.
Wir sagen, lebe dein Leben und schmeiße das Gammel-Fleisch raus.
Das Ausleben der Bi-Neigung ist schwierig
Wir sind beide bi, jedoch findet man kaum ein Pärchen in unserem Alter, das die gleiche Neigung mit uns ausleben möchte. Auch ist es schwierig, eine Bi-Freundin bzw. einen Bi-Freund zu finden. Bi ist jedoch geil, wenn man es erleben kann.
Wenn es
Biologisch auseinander gepflückt wird, haben wir Körperlich schon keine Lust mehr darauf.
Warum muss denn alles und jedes bis ins Detail auseinander klamüsert werden ???

Was hat das noch mit Körperlichen Gefühlen, Geilheit und Lust zu tun ?

Geht denn auch jemand mit dem Reagenzglas poppen ???

Warum haben Meschen Bi-Neigung ?

Habt Ihr denn wirklich keine anderen Sorgen, oder ist bei Euch das Feuer schon so weit herunter gebrannt, dass keiner mehr Lust hat, es wieder zu entfachen ???

Fehlen nur noch DIN und Norm !!!

Sorry, da geht uns echt der "Hut" hoch.

GLG. an alle die es noch genauer wissen müssen, aber ohne uns.
******_us Paar
690 Beiträge
wenn euch der hut hochgeht...
...kommt wenigstens frische Luft an Euren Kopf. Mannomann, worüber sich Menschen aufregen. Ich kann ja verstehen, dass Ihr keine Zusammenhänge kennen lernen sondern sie nur leben wollt. Mein Tipp: Einfach solche Postings nicht lesen.

Ist wie mit dem Autofahren: Warum soll man wissen, wie ein Motor funktioniert? Das nimmt einem doch nur den Spass am Fahren. Also: Reinsetzen und fahren. Und wenn der Wagen mal nicht anspringt? Macht nix, wir fahren trotzdem. Wir lassen uns doch von einem Kfz-Mechaniker mit seinem dummen Geschwätz die Lust am Fahren nicht verderben.

Wir nicht!
****l2 Paar
2.414 Beiträge
*****r50:
jedoch findet man kaum ein Pärchen in unserem Alter, das die gleiche Neigung mit uns ausleben möchte. Auch ist es schwierig, eine Bi-Freundin bzw. einen Bi-Freund zu finden. Bi ist jedoch geil, wenn man es erleben kann.

das können wir zum glück nicht bestätigen. wir kennen mehrere paare mit bi-neigung und haben das auch oft gemeinsam ausgelebt. das geht gut im club bei entsprechenden veranstaltungen oder hier auch privat.
man muß halt seine hemmungen überwinden und einfach anfangen.
****Too Paar
13.555 Beiträge
Beispiel Frauen
Mit dem zunehmenden Alter stellt die Frau die Bildung von Östrogen ein
und es wird vermehrt männliches Testosteron gebildet, was zur Folge hat das die Frau sich zu dem gleichen Geschlecht hinzieht.

*haumichwech*

Was issen das für´n Blödsinn? Selten so gelacht....*lol*

Ich hatte schon Anfang 20 einen höhen Testosteronspielgel und derlei Nebenwirkungen niemals festgestellt...
Man hier sind Experten unterwegs,da haut´s die Miez vom Baum.... *rotfl*

LG,Eva
*******ste Paar
801 Beiträge
Themenersteller 
<---
Wenn es euch nicht gefällt, einfach im Profil von Bi auf Hetero wechseln und aus der Gruppe austreten und so vögeln wie es euch eure Großeltern beigebracht haben.
Wir haben Spaß etwas Farbe ins Spiel zu bringen.
Hey, bitte keine Beleidigungen.

Wenn jemand nicht eurer Meinung ist wieso jemand Bi ist dann heißt das nicht demjenigen seinen Neigung abzusprechen.
*******ste Paar
801 Beiträge
Themenersteller 
<---
Nein nein so ist das nicht wir lesen auch gern Blödsinn.
Es ist nicht geklärt warum jemand eine bisexuelle Neigung hat.

Ursachenforschung[Bearbeiten]

Sigmund Freud stellte die These auf, dass im Grunde jeder Mensch bisexuell sei. Gesellschaftliche Zwänge und Tabus führten aber häufig zur Unterdrückung des homosexuellen Anteils.

Bisexualität ist auch relativ häufig im Tierreich beobachtbar. So gelten etwa die Bonobos als eine vollständig bisexuelle Tierart, die vor allem für ihren ausgeprägten „Lesbianismus“ bekannt ist. Angenommen wird hier eine über die Vermehrung hinausgehende Multifunktionalität sexuellen Verhaltens.

Eine schwedische Studie an eineiigen Zwillingen aus dem Jahr 2008 sieht einen komplexen Zusammenhang verschiedener Faktoren, die die sexuelle Orientierung steuern. Die Studie kommt zu dem Schluss, dass die Ausprägung dieser Orientierung bei Männern einen genetischen Einfluss von etwa 35 % (Frauen etwa 18 %) hat; welche anderen Faktoren ebenfalls eine Rolle spielen, ist jedoch unklar. Sicher scheint jedoch zu sein, dass frühe Kindheitserfahrungen oder Erziehung zumindest bei der Entwicklung der männlichen sexuellen Orientierung keine Rolle spielen.

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Bisexualit%C3%A4t#Ursachenforschung
****Too Paar
13.555 Beiträge
Spielkiste

Wenn es euch nicht gefällt, einfach im Profil von Bi auf Hetero wechseln und aus der Gruppe austreten und so vögeln wie es euch eure Großeltern beigebracht haben.
Wir haben Spaß etwas Farbe ins Spiel zu bringen.

Also was wir Profil verändern und was nicht und ob wir aus der Gruppe austreten,ist ja Gott sei Dank noch unser Sache.Merkt ihr noch was? *vogel*

Und was hat das Eine mit eurer sehr gewagten These zu tun?
Und wie oder mit wem wir vögeln und wie es unsere Großeltern machten hat ja wohl auch mal gar nichts damit zu tun.

Wenn ihr in einem öffentlichen Forum solche schrägen Aussagen macht,solltet ihr damit rechnen und auch klar kommen,dass andere Menschen eure Ansichten eben nicht teilen. Wie schwach von euch,solche User dann so derbe von der Seite anzureden.*flop*

Meine Ansichten zu dieser Thematik haben übrigens null mit meiner sexuellen Gesinnung oder meinen sexuellen Vorlieben zu tun.

LG,Eva
*******urig Paar
7.005 Beiträge
Tja da fällt mir nur noch ein wer im Glashaus sitzt......

Oh Gott.
Da gibt
es ja Gott sei Dank noch die Möglichkeit, Thema nicht mehr beobachten, *undwech*

LG.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.