Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2833 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13475 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weibliche Dominanz

*******iene Frau
330 Beiträge
Themenersteller 
Weibliche Dominanz
Diese Gruppe soll allen devoten Geschöpfen die sich der weiblichen Dominanz hingeben wollen dazu dienen mit dominanten Damen bzw Paaren in Verbindung zu treten. Egal ob es um eine Abrichtung zur Sissy, Zofe, Hure oder Sklaven oder Hausmädchen geht, alle sind willkommen. Natürlich auch die Damen und Paare die devote Partner suchen.
*****n_O Mann
146 Beiträge
Auch die Spätberufenen *freu2*
*********2514 Paar
14 Beiträge
Hallo und einen schönen Abend!
Ich, Alessa, lebe mit meinem Gschamstara (altwiener Ausdruck für Diener, Lakai) im Bezirk Baden.
Voriges Jahr durfte ich einige Monate die Freuden genießen, die mir eine weibliche sub/Sklavin bereiten kann und bin dabei durchaus auf den Geschmack gekommen, jetzt möchte ich mehr davon!
Voraussetzung ist ein eifersuchtsfreies Wesen, ob bi oder lesbisch ist egal, aber mein Gschamstara muß akzeptiert werden. Details werden im persönlichen Gespräch geklärt, von zart bis knallhart ist alles denkbar und hängt von den jeweiligen Grenzen ab.
Ich weiß, es ist schwer bis so gut wie unmöglich, eine passende Sie zu finden, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.