Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25168 Mitglieder
zum Thema
Fantasie: Frau masturbiert offen vor mir und ich schau zu300
Mich würde es interessieren, ob ich mit meiner Fantasie allein bin…
zum Thema
Masturbiert ihr auch woanders als Zuhause?446
Die Frage an alle / Mann und Frau /... Masturbiert ihr wenn ihr z.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mastubieren vor seiner Frau

********1963 Mann
524 Beiträge
Themenersteller 
Mastubieren vor seiner Frau
Mastubieren vor seiner Frau.

Geht es euch auch so? Wenn ich vor meiner Frau mir meinen Schwanz wichse und mich dazu antreibt abzuspritzen geilt es mich unheimlich auf.
Kommt noch dazu, dass ich Sie auffordere mir meine Rosette zu bearbeiten, um so mehr.
Und obendrauf, dass ich ihr gestehe Sex mit einem Mann zu haben, und Sie es geil findet.

Da spritze ich um so mehr.

Frage habt ihr sowas schon erlebt?
**********97412 Mann
243 Beiträge
Finde es auch sehr geil vor (s)einer Frau zu wichsen.
Kann alles nur bestätigen 😁
******371 Paar
94 Beiträge
Machen wir regelmäßig.... *genau*
*****_59 Mann
35 Beiträge
Mir macht das sehr viel Spaß und sie findet es sehr geil. *schleck*
*********gers Paar
93 Beiträge
Finden wir auch sehr antörnend
*******Fun Mann
11 Beiträge
Ich finde es auch geil wenn meine Frau zuschaut...👍👍👍👍
*******r98 Mann
1.071 Beiträge
Warum nicht mal es sich selber mache vor Ihr oder Ihn.
******t78 Mann
32 Beiträge
Kann auch nur bestätigen daß es unheimlich geil ist, wenn die Partnerin zusieht. In meinem Falle erregt es sie so weit daß sie es sich dabei ebenfalls selbst macht
********6661 Paar
2.637 Beiträge
Machen wir regelmäßig.... gern auch outdoor *zwinker*
**********_REAL Mann
406 Beiträge
Ich mag das auch Selbstbefriedigung mit Beobachtung und gerne mit analen spielen dabei muss aber nicht sein. Ich mag den Reiz dabei und schaue auch gerne zu wenn es andere in meiner Abwesenheit machen. Manchmal, ist es einfach schön zuzuschauen und manchmal auch mit Anweisungen zu geben oder zu erhalten.
*******n13 Mann
1.095 Beiträge
Das gefällt uns beiden sehr. Sowohl als Starter als auch einfach nur so, wir genießen beides. Wobei sie dabei auch immer Hand anlegt.
****61 Mann
76 Beiträge
oh ja ,das ist Obergeil. Da kommt bei mir auch Saft als üblich.
*********r4you Mann
142 Beiträge
Die Variante gefällt mir besser *zwinker* :

Du wichst deinen prallen Schwanz vor ihren Augen, während Sie auf dem Bett liegt und dabei selbst mastubiert...sie fordert dich auf, dein Sperma in mehreren Schüben in meinen Mund zu spritzen, also kommst du zu ihr rüber, denn ich bin direkt bei ihr, damit Sie sich das ganze aus der Nähe betrachten kann und hautnah mitbekommt, wie du abspritzt. Nachdem du stöhnend gekommen bis, teilt Sie sich deine ganze Ladung mit mir in einem saftigen Spermakuss...
*********rtin Mann
264 Beiträge
Ja, das mache ich auch gerne.
Ich hocke dann vor ihr zwischen ihren Beinen und sie macht es sich auch.
Wenn ich komme öffnet sie sich weit, sodaß ich hinein spritzen kann. Sie verreibt es dann auf und in ihr und kommt dadurch auch.
Abschließend lecke ich sie dann noch etwas... *schleck*
*********d_nw Paar
136 Beiträge
Mastubieren vor der Frau, mit der Frau zusammen, beide machen es sich, ist alles sehr geil und wir machen was uns Spaß macht.
Gegenseitig beobachten, verwöhnen.
*******1968
36 Beiträge
Ja, kann ich nur bestätigen. Wir geilen uns gegenseitig mit unseren tiefsten Fantasien auf…
Meine Frau wir so richtig geil wenn ich Ihr von meinen Bisex Fantasien erzähle.
Dann heizt sie mich noch besonders auf!
**********Leben Paar
1 Beitrag
Aber ja doch! Unbedingt! Es ist wundervoll erotisch und intim sich gegenseitig zuzusehen. Es ist auch eine positive Aufwertung in der Beziehung Selbstbefriedigung als einen Teil der Sexualität zu erfahren. Wer weiss - vielleicht ist es gar eine gute Vorraussetzung für ein vertrauensvolles Erleben des gemeinsamen Intimlebens. Wir zelebrieren ab und zu diese Art der Erotik und können es nur weiter empfehlen. LG
******9bw Mann
864 Beiträge
Zitat von ********1963:
Mastubieren vor seiner Frau
Mastubieren vor seiner Frau.

Geht es euch auch so? Wenn ich vor meiner Frau mir meinen Schwanz wichse und mich dazu antreibt abzuspritzen geilt es mich unheimlich auf.
Kommt noch dazu, dass ich Sie auffordere mir meine Rosette zu bearbeiten, um so mehr.
Und obendrauf, dass ich ihr gestehe Sex mit einem Mann zu haben, und Sie es geil findet.

Da spritze ich um so mehr.

Frage habt ihr sowas schon erlebt?

Das sehr geil und so wie du es beschrieben hast, ist mir das auch schon passiert!
Gruß
*********d_nw Paar
136 Beiträge
Wir haben es gerade wieder gemacht, immer wieder sehr geil.
****H69 Mann
172 Beiträge
Sehr aufregend. Das tüpfelchen auf dem i....wenn sie dann so scharf wird, dass sie selber hand bei sich anlegt.
*********er63 Mann
203 Beiträge
Finde ich auch gut, gerne auch mit einem anderen Mann vor einer Frau gemeinsam mastrubieren. Würde gerne mal CFNM vor Frau(en) dienen.
Ja, habe ich schon mal Erlebt, nur in einem anderen Szenario.

Meine EX-Freundin kniete vor mir mit verbunden Augen, ihre Hände wahren hintern Rücken gefesselt gewesen. Ich stand vor Ihr habe mir einen Gewichst, sie mit Offen Mund & Zunge raus gesteckt,
ich Verwöhnte ihre Klitoris mit meinem Dicken Zeh, klopfe mit meinem Schwanz ab und zu an ihre Zunge...
Zum Orgasmus kam es nicht, da es erst das Vorspiel gewesen ist.
Danach drehte Sie denn Spieß rum... Ein sehr geiles Erlebnis.
**dG Mann
1.882 Beiträge
Kann ich bestätigen, ist auch für mich ein geiles Erlebnis vor der Partnerin zu Masturbieren und wenn dann noch ein Finger oder Dildo in den Hinter kommt wird es noch geiler.

Es darf auch gerne CFNM sein oder wenn einem die Frau überrascht und dann auffordert weiter zu machen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.