Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fucklicking
280 Mitglieder
zum Thema
Vagina-Lecken - ist das "Denken" mit dabei oder nicht?97
Die sich ausschliesslich an die Männer in der JC-Community richtet.
zum Thema
Fucklicking - Lecken während des Sex beim MMF182
Leider finden ich im Joyclub kaum Info oder Beitragen über dieses…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fucklicking

*****m88 Mann
1 Beitrag
Richtig geil, egal wie, alle die wollen bekommen es dabei oral *lol*
**********artig Mann
32 Beiträge
Es ist ein geiles und lustvolles Spiel und durfte es auch schon erleben. Und zwar als aktiver der gerade die Partnerin anal genommen habe. Während ich geleckt wurde, zum Teil meine Eier komplett im Mund dabei verschwand.... einfach hammer 😜
*********_Love Mann
29 Beiträge
Fucklicking sind für mich (neben doppelvaginal) der absolute Geheimtipp der sexuellen Lust, da sich hierbei das Lustzentrum und empfinden auf einen Punkt konzentriert, was allen dreien maximale Lust bereitet... Den Lecker macht es geil Ihre Spalte und seine Eier und Schwanz mit seiner warmen Zunge zu verwöhnen... Der Beglücker empfindet doppelte Lust in Ihr und bei sich durch daß sanfte streicheln der Zunge... und Sie genießt den Schwanz in sich und spürt gleichzeitig die feuchte Zunge am Kitzler... mehr Lust für alle Beteiligten geht nicht... für mich die most underrated sexuelle Empfindung, meiner Meinung nach viel zu unpopulär und kaum gelebt... ich hatte leider dieses Erlebnis erst 3 mal und suche gerne ein nettes gepflegtes Paar ( Raum Frankfurt ) welches in diesen Genuß kommen möchte... *mmf* *leck*
Fucklicking klingt für mich nach dem Ultimativen Sex , das möchte ich gerne mal erleben !
Wenn ich langsam in sie eindringe , Er meine Eier lutscht und dabei auch noch meinen Anus massiert. *kopfkino*
*********_Love Mann
29 Beiträge
...und derjenige der bei Fucklicking unter ihr liegend mit seiner Zunge verwöhnt, kann dabei nachdem er ja in 69er Position unter ihr liegt, dabei noch von ihr mit dem Mund verwöhnt werden... also ist SIE der Gewinner dieser Konstellation mit 3 x Genuß (Sie bläst, wird geleckt und gefickt gleichzeitig *smile* , mehr Lust geht nicht... *ggg*
********2014 Mann
1.281 Beiträge
Affengeil
*********er63 Mann
7 Beiträge
Fucklicking, für mich gehört das bei MMF dazu wie das Amen in der Kirche. Ich denke das das auch bei den Paaren gut ankommt, welche nicht einen ausgesprochenen Bi-Mann suchen.
***sy Mann
3.190 Beiträge
Ich mag das Fucklicking auch gerne. In beiden Rollen. Bin gerne unten und lecke, aber lasse auch mich gerne lecken. Als Fan vom Rimming schätze ich es auch, wenn das Paar fickt und ich parallel dazu meine Zunge an deren Rosetten spielen lassen kann.
Beim Fuckling kann es auch gerne nasser werden. Besonders lustvoll wenn alle Drei auch noch NS mögen. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.