Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3527 Mitglieder
zum Thema
Blasen vs. Lecken56
Mich würde mal interessieren: Blast ihr lieber Schwänze oder leckt…
zum Thema
Blasen vor dem Sex ein ,muss' ?475
Ich werde vor dem Sex gerne geleckt, um unter anderem Feucht zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ihn blasen während er sie leckt

****o3 Mann
658 Beiträge
Seinen Schwanz im Mund zuhaben während er leckt ist immer eine schöne Sache mmmm lecker 😋
******ong Mann
652 Beiträge
Ich liebe es, wenn ich Sie lecken und ihn Blasen kann, gerne abwechselnd oder auch im Dreieck.
Hauptsache die Säfte sprudeln.
Dann wird alles gerne Geschluckt *schleck*ich liebe es
Es gibt auch Frauen die erregt es, geleckt zu werden und dabei zu sehen wie ihr Mann geblasen wird.
Da kommen oft beide zusammen *schleck*
Ich genieße dann das Sperma *sabber* und den Squirt von ihr. *schleck*
****980 Paar
4.461 Beiträge
Zitat von ******ong:
Ich liebe es, wenn ich Sie lecken und ihn Blasen kann, gerne abwechselnd oder auch im Dreieck.
Hauptsache die Säfte sprudeln.
Dann wird alles gerne Geschluckt *schleck*ich liebe es
Es gibt auch Frauen die erregt es, geleckt zu werden und dabei zu sehen wie ihr Mann geblasen wird.
Da kommen oft beide zusammen *schleck*
Ich genieße dann das Sperma *sabber* und den Squirt von ihr. *schleck*

Dieses Szenario können wir uns sehr gut vorstellen
*********2702 Paar
13 Beiträge
Sehr geile Vorstellung, die auch wir schon genießen durften
*****n_O Mann
143 Beiträge
Meine Lady hat mich dazu erzogen,
artig ihre Möse und den Schwanz ihres Freundes sauber zu lecken nachdem er sie gefickt und abgefüllt hat. Und dabei darf ich nicht wichsen,
da mein Schwänzchen im Käfig verschlossen ist!
***64 Mann
12 Beiträge
Ist sicher sehr geil, wenn die Muschi meiner Frau geleckt wird und ich darf den steifen Schwanz blasen. *blowjob*
******9bw Mann
864 Beiträge
Zitat von *****n_O:
Meine Lady hat mich dazu erzogen,
artig ihre Möse und den Schwanz ihres Freundes sauber zu lecken nachdem er sie gefickt und abgefüllt hat. Und dabei darf ich nicht wichsen,
da mein Schwänzchen im Käfig verschlossen ist!
Sehr geile Vorstellung *blowjob*
****67 Mann
308 Beiträge
Bi *mmf* bietet viele Möglichkeiten .
Sie lecken und dabei gefickt zu werden würde ich gerne mal probieren
******9bw Mann
864 Beiträge
Zitat von ****67:
Bi *mmf* bietet viele Möglichkeiten .
Sie lecken und dabei gefickt zu werden würde ich gerne mal probieren
Ist sehr geil....glaub mir *blowjob*
*******2343 Mann
336 Beiträge
Kann es nur bestätigen- Es ist Hammergeil.
********tun2 Mann
435 Beiträge
Zitat von *******paar:
Stimmt, is richtig geil, für alle drei *g*
Ach da fällt uns grad ein, haben wir leider schon lange nicht mehr gehabt *snief2*
Dann wird’s mal wieder Zeit!
Meldet Euch gern bei mir in Cham.
****lon Mann
525 Beiträge
Klingg sehr gut✌️
***sy Mann
3.171 Beiträge
Zitat von ****980:
Zitat von ******ong:
Ich liebe es, wenn ich Sie lecken und ihn Blasen kann, gerne abwechselnd oder auch im Dreieck.
Hauptsache die Säfte sprudeln.
Dann wird alles gerne Geschluckt *schleck*ich liebe es
Es gibt auch Frauen die erregt es, geleckt zu werden und dabei zu sehen wie ihr Mann geblasen wird.
Da kommen oft beide zusammen *schleck*
Ich genieße dann das Sperma *sabber* und den Squirt von ihr. *schleck*

Dieses Szenario können wir uns sehr gut vorstellen


Eindeutig geil, wenn es bei allen Dreien sprudelt und fließt. Säfte, NS und Squirt. So mag ich es auch, wenn es alle drei ohne Tabus genießen können. *zwinker*
*******reis Mann
232 Beiträge
*nachdenk* Paareabend mit Single Herren im PK *liebguck* da kann dir alles passieren.Oder Bi-Abende bei sonstigen Veranstaltungen. *zwinker* Einfach und offen reden,auch in Saunen,etc.dann klappt es. *freu* Freitag wieder gemeinsamer Abend mit netten Leuten vom Joy.Sonntag mit einer anderen Gruppe vom Joy,da lernt man auch wieder neue kennen. *happy*
******ong Mann
652 Beiträge
Ich finde bei *mmf* gehört es Dazu, ihn hart zu Blasen, während er Sie feucht leckt.
Viele Frauen erregt es, zu Sehen wenn Ihr Mann geblasen wird.
Ich geniesse dann, wenn sein Schwanz steht und in Sie eindringt und Sie Stösst und Reinspritzt.
Es glitscht und Platscht und mein Schwanz freut sich dann auf die zweite Runde mit Ihr. *pimper*
*********r4you Mann
142 Beiträge
Hatte ich lediglich in der Konstellation : Facesitting sie auf ihm und ich habe seinen Schwanz gemeinsam mit ihr abwechselnd geblasen, bis er uns beide in mehreren Schüben sein Sperma gab *schleck*
*******nnt Mann
46 Beiträge
Ich mag es auch sehr, auch umgekehrt.
***sy Mann
3.171 Beiträge
Zitat von ****_05:
Gehört bei uns immer dazu, natürlich auch der andere *leck* und der Ehemann gibt dem Mitspieler den *blowjob*.
Noch besser wie hier auch schon geschrieben 69 mit Doggy, immer mega *grins*.
Leider geht das alles nur mit echten Bi Herren und die sind eher selten.

@****_05 … ja, hier überschlagen sich oft die Phantasien und im wahren Leben kommt es dann doch selten zustande. 🙄
*******reis Mann
232 Beiträge
Zitat von ***sy:
Zitat von ****_05:
Gehört bei uns immer dazu, natürlich auch der andere *leck* und der Ehemann gibt dem Mitspieler den *blowjob*.
Noch besser wie hier auch schon geschrieben 69 mit Doggy, immer mega *grins*.
Leider geht das alles nur mit echten Bi Herren und die sind eher selten.

@****_05 … ja, hier überschlagen sich oft die Phantasien und im wahren Leben kommt es dann doch selten zustande. 🙄
dann warst wohl noch nie im PK,da brauchst nicht viele Besuche.Immer wieder geil,aber reden mußt mit den Paaren auch,dann klappt es sicherlich
**X7 Mann
184 Beiträge
….ich steh darauf besonders wenn es die Lady kommentiert und die Jungs antreibt
sich die Schwänze leidenschaftlich und tief zu blasen und sie ihre Pussy dabei zum Lecken befiehlt….mmmm…Tom
*******l_Sn Mann
452 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ihr lieben,

für Kontaktgesuche nutzt bitte den entsprechenden Bereich.
Danke
*****4bi Mann
545 Beiträge
Hallo und guten Morgen. Ich bi n es, der Rene. Hmm... Ganz klares JAAAAA JAAAAA... zu dieser u. ähnlichen Spielarten zwischen bzw mit allen beteiligten! Muss allerdings sagen,das dieses bi.spiel für mich nix außergewöhnliches ist und irgendwie selbstverständlich ( wie bisher immer bei mir) mit dazu gehört. Unteranderem weil ich für mein Leben gerne Blase und schmecken tue... Gerne auch mit ihr gemeinsam oder wenn sie beobachtet und dabei freude empfindet... Egal und wie auch immer... Auf jeden Fall immer wieder sehr sehr gerne!!!!!! Wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntag und 3.Advent. L.g. Kiss Kiss and SM iL<3 🥰 René aus Chemnitz
*********elin Frau
404 Beiträge
Wann und wo mit wem in Hamburg?
****i32 Mann
869 Beiträge
Ich stelle es mir sehr geil vor, einen anderen Mann zu blasen, während er eine Frau leckt. Wäre auch sofort dabei *zwinker*
*******baj Mann
67 Beiträge
Zitat von **********dchen:
Voool nooormal,
nix aussergewöhnliches
*lolli*

Schon, trotzdem sehr geil 😈
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.