Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1801 Mitglieder
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2533 Mitglieder
zum Thema
Cockring - Schmuckstück oder Unterstützung?53
Zum Gebrauch von Cockringen, in Metall oder Silikon,Gummi.
zum Thema
Penisring bei Potenzstörungen?17
Ich hätte da mal wieder an euch Mein Partner ist aufgrund eines…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penisring / Cockring

Nicht schlecht *hutab*
***lf Mann
7 Beiträge
Haben so'n Drucker in der Stadtbibliothek in Köln. Mal sehen, ob ich den dafür mal probiere. Hast Du evtl. 'n Template zum runterladen dafür?
Es hat ein Ende gefunden *drummer*
Habe tatsächlich den, für mich, perfekten Ring aus Edelstahl gefunden.

Vielen Dank für eure Ratschläge und vor Allem für eure Geduld *danke*
*******eln Mann
297 Beiträge
Zeig mal bitte
@********efte Sehr schön, das freut mich für dich. Welche Grösse passt dir am besten?
Ich habe mir letztens einen Ballstrecher bestellt und kann kaum erwarten, das das Teil bei mir ankommt… Ich hoffe, ich war da bei der Auswahl bezüglich Größe und Gewicht nicht zu ambitioniert…
*******omas Mann
1 Beitrag
Hab bis hierher mitgelesen und bin neu dabei.
Ein Thema dass ich mag und schon viel probiert hab.
Meine Favoriten sind die Produkte von SportFucker. Derzeit: Cock Chute. Dieses Liquid-Silikon fühlt sich perfekt an und hat genau die richtige Mischung aus Elastizität und Halt (für mich).
*****ing Mann
363 Beiträge
Penis-/Cockring - the other way
Bild ist FSK18
Ich trage quasi 24/7 einen Penis-/Cockring.
Allerdings anders als die meisten hier nicht hinter, sondern vor den Hoden. Das hatte zunächst erst mal ästhetische Gründe, da ich den Look ohne Eier-"Gebamsel" schöner fand.
Ich habe aber bald schon festgestellt, dass das aber außer den Aussehen noch weitere positive Aspekte bietet:

  • es bietet die gleichen, gewohnten Effekte wie beim normalen Tragen - also eine härter, empfindlicher Penis bei gleichzeitig längerem Standvermögen

  • dadurch, dass die Hoden aus dem Weg sind hat man mehr "Nutzlänge und -Oberfläche"

    last but not least:
  • es ist eine Verhütungsmethode.

zu letzterem Punkt gibt es mehrere Artikel im Netz:

Ob das jetzt gut oder schlecht aussieht liegt im Auge des/der BetrachterIn
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.