Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doublepenetration
5691 Mitglieder
zum Thema
Bilderthread: Intimbehaarung, Teilrasuren bei Mann und Frau434
Nachdem dieser Thread: so gut ankommt, gibt es hier nun einen…
zum Thema
Körperbehaarung bei Männern - wie steht ihr dazu?673
Wie steht ihr zu Körperbehaarungen bei Männern: - Brust- und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Körperbehaarung bei Männern - wie steht ihr dazu?

*********k_typ Frau
6.371 Beiträge
Themenersteller 
Körperbehaarung bei Männern - wie steht ihr dazu?
Wie steht ihr zu Körperbehaarungen bei Männern:
• Brust- und Bauchbehaarung
• Achselbehaarung
• Arm- und Beinbehaarung
• Intimbehaarung
• gepflegte Bärte

Dieser Thread kann GERNE durch ANSPRECHENDE BILDER (FSK 16 und FSK 18) männlicher Behaarungen ergänzt werden (auch Kopfhaare und Bärte können darauf zu sehen sein), nur schreibt dann bitte noch kurz etwas dazu, und denkt selber ggfs. an den FSK 18 Haken.

• Spürt ihr wieder einen Wandel mehr zur Natürlichkeit, oder sind Körperbehaarungen für euch eher weniger erwünscht, bzw. sogar ein NoGo? Alle Geschlechter sind hier gefragt.
• Wie geht ihr mit Ablehnungen diesbezüglich um?
• Warum haben so viele die ganze Rasiererei mitgemacht, dagegen bei Bärten kaum?
• Ich frage mich öfters, wo bleibt bei vielen Männern die persönliche Note? Sind sie durch seine individuelle Behaarung weniger attraktiv, anziehend, sexy usw.?

Im öffentlichen Forum erfreuen sich einige/viele ganz friedlich männlicher Behaarungen:

Körperbehaarung bei Männern - wie steht ihr dazu?

Wie seht und empfindet ihr das inzwischen?
Lasst uns offen und respektvoll darüber austauschen.....
*******tato Mann
6.301 Beiträge
Ich bin total rasiert und mag es bei anderen auch
********rMuc Mann
30 Beiträge
Also ich stehe zu meiner Brustbehaarung. 50% der Damen mögen es und 50% eben nicht. Achselbehaarung halte ich stets gekürzt und der schambereich ist glatt. Keiner mag Haare im Mund. 😜🙈
*********gel79 Frau
1.044 Beiträge
Kopfbehaarung mag ich, leichte Arm - und Beinbehaarung finde ich in Ordnung aber bei allem bin ich raus das ist überhaupt nicht meins. Am schlimmsten finde ich wenn mir "Fell" aus dem Bauarbeiter Dekolleté oder aus den drei oberen offenen Knöpfen eines Hemdes entgegengesprungen kommt. 🙈🙈🙈
*********k_typ Frau
6.371 Beiträge
Themenersteller 
Wieso Haare im Mund @********rMuc, wenn Hoden und Schaft rasiert sind? Und zu lange Haare kann Mann stutzen.

Bei den Vorlieben im Joy fehlt die Teilrasur, und viele denken wohl bei Intimbehaarung an Wildwuchs.
Genauso fehlt bei den Vorlieben ein gepflegter Bart, den heute sehr viele (Bi)-Männer tragen.
*****ape Mann
78 Beiträge
Zitat von ********rMuc:
Also ich stehe zu meiner Brustbehaarung. 50% der Damen mögen es und 50% eben nicht. Achselbehaarung halte ich stets gekürzt und der schambereich ist glatt. Keiner mag Haare im Mund. 😜🙈

So halte und sehe ich es auch.
********rMuc Mann
30 Beiträge
Zitat von *********k_typ:
Wieso Haare im Mund @********rMuc, wenn Hoden und Schaft rasiert sind? Und zu lange Haare kann Mann stutzen.

Bei den Vorlieben im Joy fehlt die Teilrasur, und viele denken wohl bei Intimbehaarung an Wildwuchs.
Genauso fehlt bei den Vorlieben ein gepflegter Bart, den heute sehr viele (Bi)-Männer tragen.

ich hab nur von mir gesprochen, kann jeder mann halten wie er will *zwinker*
********2016 Mann
2.380 Beiträge
Ich rasiere mich seit 40 Jahren. Oft am Körper komplett.

Es war mir wichtig, mich zu rasieren, als es noch kaum ein Mann getan hat, ich werde es weiter tun, wenn alle alles wachsen lassen.

Und jede/r soll es so halten wie er/ sie will.
*****FFM Paar
45 Beiträge
Wo ist der entsprechende Thread für Damen 😂 moderate Behaarung ist fein… Vollbehaart geht null. Am schlimmsten sind eh diejenigen die Frauen am liebsten wie Delfine haben wollen aber selbst ein halbes Schafspelz tragen 🙈 gleichberechtigter wäre es super. Bart muss nicht sein kann aber. Je weniger desto besser.
*********yCGN Frau
388 Beiträge
Ich liebe Bärte und
mag gestutzte Körperbehaarung auf der Torsovorderseite (dazu gehört intim 😝)
Beinhaare dürfen von mir aus wachsen, wie sie wollen
Nur Rückenbehaarung mag ich nicht
(Auch bei Frauen bevorzuge ich intim gestutzt vor ganz glatt; ich mag eben erwachsene Menschen)
*********k_typ Frau
6.371 Beiträge
Themenersteller 
Ich mag individuelle, natürliche, außergewöhnliche Menschen, die auch auf ihr Äußeres achten und sich pflegen.

Vielen Männern steht ein gepflegter Bart total gut, und sie sehen dadurch interessanter aus und brauchen sich nicht unbedingt täglich zu rasieren, ist also auch praktisch. Genauso gibt es Männer, die man nur ohne Bart kennt und sich so wohler fühlen, finde ich beides völlig okay - und beim Küssen habe ich bisher keinen Unterschied gemerkt - ein Bart kann aber auch schön kitzeln *smile*

Ich bin mit einer Brust- und Bauchbehaarung unseres Vaters großgeworden, war also total normal und hat mich nie gestört, genauso wie früher am Meer, im Schwimmbad und zu meinen langen FKK-Zeiten. Die meisten Männer hatten eine (etwas) haarige Brust und relativ wenige waren unbehaart.
Mir ist dann aufgefallen, dass in der Werbung, bei Sportlern, im TV und bei Pornos mehr haarfreie Männeroberkörper gezeigt wurden - warum eigentlich *nachdenk* *gruebel*?

Ich habe hier schon wunderschöne, Brustbehaarungen gesehen, und wenn dieser Mann sie rasiert hätte, hätte er am/n Folgetag/e Stoppeln und würde wie viele andere Männer gleich aussehen, so hatte man/n bzw. Frau echt was zu gucken, auch wenn der Typ aus dem Wasser kam/kommt sieht das wunderschön aus *smile*
Es gibt aber auch Männer, die einfach von Natur aus wenig/er behaart sind, wie auch androgyne Typen
Je nach Typ eben mag ich kaum behaarte bis auch mehr behaarte Männer.
Arm- und Beinbehaarungen finde ich schön und völig normal, und Achselhaare können sehr erotisch sein.

Bei Intimbehaarungen mag ich lieber schöne, ansprechende, individuelle Teilrasuren als ganz blank. Diese stören beim Lecken und Blasen absolut nicht, sehen aber viel interessanter und natürlicher aus. Auch die Haptik und den Kontrast zur nackten Haut finde klasse.

Am Ende muss aber jeder selber wissen, wie er sich wohlfühlt, und ob jemand nur nach der breiten Masse geht, oder seinen eigenen Stil lebt.
Ich bin ehrlich gesagt froh, dass wieder mehr Menschen sich an natürlichen Behaarungen erfreuen, sich trauen, und vielleicht auch mal variieren, je nach Empfinden, und wie es dem/der Gegenüber gefällt.
****_AA Mann
2.640 Beiträge
Körperbehaarung kann sehr schön aussehen, natürlich, wild, getrimmt.
Rothaarig, blond, dunkel oder grau?
Auf der Brust, Rücken, Arme, Beine, Po ?
Mit der Hand sanft berühren und sehrn, wie er reagiert 😉.
Je nach Haarlänge, kann man damit schön spielen, Zwiebeln ...
Ist eben männlicher 🤗
***lu Mann
651 Beiträge
Hey ,also ich bin Bart Träger ,habe Brusthaar und magst es sonst Glatt ,unter der Achseln,im Intimbereich ,und am Popo , es ist halt meine Vorliebe ,bei den Lady's mag ich es um.die Leckere Muschi eher kurz Haarig oder Glatt -- ist Geiler beim Lecken , bei den Herren Glatt um Hoden ,Schaft und Po ,jeder hat seine Vorliebe *zwinker*
*****ann Mann
8.943 Beiträge
Ich habe seit kurzem meinen Vollbart ab Weg und bin untenrum blank. Die anderen Stellen halte ich kurz aber nicht regelmäßig Rasiert nur dann wenn es mal wieder zu fiel ist oder ein geiles Treffen auf dem Programm stehen sollte. Finde da ich stark Bi veranlagt bin das Frau und Mann intim zumindest Rasiert sein sollte. Um Sie besser mit dem Mund zu verwöhnen.
****u11 Mann
219 Beiträge
Ich habe einen 3 Tage Bart, ansonsten überall blank.
Ich mag es an mir und liebe es bei anderen.
Aber wie bei allem....ist halt Geschmackssache *zwinker*
*******_ief Mann
123 Beiträge
Also eig habe ich eine brust bauch Behaarung habe aber für Samstag alles glatt rasiert
Bild ist FSK18
******015 Mann
1.467 Beiträge
Total rasiert? Siehst aus wie ein Nacktmull ,das soll schön sein? Wie schräg seit ihr denn drauf. *kopfklatsch*
*********rau75 Frau
3.773 Beiträge
Mich stören Haare am Mann nicht, so lange sie nicht auf dem Rücken sprießen und unten rum gerne kurz gestutzt oder rasiert. Ich mag auch Bärte. Allerdings muss er unbedingt gepflegt sein. Auf Catweazle Gesichtsbehaarung stehe ich nicht 😅

Ich persönlich befinde mich gerade in einer Laserbehandlung und lasse mir gerade die Haare am Körper dauerhaft weglasern. Bin aber auch kein Mann 😜
*********spaar Paar
562 Beiträge
Körperbehaarung muß bei mir auf jeden Fall sein, glattrasierte Männer sind ein No-Go. Im Intimbereich reicht mir gestuzt. Ich stehe sehr auf haarige und bärige Männer mit gepflegtem Bart.
******_15 Mann
132 Beiträge
Ich rasiere alles, ausser den Kopf.
Ich muss nicht beweisen, dass der Mensch vom Affen abstammt, das hat Darwin schon erledigt.
Ausserdem seheh die Haare an meinen änden,Armen und Beinen aus, wie Spinnenbeine🤢
Also, weg damit.
*kuss* *knicks*
*******nder Mann
2.060 Beiträge
Nachdem meine letzte Intimrasur mit starken Hautirritationen daherkam, obwohl ich weder an Technik noch an verwendeten (frischen) Klingen etwas verändert hatte, lasse ich es dort seit einiger Zeit konsequent wachsen. Ich habe zu einer Zeit mit Sex angefangen, damals fast ausschließlich mit Männern, wo Behaarung im Intim- und Körperbereich völlig normal und selbstverständlich waren, es sei denn, Mann war natürlich unbehaart. Auch das eine Mädchen, mit dem ich kurzzeitig zusammen war, bevor ich mich fast 15 Jahre lang nur um Männer kümmerte, war intim voll behaart. Auch spätere Frauen waren, bis auf eine, im Intimbereich voll behaart, und ich mochte es immer.
Meine Brustbehaarung habe ich zu Beginn meiner JOY-Zeit einmal robeweise abrasiert und dann nie wieder. Fühlte sich nicht schön an, die Haut war stumpf und picklig. Und als ich dann meine jetzige Lebenspartnerin kennenlernte, bekam ich eh das "Verbot", mir die Brusthaare jemals wieder zu rasieren. Da sie mir aber eh immer gefiel, und ich mit 16 stolz darauf war, damals schon mehr zu haben als mein Papa, wird diese seitdem nicht mehr angetastet.

Und ich mag es auch, wie gesagt, bei Frauen und Männern, wenn die Natur ihr Werk tun darf. Gerade stoppelig rasierte Männeroberkörper finde ich hingegen sehr unattraktiv.

Ich habe mir experimentell mal einen Bart wachsen lassen und diesen nach zwei Wochen wieder abgenommen. Es fühlte sich in meinem Gesicht nicht gut an und machte mich, laut Aussagen von Freunden, auch deutlich älter aussehend. Daher ist mein Gesicht immer rasiert. Zu viel Bart mag ich an einem Mann tatsächlich auch eher nicht, es kratzt schnell beim Küssen. Und einen wirklich weichen Bart habe ich noch an keinem Mann erlebt.
*********rau75 Frau
3.773 Beiträge
Viele behaupten ja, dass die Rasiererei neumodisches Zeug sei.... aber das stimmt nicht. Ich weiß, dass mein Großvater sich schon am Körper rasiert hat... Vielleicht war es in Deutschland früher nicht üblich. In anderen Ländern, aber nichts Ungewöhnliches 🤷‍♀️
**********69_nw Mann
8 Beiträge
Meine persönliche Meinung ist, und die ist hier wohltuend wohl gefragt, auch wenn man sich hier nur schreibt und nicht kennt:

Geflegt muss es sein ! Intimbehaarung find ich sehr o.k. grad bei Männern ( noch wichtiger bei Damen, aber dazu sicher am anderer Stelle mehr). Dazu gehört aber auch dass Primärziele [" alles was man in den Mund nimmt"] wie Schaft, Hoden, After, Nippel frei von Haaren sind. Bei allem anderen pflege ich auf ansehnliches Mass. Ich bin aber auch in der glücklichen Lage von Natur aus keinen Rücken, Nasen oder Ohrenbewuchs zu haben, und somit auch wenig Aufwand habe ... es wäre spannend zu erfahren wie ER mit natürlich grossem Bewuchs damit umgeht !!! ???
******llo Paar
173 Beiträge
Ich habe mir einmal die Brust rasiert und das sah so kacke aus, dass wir beschlossen haben diesen Hype nicht mitzugehen 😁
Gepflegte behaarte Männer gefallen uns gut.
Rücken und Intim stehen wir auf blank .
*******gn14 Paar
68 Beiträge
Im Intimbereich ein muss und natürlich einen gepflegten Bart 🧔
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.