Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1801 Mitglieder
zur Gruppe
Normalos in NRW
341 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wirken Intimpiercings, Cockringe am normalen FKK-Strand?

*********k_typ Frau
6.353 Beiträge
Themenersteller 
Wie wirken Intimpiercings, Cockringe am normalen FKK-Strand?
Wie wirken deutlich sichtbare Intimpiercings und Cockringe bei Frauen und Männern an ganz normalen FKK-Stränden auf euch, wo auch Familien und Kinder sind?

Sieht man das häufig oder eher weniger, nur vereinzelt?

Wie sieht es dagegen an einschlägigen FKK-Plätzen aus?
*******1967 Mann
470 Beiträge
Also ich persönlich habe bezüglich meiner Intimpiercings und Cockring an normalen FKK Stränden nie Probleme gehabt.
*******Fee Paar
324 Beiträge
Wir auch nicht
*********k_typ Frau
6.353 Beiträge
Themenersteller 
Und sieht man sie dort oft @*******1967 und @*******Fee?

Wart ihr auch schon an einschlägigen FKK-Plätzen, wo sich Bi- und Gay-Männer und auch Frauen, Paare zum Sex treffen? Sind dort dann mehr mit Intimpiercings und/oder Cockringen?
*******1967 Mann
470 Beiträge
Einschlägige Strände wie Cap de Agde? Da war ich letztes Jahr. Da geht es absolut ohne Probleme.
Da sind sehr viele gepierste und mit Cockring zu sehen.
Ich bin nächstes Jahr auch wieder dort.
********2403 Mann
71 Beiträge
Also, Probleme hatte ich auch nicht, ich trage 10 Intimpiercings an Schwanz und Eiern.
Beide Nippel sind auch gepierct, Cockring trage ich auch meistens.....
Kucken tun die Leute, aber das finde ich angenehm.
Dieses Jahr werde ich wohl mal probieren mit Peniskäfig an einem speziellen FKK zu gehen, Mal sehen wie die Reaktion dann ist....
*****ann Mann
8.935 Beiträge
War auch Schon mit Gummiring zum BI FKK gewesen am Elfrater See oben auf der FKK Wiese waren noch andere Gäste mit Cockring da.
*********nt63 Paar
424 Beiträge
Wir haben in der Nachbarschaft einen FKK CP, nicht einschlägig sondern ganz normaler Familienplatz mit bis zu 2-4 Generationen. Und da sind Intimpiercings, Cockringe, PA etc. durchaus verbreitet, auch bei Generationen wo man es gar nicht vermutet. Da geht die intimgepiercte Oma mit dem Enkelkind schwimmen. Und keiner regt sich darüber auf, finden wir gut. Es ist ein Lifestyle und wer es an sich mag, soll es auch tragen dürfen.
*********k_typ Frau
6.353 Beiträge
Themenersteller 
Ich selbst habe keinerlei Piercings und fände für mich eigentlich nur eines am Bauchnabel schön.
Bei Männern wie Frauen würden mich diese im Genitalbereich nicht reizen, und an öffentlichen FKK-Plätzen finde ich sie jetzt auch nicht sonderlich angebracht, da das Hauptaugenmerk ja nicht dort liegen sollte, sondern man sollte sich einfach nackt ungezwungen, frei und wohlfühlen.

Auch ein Cockring zieht ja irgendwie die Aufmerksamkeit auf sein gutes Stück, soll größer, praller wirken, nur ist das am normalen FKK-Strand angebracht und sinnvoll *nachdenk*?

Mich persönlich sprechen da eher ganz natürlich, nackte Menschen an, die sich wenn dann durch andere Dinge hervorheben, aber wenn einige das schön finden, den Mut haben, es keinen stört, dann soll jede/r es so machen, wie es ihr, ihm gefällt.....
*****ena Frau
3.378 Beiträge
Ich war bisher nur an öffentlichen FKK Seen zu denen jeder Zutritt hat, allerdings sieht man da eher selten Familien.

Und ganz ehrlich, ich käme gar nicht auf die Idee meine Intimpiercings zum FKK raus zu nehmen. Da hätte ich im Sommer viel zu tun.

An den Seen, an denen ich bisher unterwegs war/bin sind sowohl Intimpiercings, als auch Cockringe ein normaler Anblick.
Mich stört es nicht und je nach Lust und Laune schau ich auch gerne Mal.

Natürlich bin ich mir auch bewusst, dass ich die Blicke auf mich ziehe durch meine Piercings, aber wenn ich das nicht will darf ich nicht zum FKK.
********6228 Mann
770 Beiträge
Ich trage meinen Cockring auch an ganz normalen Fkk- Stränden und ich hatte noch nie Probleme damit, geschweige denn, dass ich deshalb negativ angesprochen wurde diesbezüglich
****r25 Mann
76 Beiträge
Ich bin im Osten groß geworden, wo Fkk völlig normal war und ist. Ich selbst trage keinen Intimschmuck, aber mir ist es völlig egal, denn es soll jeder so, wie er glücklich ist und wen es stört, der braucht ja nicht hin schauen.
****t62 Mann
99 Beiträge
trage meinen Cockring auch am fkk Strand in Holland keine Probleme ganz im Gegenteil der eine oder die andere schaut da dann gerne hin *grins*
**********alt83 Mann
38 Beiträge
Bei uns gibt's nur ein paar normale fkk Plätze und da schauen die Leute schon ab und an mal aber alles gut. 😉
Ein paar besondere FKK Plätze hier in Sachsen wären interessant. 🤔
LG
Ihr habt es gut... im verklemmten Südtirol ist ja alles offiziell Verboten... wenn Fkk, dann im Geheimen...
Dort ist es schwierig jemanden mit Intimpircings und Cockring zu sehen...
Ich habe keine Pircings, stehe aber total darauf... würde, wenn ich die Gelegenheit hätte, sicher hinschauen *gg*
*********ry70s Paar
1.077 Beiträge
Wir sind nur an FKK Seen oder Stränden unterwegs , Piercings gehören zum normalen Bild. Cockkringe sieht man auch ab und zu aber eher weniger.
Also uns stört es nicht .
*********mont Mann
1.295 Beiträge
Mal ne Frage zwischendurch....ich lese hier ein wenig mit und es stellt sich mir die Frage, wo gibt es denn in NRW bzw im Ruhrgebiet BI FKK Strände?

Ich mag ja Männer und Frauen mit Piercings sehr...meist sehe ich diese in Clubs...aber Outdoor hat ja auch seinen Reiz.
*********ry70s Paar
1.077 Beiträge
Zitat von *********mont:
Mal ne Frage zwischendurch....ich lese hier ein wenig mit und es stellt sich mir die Frage, wo gibt es denn in NRW bzw im Ruhrgebiet BI FKK Strände?

Ich mag ja Männer und Frauen mit Piercings sehr...meist sehe ich diese in Clubs...aber Outdoor hat ja auch seinen Reiz.

Das würde uns für Niedersachsen auch mal interessieren *lach*
****ggi Mann
393 Beiträge
Wir leben doch zum Glück nicht mehr im achtzehnten Jahrhundert und gerade die Kirche hat nichts mehr zu melden.
Piercing, Tattoo, cock Ring ist doch alles zum Glück heute normal.
Ich selbst trage fast immer einen Cock Ring weil es schön aussieht und es ein tolles Gefühl ist.
Wer beim FKK damit nicht klar kommt, kann gerne woanders hin gucken oder gehen.
Wenn es um die Ästhetik gehen sollte, das hat mit FKK nichts zu tun.
Es geht doch nur darum die freie offene Nacktheit zu genießen.
Ich selbst kann mich oft nur Totlachen über Leute die an einem Ausgewiesenem FKK Bereich sich angezogen rum treiben *umfall*
********2403 Mann
71 Beiträge
Zitat von *******70s:
Zitat von *********mont:
Mal ne Frage zwischendurch....ich lese hier ein wenig mit und es stellt sich mir die Frage, wo gibt es denn in NRW bzw im Ruhrgebiet BI FKK Strände?

Ich mag ja Männer und Frauen mit Piercings sehr...meist sehe ich diese in Clubs...aber Outdoor hat ja auch seinen Reiz.

Das würde uns für Niedersachsen auch mal interessieren *lach*


Heye Glas See....... *ggg*
******n82 Mann
634 Beiträge
Hallo zusammen!

Ich kenne ebenfalls nur normale FKK Seen/Strände/Bäder. Also solche Orte, in denen es eigentlich um das Sonnen und Schwimmen geht und die Sexualität keine Rolle spielt.
Piercings und Cockringe würde ich an dieser Stelle getrennt von einander betrachten.

Erstere sind einfach Körperschmuck, der eine mag es, der andere nicht. Kann mir und anderen jedoch egal sein.
Cockringe hingegen dienen in ihrer ursprünglichen Funktion dem "Ständer-Modus" und damit einhergehend die Sexualisierung des Ortes.
Das finde ich nicht immer passend.

Auch wenn ich selbst sehr tolerant und zwanglos bin, die Zielgruppe eines Ortes darf meiner Meinung nach schon mit in eine Überlegung einfließen.

Lieben Gruß,
*****4bi Mann
545 Beiträge
HALLI HALLO ihr lieben. Ich Bi n es, der Rene aus Chemnitz. Nun ja... Als allererstes soll gesagt sein, es soll jeder rumlaufen wie er/sie mag und sich Wohlfühlen tut...!!! Piercing 's sieht man relativ häufig und cockringe eher selten. Zumindest das was ich bisher beobachten konnte. Ich persönlich mag es und schaue auch sehr sehr gerne hin... Egal ob bei FRAU oder Mann! Meldet euch einfach mal bei mir wenn ihr wollt... L.g.KISS KISS and SMile RENE
Zitat von *******70s:
Zitat von *********mont:
Mal ne Frage zwischendurch....ich lese hier ein wenig mit und es stellt sich mir die Frage, wo gibt es denn in NRW bzw im Ruhrgebiet BI FKK Strände?

Ich mag ja Männer und Frauen mit Piercings sehr...meist sehe ich diese in Clubs...aber Outdoor hat ja auch seinen Reiz.

Das würde uns für Niedersachsen auch mal interessieren *lach*

Hooksiel, Oldenburg Umzug 2 See mit FKK Bereich

Lg
****H69 Mann
172 Beiträge
Jeder wie's ihm gefällt. An normalen FKK plätzen sieht man piercings oft, gefällt auch mir.
Aber cockringe hab ich da selten bis nie gesehen. Eher an plätzen, wo das sexuelle dann überwiegt. Ich finds OK.
*****ing Mann
361 Beiträge
Obwohl ich ja ein recht ungewöhnliches Intim-Styling mit BallsUp-Cockring, PA-Zepter und Vorhautpiercing habe wurde ich noch nie darauf angesprochen – weder beim FKK noch in der Sauna.
Es scheint sich also niemand daran zu stören, bzw. es wird sogar weitestgehend ignoriert.
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.