Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
921 Mitglieder
zum Thema
Aus welchen Gründen habt ihr Sex und was zieht ihr daraus?210
Im Magazinbeitrag spricht unsere Gastautorin Nina Ponath darüber, wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Premim Mitglieschaft

****61 Mann
76 Beiträge
Themenersteller 
Premim Mitglieschaft
Habe mal eine Frage, die hier eigentlich nicht hingehört, hoffe dennoch auf Hilfe : Wo und wie kann man noch eine Bareinzahlung tätigen ? Post und Sparkasse kann man das nicht mehr tun wegen Geldwäsche !!! Will unbedingt wieder Premium haben, jedoch aus privaten Gründen, nicht vom Konto abbuchen lassen .
Wäre über eine Antwort sehr dankbar.
Grüße Cook
********pass Mann
43 Beiträge
Kannst ja auch mit Guthaben vom App Store bezahlen
*******_man Mann
4.398 Beiträge
Ja, bei meiner Bank wurde im Sommer 2020 die Dienstleistung "Einzahlung zu Gunsten Dritter" eingestellt. Einzahlungen zu Gunster Dritter beinhaltete früher sogar die Möglichkeit, dass das Empfängerkonto bei einer anderen Bank geführt wird. Technisch wurde dazu die Einzahlung auf ein internes Konto vorgenommen und von dort eine Überweisung auf das Empfängerkonto veranlasst.

Bei der Abschaffung ging es oftmals nicht vorrangig um Geldwäschevermeidung sondern schlicht um Kostenersparnis. Kassenvorgänge beim Kassierer produzieren Kosten in Höhe von etwa 15 Euro. Das will keiner bezahlen, weshalb die Einzahlungsmöglichkeit mit Girocard am Geldautomaten auf das eigene Konto frühzeitig forciert wurde, um nicht länger eine hochdefizitäre Dienstleistung anbieten zu müssen, schließlich ist gesetzlich vorgeschrieben, dass eigene Einzahlungen für Privatkunden kostenfrei möglich sein müssen. Nach Schaffung der (kostenlosen) Einzahlungsfunktion am Automaten wurde die Einzahlung an der Kasse in vielen Kontomodellen kostenpflichtig.

Der Betrag für die Premium-Mitgliedschaft wird bei mir mit dem Buchungstext "NetDebit GmbH" gefolgt von zwei langen Nummern von meinem Konto abgebucht. "Joyclub" wird da nirgends erwähnt.

Wenn ich die Seite von NetDebit aufrufe, kann man vermuten, dass eine Belastung auch auf einer Visa- oder Mastercard-Kreditkarte möglich wäre. Ich bin mir aber nicht sicher, weil der Joyclub immer nur von Lastschrift spricht.

Hier: Mitgliedschaft wird auch Barzahlung angeboten, ohne genauer darauf einzugehen, wie das funktionieren soll.

Aber darunter ist ein Link zum Support. Wie Vorschreiber schon erwähnt hatten. Dort werden Sie geholfen.
*******_man Mann
4.398 Beiträge
Zitat von ********pass:
Kannst ja auch mit Guthaben vom App Store bezahlen

Wie soll das gehen?
****ace Mann
232 Beiträge
Wells Fargo müsste noch klappen.
******eel Mann
457 Beiträge
.... ich nehme gern bares (am besten im briefumschlag an eine schweizer postfachadresse) und dann stelle dir dafür eine first-premium-graduate-best-of-original-blaupausen urkunde aus - die kannst du dann vorlegen ....
********aded Mann
485 Beiträge
Zitat von *******_man:
Zitat von ********pass:
Kannst ja auch mit Guthaben vom App Store bezahlen

Wie soll das gehen?

Indem du im Supermarkt, Tankstelle or what ever einen entsprechenden Gutschein für Google Play (oder das Ding vom Apfel) kaufst und mit dem dann die Premium Mitgliedschaft buchst. Das musst dann halt über die App machen.

Und früher ging meines Erachtens auch über Paysafe-Card. Die bekommst auch an jeder Tanke.
**********dchen Frau
14.842 Beiträge
prepaid Kreditkarte
*******ster Mann
1.866 Beiträge
Guthaben auf paypal buchen und dann mit paysafe zahlen.
*******_man Mann
4.398 Beiträge
Okay, d.h. über die App gehen andere Bezahlmöglichkeiten als man bei der PC-Variante angeboten bekommt?
*******ster Mann
1.866 Beiträge
Zitat von *******_man:
Okay, d.h. über die App gehen andere Bezahlmöglichkeiten als man bei der PC-Variante angeboten bekommt?
*kopfklatsch*
Gehst du dort
*******ster Mann
1.866 Beiträge
Findest du
Hi, bei der „Reisebank“ gehen Barzahlungen. So mach ich es immer.
*****las Paar
424 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich sehe die frage als Beantwortet, für weiteres wäre soweiso der Support zuständig.
ich mach hier zu.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.