Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexpositiv
3300 Mitglieder
zum Thema
Haben wir das Positiv-Sein verlernt?122
Mir ist aufgefallen, dass bei Themen oder einer Problematik oft vom…
zum Thema
Was bedeutet "Stil" im Zusammenhang mit Menschen?113
In dem gerade laufenden Thread über das "Niveau", ist mir immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie, wo, wann werdet ihr positiv auf Menschen aufmerksam?

*********k_typ Frau
6.418 Beiträge
Themenersteller 
Wie, wo, wann werdet ihr positiv auf Menschen aufmerksam?
Wie, wo, wann werdet ihr hier im Joy positiv auf Menschen aufmerksam?

Versucht es möglichst der Reihe nach untereinander zu schreiben, kann auch stichwortartig sein - also die Eindrücke usw., die euch bisher am meisten beeindrucken, beeindruckt haben zuerst ganz oben, und die am wenigsten ganz unten.

Es können natürlich auch Dinge sein, die nicht im Zusammenhang mit Sex bzw. mit Bi-MMF stehen......
***la Frau
1.007 Beiträge
nettes Anschreiben
ansprechende Bilder
kompatible Vorlieben
passende Profilberschreibung
= zu 80% geiler Sex...
******rie Frau
11.675 Beiträge
  • Aufmerksam auf Menschen im JOYclub werde ich hauptsächlich im Forum und den Gruppenforen... über die Art und Weise, worüber, wie und was sie schreiben... wie offen, ehrlich und authentisch sie sind...

    Wenn sie es schaffen, dass ich neugierig auf sie werde und Lust bekomme, ihr Profil zu besuchen... das ist in meinen Augen die erste große Hürde, die auf einer Online-Plattform erstmal gemeistert werden will *zwinker*

    Das Profil ist unsere Visitenkarte, quasi wie eine "Bewerbung"... das vergessen leider einige Leute im JOYclub... der freie Text sollte mich in irgendeiner Form beeindrucken... der Schreibstil und das Geschriebene an sich zeichnen doch meist schon ein ganz gutes Bild vom Profilinhaber...

    Was mich schnell und enttäuscht weiterklicken lassen würde:
    Langweiliger Textgenerator lässt mich eher auf Oberflächlichkeit und "kein echtes Bemühen dahinter" schließen... Gemotze und Gejammere, wie schlecht doch vieles sei, möchte ich dort irgendwie auch nicht lesen... ebenso kein "carpe diem", "alles kann, nichts muss" oder der Satz "fragt mich einfach, wenn ihr was wissen wollt" *schiefguck*


  • Ach ja... außerdem laden mich ausgefallene, witzige, kreative Nicknames besonders gern zu nem Profilbesuch dort ein... sie wecken auch meine Neugier...

    Dagegen erzeugen Namen wie zB. "geiler_Bock_xyz" oder "Hengstschwanz23x7" bei mir maximal ein müdes Lächeln und lassen mich unbeeindruckt weiterklicken *g*

****_AA Mann
2.642 Beiträge
Beiträge in den Foren.
Komplimente zu meinen Beiträgen.
Persönliche Nachrichten
Profil, wenn es etwas ausführlicher, änderst ist.
Bilder in den Beiträgen und Profilen.
Monologe und endlose Doctor arbeiten stoßen mich eher ab, will hier nicht studieren.
Humor oder Kunstvolle Bild, Text Beiträge..
Brauche keine Besserwisser, perfekte Grammatik und Rechtschreibung, lieber etwas Fantasie.
*********_Typ Mann
4.017 Beiträge
Selten beurteile ich Menschen in positiv oder auch negativ, um das zu tun bedarf es eindeutig mehr als nur Internetpräsenz egal ob nun Forenbeiträge oder Profil.

Zitat von *********k_typ:
Wie, wo, wann werdet ihr positiv auf Menschen aufmerksam?
Wie, wo, wann werdet ihr hier im Joy positiv auf Menschen aufmerksam?

Versucht es möglichst der Reihe nach untereinander zu schreiben, kann auch stichwortartig sein - also die Eindrücke usw., die euch bisher am meisten beeindrucken, beeindruckt haben zuerst ganz oben, und die am wenigsten ganz unten.

Es können natürlich auch Dinge sein, die nicht im Zusammenhang mit Sex bzw. mit Bi-MMF stehen......

Mein sexuelles Interesse entwickelt sich ausschließlich bei realem Kontakt, dennoch werde ich manchmal neugierig auf Menschen hier in der Community.

Ich kann leider nur diese Türöffner in Gruppen einteilen:

Humor, Toleranz, Empathie, die Fähigkeit sich selbst nicht immer allzu ernst zu nehmen

Wenn die Leute das Glück auch in den kleinen Dingen finden, wenn sie offen für Neues sind und sie Glaubenssätze vertreten, die den meinen nicht konträr gegenüber stehen

Wenn sie gerne über Sex, Gefühle und Zwischenmenschliches reden und von ihrem eigenen Erfahrungsschatz berichten können
Und wenn sie eine meiner Kernaussagen in meinem Profiltext respektieren: mich gibt es nur gemeinsam mit meiner Partnerin und dann bei Interesse an mir bzw uns ein Anschreiben dass auf sexuellen Kontakt ausgerichtet es über das Paarprofil machen
Zitat von *********k_typ:

Versucht es möglichst der Reihe nach untereinander zu schreiben, kann auch stichwortartig sein - also die Eindrücke usw., die euch bisher am meisten beeindrucken, beeindruckt haben zuerst ganz oben, und die am wenigsten ganz unten.

• kreative Idee
• anspruchsvoller Text
• gute Bilder
• großer Schwanz
**********terin Frau
3.798 Beiträge
• Rechtschreibung
• Ausdrucksweise
• gepflegte Optik/ansprechendes Bild (muss nicht vom Gesicht sein)
• aussagekräftiges Profil
• kompatible Interessen
• Größe (ab 1,85)
*******nder Mann
2.072 Beiträge
Am häufigsten werde ich auf Mitglieder auf drei Weisen aufmerksam:
• Forenbeiträge in Gruppen, weniger den öffentlichen Foren, weil ich dort nur sehr selektiv mitlese
• Besuche auf meinem Profil. Ich schaue eigentlich fast immer nach, wer mich besucht hat. Und daraus haben sich auch schon Kontakte entwickelt.
• Interessante oder anregende Livestreams, seltener auch mal Videos.

In den Profilen selbst wecken mein Interesse dann ein eigener Text, der möglichst frei von Artefakten des Textgenerators sind. Es folgen dann so Dinge wie Vorlieben, die Neigung (bei Paaren haupsächlich die des Er, wenn die nämlich hetero lautet, ist eine Kontaktaufnahme recht unwahrscheinlich), Gruppenzugehörigkeiten, und ja auch öffentliche Videos höre ich mir in der Regel an. Da ich Bilder nicht sehen kann, sind dies neben den Texten und "technischen Angaben" die einzige Möglichkeit, einen Eindruck von der Person oder den Personen hinter dem Profil zu bekommen.

Und je mehr mich davon positiv beeindruckt, fasziniert oder anderweitig meine Aufmerksamkeit erregt, desto wahrscheinlicher ist eine Kontaktaufnahme. Mindestens aber mal ein Gefällt Mir auf dem Profil.
****ggi Mann
415 Beiträge
Ich schreibe eine Nachricht auf eine Frage oder ich stelle selbst mal eine Frage, bekomme ich eine Antwort die mir gefällt dann Antworte ich darauf auch.
Bekomme ich eine Nachricht in mein Postfach, dann antworte und bedanke ich mich zu 100% .
Was daraus wird weiß ich dann auch nicht.

Allerdings antworte ich nicht auf Nachrichten wie zb Hallo oder Hi und sonst Nix.
Wer nicht schreiben kann, kann für mich auch nicht reden.
Wer sich nicht unterhalten kann ist für mich IMMER ein No Go
****eck Mann
2.790 Beiträge
Ausdrucksweise, z.B. in den Foren, Rechtschreibung, Interessen.
*******r77 Mann
107 Beiträge
Da hab ich es als Feti mit Pkt 1 einfach:

1 Outfit in einem Bild, welches das Kopfkino triggert *ggg*

2 Dann Humor und sinnvolle Sätze

3 In der lage zu sein, offen und direkt sein zu koennen und sowas auch begruessen

4 kopfkino und mut, dinge umzusetzen
******rus Mann
94 Beiträge
Die OPTIK - der erste Eindruck
Passt es vom ALTER und ich SUCHE
Je interessanter der PROFILTEXT, desto größer mein Interesse. Ich mag kreative Profiltexte und interessante Forenbeiträge
*********k_typ Frau
6.418 Beiträge
Themenersteller 
• Am meisten fallen mir Mitglieder positiv auf, wenn sie sich bereichernd in den Gruppenforen einbringen.
Und achtet einmal darauf, wer sich wie an welchen Threads beteiligt und welche gemieden werden.....
Auch im öffentlichen Forum habe ich schon ganz tolle Beiträge gelesen, und wenn mir jemand dort positiv auffällt schreibe ich ihn/sie auch gerne an und weise sie ggfs. auf entsprechende Gruppen hin.

• Super finde ich, wenn eine Gruppe selbst aktiv ist, d. h. der/die GL/Mods müssen nicht ständig präsent sein, und wenn die Mitglieder nicht nur Beiträge schreiben und Schwanzfotos hochladen, sondern auch mal selber einen Thread eröffnen. Dabei wünsche ich mir auch mehr Teilnahme und Ideen von jüngeren Mitgliedern.

• Dann finde ich auch, dass das Profil unser Aushängeschild ist und dazu gehören:
Unbedingt ein Profilfoto (keine Hände, Füße oder dergleichen), gerne vielfältige weitere, die mehr als nur auf ein "Sexobjekt" hindeuten, ein ansprechender, eigener, ruhig außergewöhnlicher Profiltext (kann aber auch kurz, prägnant sein, aber auch Rechtschreibung, Interpunktion etc. mag ich) und wenn die Vorliebenliste zum Profiltext, den Gruppen und den Beiträgen passt (und was unter "unbedingt" steht auch realistisch ist.)

• Die Neigung, die Gruppen und die Beiträge sichtbar sind. Auch eine Freundesliste gefällt mir, und ich finde es merkwürdig, wenn jemand sehr lange hier ist und keine Freunde hat.

• Wenn man gegenseitiges Interesse verspürt, sich etwas zu sagen hat, nicht nur belangloses Zeug, Vertrauen spürt, dann erwarte ich auch ein Gesichtsfoto und spreche den Menschen auch gerne mit Vornamen an.

• Wie man in den Gruppen und in persönlichern CMs (Erstkontakt) miteinander umgeht - Profile und Threads liest, aber auch versteht. Sich in irgendeiner Art und Weise bedankt und auch mal jemandem Wertschätzung entgegenbringt, denn gerade das vermisse ich heute öfters.

• Dann fällt mir auf, wie und in welchen Bilderthreads und/oder Fotobereichen sich manche präsentieren. Es ist für mich ein großer Unterschied, ob jemand ein Nacktfoto von sich z. B. bei
"Geile Schwänze gesucht" oder "Ästhetisch, ansprechende, erotische Nacktfotos" zeigt.
Die letzteren schaue ich mir gerne an....

• Sogenannte "Gruppensammler, Tastenwichser" und Leute die schon jahrelang hier sind, aber wie unsichtbar erscheinen, und selbst in kleinen Gruppen NIE ein Wort schreiben, sich nicht vorstellen, auch sonst nichts hochladen, kaum Mails lesen und/oder nicht, sehr spät antworten - diese kommen nicht sonderlich positiv rüber.

• Auch Fragen nach privaten Alben ohne vorherigen netten Kontakt, Gesichtsbild, Vertrauen, seine gesehen zu haben usw., finde ich unmöglich, genauso wie ungefragt Schwanzfotos zu verschicken oder gleich nach einem Sexdate zu fragen.
*********_2022 Mann
608 Beiträge
Ich werde am häufigsten durch Forenbeiträge und den dann daraus resultierenden CM's der Mitglieder hier im Joy aufmerksam. Hin und wieder kommt es auch vor, dass mich jemand direkt anschreibt und sich daraus ein Gespräch in Briefform entwickelt.

Ansonsten sehe ich das auch so wie @*********k_typ oder @*******nder. Ich finde es schön, wenn sich die Person auf den Profilseiten entsprechend präsentiert und man erkennen kann, dass diese sich bei den Bildern mühe gegeben hat. Dabei müssen es nicht immer Nacktbilder sein. Der Profiltext ist meiner Meinung nach auch ein sehr wichtiges Aushängeschild und entscheidet nicht unwesentlich darüber, ob ich mit einem Menschen in den engeren Kontakt treten will oder nicht.
**********essen Paar
73 Beiträge
Positiv? Hier im Joy? 😂
... OK, Spaß beiseite

Positiv überrascht sind wir, wenn:

• Unser Profiltext gelesen und verstanden wird
• der/die jenige(n), die uns anschreiben, Grammatik und Rechtschreibung beherrschen
• man auf unsere Interessen & Vorlieben eingeht und dazu diese auch teilt
• jemand ausführliche und aussagekräftige Nachrichten schreibt
• uns jemand optisch anpricht
• man nicht sofort nur Bilder sendet oder gaffen möchte
• man ehrlich zu uns ist, auch wenn etwas nicht passt
• über interessante und passende Beiträge in den Foren

Negativ:
Alles Gegenteilige zu unserem Profiltext...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.