Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
920 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage: Was ist euch für einen gelungenen Bi-MMF wichtig?

Was ist euch bei ersten Treffen beim Bi-MMF wichtig?

Dauerhafte Umfrage
Beim ersten Treffen ist das alles gar nicht wichtig. Wir wollen Menschen kennenlernen. Ob man dann (irgendwann) weitergeht wird man sehen.
****lon Mann
526 Beiträge
Finde das alle auf ihren Geschmack kommen! Wichtig ist, das jeder mit jeden seine Fantasien ausleben sollte. Blasen unter allen Beteiligten mit und ohne . Checken was alles so geht,aber das spielt sich ein
Also mir ist es erstmal wichtig das wir zu dritt Spaß haben und im Anschluss der Wunsch für Wiederholung besteht.
****o65 Mann
725 Beiträge
Beim ersten Treffen geht es doch erstmal ums Kennenlernen. Alle drei müssen sich sympathisch sein, sonst wird das nichts. Sollte alles passen, dann kann es gerne auch gleich zur Sache gehen. Vor allem sollte jeder klar sagen auf was er so steht. Dann gibt es keine Enttäuschungen und jeder hat seinen Spaß.
*********k_typ Frau
6.433 Beiträge
Themenersteller 
Diese Umfrage ist natürlich so zu sehen, dass es unter ALLEN gewünscht ist, denn ich habe extra "um erste Treffen", also Mehrzahl, geschrieben *smile*, und dass es unter allen passt, davon gehen wir jetzt einmal aus, denn ansonsten käme es wohl erst gar nicht zu realen ersten Treffen.
*******t82 Mann
42 Beiträge
Sollte man nicht so genau nehmen, ob nun erstes oder achtes mal.

Allerdings sieht man deutlich, was "must haves" bei den meisten Leuten sind.

Ich für meinen Teil muß sagen, dass mein Bi-Interesse erst dann sehr stark wird, wenn auch eine Frau dabei ist.

Gruß aus NRW! *gg*
Ich habe (leider) nur zwei mal das Vergnügen gehabt, beide Male waren am Ende nicht so, wie ich mir das vorgestellt hatte. Beim ersten treffen stand Sie im Mittelpunkt und Er hatte sowas wie ne Cucki Rolle - also wenig Kontakt mit Ihm.
Beim zweiten Date dann fast nur mit Ihm...fand ich auch nicht so gut.
Meine Wunschvorstellung wäre jeder mit jedem...was dann praktiziert wird ist fast schon nachrangig - je nach Vorlieben.
Macht doch bitte aus einer
erotischen keine intellektuelle
Dimension.
Dafür ist ein Bi Dreier viel
Zu schön. Ich weis wovon
Ich schreibe.
Liebe Bi Grüße
*******lius Mann
137 Beiträge
Mir fällt ein Detail auf:
Einer der sehr häufig genannten Punkte für ein erstes Treffen hat zunächst nichts mit Sympathie/Lächeln oder Interessen zu tun - ,,blank rasiert" *g*.

Wie das zu interpretieren ist, lasse ich völlig offen. *wink*
*********k_typ Frau
6.433 Beiträge
Themenersteller 
Du hast recht @*******lius, dass das sehr auffällig ist mit "blank rasiert", aber es geht um erste Treffen (Plural)

Ich kann es mir nur so erklären:

• Bei den meisten wird wohl "blank rasiert" vorausgesetzt, weil man sich daran gewöhnt hatte, es wohl auch in den Clubs mehr üblich ist, es jahrelang so war, auch wenn jetzt der Trend rückläufig ist, und immerhin sind es inzwischen bisher hier 22,7 % für "teilrasiert", im Vergleich zu 54,9 % zu "blank rasiert"
• Man merkt es aber immer noch in den Profilen, dass oft "Intimbehaarung" unter "geht gar nicht" steht, dabei heißt das ja nicht automatisch Wildwuchs.
• Und öfters wird bei Dategesuchen rasiert betont.
********ly80 Frau
144 Beiträge
Das wichtigste ist das alle zufrieden und glücklich sind. Es ist alles erlaubt wenn es den Beteiligten Spaß macht. Bei einem bi-mmf finde ich sollte jeder gleichermaßen auf seine Kosten kommen.
*****ger Mann
32 Beiträge
Ich geh jetzt mal davon aus dass man sich vorher schon beschnuppert hat und alle 3 einig sind miteinander Sex haben zu wollen. Wichtig ist mir das vorher schon besprochen wurde wie jeder der Beteiligten sich das vorstellt und wo jeder seine Grenzen hat. Dann einfach anfangen, loslassen und genießen. Mehr braucht es meiner Meinung nach nicht.
****lon Mann
526 Beiträge
Liegt im Auge des Betrachters
Ich sehe es wie SweetMolly80.
Es sollten alle Beteiligten auf ihre Kosten kommen und es sollte einen Einklang ergeben.
Alle drei Parteien sollten mehr als zufrieden aus diesem Erlebnis gehen können.
Schönen Sonntag allen 🙋‍♀️.
****lon Mann
526 Beiträge
Silence; Super erklärt👍
****ins Mann
251 Beiträge
Aus meinen Erfahrungen heraus, kann ich sagen, dass es eher sekundär ist, welche Praktiken beim ersten Treffen umgesetzt werden. Primär ist doch, dass die Basis unter allen Beteiligten im Einklang ist und keine Grenzen überschritten werden.
Gelungen ist so ein Bi MMF wenn alle drei gerne auch wiederholen möchten.
****a21 Mann
1.411 Beiträge
Mir ist die erotische Situation wichtig. Rollenspiele.
Sich eigentlich nicht kennen und trotzdem (oder gerade deshalb) Sex zu dritt haben, das ist erregend.
Sozusagen: Nur mein Schwanz zählt, nicht das Reden oder charmant sein müssen.
Einem völlig unbekannten Mann ans Glied fassen und seiner Frau dabei den Po streicheln und wenn die Sache Fahrt aufnimmt, mir von beiden die Stange wichsen lassen....

Auch sehr geil: Ich habs schon erlebt, zwischen einem Paar in der Sauna zu sitzen. Während man sich über belanglose Dinge unterhält, streichelt man sich gegenseitig an den Genitalien (Sie hatte meinen Halbsteifen in der Hand, er knetete mir mit zwei Fingern leicht den Sack, während ich mit der einen Hand sein schlaffes Glied langsam wichste und mit der anderen leicht über ihre Vulva strich. Man macht es sich bequem, spreitzt die Schenkel, so dass alle an alles gut dran kommen *gg* ).
Daß diese Sensation, die mich innerlich erschauern läßt, quasi nebenher geschieht, das ist so toll. Wir kannten uns nicht und das eigentliche Gespräch findet im Genuß der gegenseitigen Wichserei statt.
So wunderbar geil ist das *freu*
*****_76 Mann
13 Beiträge
Liste ausgefüllt *g* . Wobei ich erwähnen möchte das das meine persönliche Vorstellung ist. Beim ersten Treffen kann aber auch alles anders laufen, gut wie vielleicht auch schlecht. Letztendlich wird es beim besseren kennenlernen sicherlich auch besser...
Das wichtigste ist das alle Spaß haben
*******burg Paar
77 Beiträge
Ich lass mich gerne ficke wenn ich meine Frau ficke. Gruß M+C
*********k_typ Frau
6.433 Beiträge
Themenersteller 
Im öffentlichen Forum gibt es jetzt einen Thread mit einer Umfrage zu den verschiedenen Dreierarten.
Dort könnt ihr gerne abstimmen und natürlich auch ggfs. etwas dazu schreiben:

Umfrage: MFM, FMF, MMF, FFM, F-MM, M-FF, B-MMF, Bi-FFM?
**********en_bw Mann
789 Beiträge
Ich denke, dass das erste Treffen zum besser Kennenlernen dient, also um sich beschnuppern.
Auch wenn man viel miteinander geschrieben, auch telefoniert hat, man merkt oft erst beim persönlichen Kennenlernen, ob es passt
*********k_typ Frau
6.433 Beiträge
Themenersteller 
Ja richtig @**********en_bw, trotzdem gehen viele zusätzlich nach ihrer Menschenkenntnis und ihrem Bauchgefühl - und dann spielen Entfernungen eine größere/große Rolle.

Mit Leuten im näheren Umkreis kann man sich schneller mal unverbindlich wo treffen, dageben wird es schwieriger, wenn manch/e eine/r über 300 km weit weg wohnt/wohnen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.