Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fahrradfahren
3022 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

heiße Mountenbike-Tour

********4Fun Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
heiße Mountenbike-Tour
Mountenbike Tour
Es ist mal wieder Sonntag, ich schwinge mich auf´s Mountenbike und drehe eine Runde durch den Wald, über Berge und durchquere Täler. Die Sonne scheint und es ist schön warm. Ich gönne mir eine kleine Pause an einem kleinen Bach unweit eines Wanderparkplatzes. Als ich mir gerade die Füße im kalten Bach abkühle, fährt ein Wohnmobil auf den sonst verlassenen Parkplatz. Nach kurzem Einparken, man erkennt sofort das dort eine erfahrene Person am Steuer sitzt, öffnet sich die Wohnmobiltür.

Ein sehr gut aussehender Mann steigt aus, schaut sich kurz um und kommt zum Bach hinunter. Auch er scheint wohl eine Abkühlung zu benötigen. Man grüßt sich freundlich und diskret, hält Abstand. Nachdem auch seine Füße sich dem kühlen Nass erfreuen, zieht der hübsche Mann sein T-Shirt aus. Wau... ich kann meinen Blick nicht abwenden und beobachte ihn heimlich.
Mit den Händen bespritzt er seinen Oberkörper, um auch diesen abzukühlen. Das kalte Wasser perlt an seiner Brust hinab über den Bauch. Mir dagegen, wird immer wärmer.

Mist! Er hat bemerkt, dass ich ihn mittlerweile anstarre. Hoffentlich sieht er nicht auch noch meine Erregung in meiner engen Radlerhose. Charmant lächelt er nur und meint: ganz schön heiß, oder? Und zwinkert mir mit einem Lächeln zu. Mir kommen nur zwei Wörter über die Lippen: „Verdammt heiß“.
Es werden einige kurze Sätze gewechselt, dessen Inhalte ich nur schwer folgen kann. Immer wieder scanne ich seinen tollen Oberkörper… ich erwähne, dass ich auch schon immer mal mit nem Wohnmobil auf Tour gehen wollte…. Er bietet mir eine Besichtigung an. Ich lehne ab, unter dem Vorwand ich habe ja nasse Füße. Dabei habe ich nur „Angst“ auf engen Raum mit diesem Mann zu sein.

Genug der Abkühlung und er steigt aus dem Bach und geht in Richtung seines Wohnwagens. Ich ärgere mich immer mehr über meine Antwort. Er verschwindet in seinem Wohnmobil und kommt kurze Zeit mit einem Stuhl und zwei kalten Getränken wieder raus. Die erste Getränkedose zischt und er prostet mit zu. Freundich, aber zugleich bestimmend einladent. Er weis was er will und er weis was ich will bzw. brauche! Ich gehe zum Wohnwagen und auf ihn zu. Natürlich hat er nur einen Stuhl rausgestellt, ich soll wohl stehen; vor ihm. Er reicht mir das kalte Getränk, es zischt. Seine Blicke wandern über meinem Körper während ich trinke. Spätestens jetzt muss er meine Erregung in der engen Radhose sehen. Er beißt sich auf die Lippe und meint wieder: ganz schön heiß! Ich werde rot. Er steht auf, geht in den Wohnwagen und ich folge ihm. Alles ohne Worte, wir brauchen keine Worte.

Wir stehen uns gegenüber. Er drück mich runter auf die Knie. Mit einem geschickten Griff öffnet er seine Hose. Ich streife sie ihm ab. Er ist auch ziemlich erregt. Sein Spielgerät schnellt mir entgegen und wippt vor Lust ein paar cm vor meinem Gesicht. Entschlossen und voller Lust lasse ich meine Zunge über seine pralle Eichel gleiten; spiele mit ihr. Dabei schaue ich den Mann die ganze Zeit in die Augen. Ich spüre seine recht an meinem Hinterkopf, er drückt mich an sich, so dass ich seinen Pracht Schwanz ganz in mich aufnehme und zärtlich sowie lustvoll blase. Seine andere Hand spüre ich nun auch an meinen Hinterkopf. Er hält hin nun mit beiden Händen fest und beginnt mich regelrecht in den Mund zu ficken…. Plötzlich stoppt er. Langsam zieht er seinen Penis aus meinem Mund und reicht mir ein Kondom. Ich streife es ihm über, entledige mich meiner Kleidung, drehe mich um und knie mich vor ihm auf das Bett. Er setzt an. Ich spüre seine Eichel. „Er ist zu groß und zu dick“, denke ich mir und weiche mit meinem Becken weg. Sofort umfassen seine Hände meine Hüften, er zieht mich wieder zu sich ran und fixiert mich. Er setzt ein zweites Mal an und schiebt seinen Penis langsam ihn mich. Ich stöhne laut auf. Er nimmt und stößt mich erst langsam und behutsam, dann erhöht er nach und nach sein Tempo. Ich stöhne vor Lust, meine Hände krallen sich in die Matratze. stößt mich immer fester. Ich genieße es, und gebe mich ihn ganz hin.

„Fester, fester, fick ihn fester!“ Es braucht etwas Zeit bis ich in der Realität zurück bin, irritiert schaue ich mich um und entdecke eine junge Frau auf dem Beifahrersitzt. Ich habe sie bis jetzt nicht wahrgenommen. Hatte ja nur Augen für den Mann. Sitzt sie schon die ganze Zeit da? Anscheint! Eine wunderschöne junge Frau, Sie beobachtet uns, lächelt ihrem Freund an und sagt ihm, dass er mich auf den Rücken legen soll, damit sie sich auf mein Gesicht setzen kann....
**********2459x Mann
109 Beiträge
Was für eine geile Vorstellung *wow* *kopfkino*
Nur zu gerne mehr davon !
**********easer Mann
14 Beiträge
Zitat von ********4Fun:
heiße Mountenbike-Tour
.

Das erfordert eine Fortsetzung! *zwinker*
*********ranke Mann
596 Beiträge
Zitat von **********2459x:
Was für eine geile Vorstellung *wow* *kopfkino*
Nur zu gerne mehr davon !
Klasse Geschichte!!
Jetzt gesellt sich zum Precum auf seiner Zunge auch noch der Pussyhonig dieser heißen Schönheit. Schnell wird ihr gieriges Mäulchen während dem Männerfick den frei im Raum wippenden Bi-Lümmel saugen...
Rrrrr.... 👅👠💦👈🏻
*********y_76 Mann
2.639 Beiträge
Sehr sehr geile Story
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.