Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
932 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dienerschaft

**X7 Mann
187 Beiträge
Themenersteller 
Dienerschaft
Einmal Cucki sein.....stelle mir vor, morgens nachdem der dominante Hausherr seine LADY gefickt und vollgespritzt hat….stehe ich pünktlich vor der Haustür…Er öffnet mir wortlos und ich ziehe mich sofort aus und gehe ins Wohnzimmer….Madame liegt breitbeinig und vollgespritzt auf der Couch….brav gehe ich auf die Knie und fange an erst den Saft um ihre Muschie herum abzulecken….dann drückt sie meinen Mund auf ihre Spalte ….erst sauge ich am Kitzler und dann jeden Tropfen des Spermas….die unbefriedigte Dame kommt zum Höhepunkt….der Hausherr wird wieder geil….und auch ihn muss ich dann nochmal blasen….dann darf ich mich wortlos anziehen und wieder gehen….das gerne als Dauerfreundschaft
****61 Mann
77 Beiträge
das klingt ja sehr gut!!! *ja* *leck*
*****ant Paar
181 Beiträge
*hm*ich denke du hast ne falsche vorstellung vom cucki/cuckold.
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Cuckold


du wärst ja nur ein diener/lecksklave o sowas...
*******liss Frau
1.511 Beiträge
Aber er ist seine spermatriefende Fantasie in der Öffentlichkeit losgeworden
*****ant Paar
181 Beiträge
nu ja nü.... jedem seins
*******2343 Mann
342 Beiträge
Hallo Zusammen.

earlofafterwind hat RECHT! Wobei es mir nicht um das Recht haben geht, sondern einfach nur um die Definition.

gg
***la Frau
1.010 Beiträge
wenn ich gefickt, vollgespritzt und unbefriedigt auf der Couch liegen würde, ist vorher schon ´was verdammt schief gegangen *rotfl*
*******liss Frau
1.511 Beiträge
Da wird einer bestenfalls zum Tatortreiniget
Zitat von **X7:
Dienerschaft
Einmal Cucki sein.....stelle mir vor, morgens nachdem der dominante Hausherr seine LADY gefickt und vollgespritzt hat….stehe ich pünktlich vor der Haustür…Er öffnet mir wortlos und ich ziehe mich sofort aus und gehe ins Wohnzimmer….Madame liegt breitbeinig und vollgespritzt auf der Couch….brav gehe ich auf die Knie und fange an erst den Saft um ihre Muschie herum abzulecken….dann drückt sie meinen Mund auf ihre Spalte ….erst sauge ich am Kitzler und dann jeden Tropfen des Spermas….die unbefriedigte Dame kommt zum Höhepunkt….der Hausherr wird wieder geil….und auch ihn muss ich dann nochmal blasen….dann darf ich mich wortlos anziehen und wieder gehen….das gerne als Dauerfreundschaft

Brav! So, oder so ähnlich geht's bei uns zur Sache!
https://www.joyclub.de/profile/homepage/6255139-304509.devoter_fusssklave_mit_bi_ader.html
***63 Mann
37 Beiträge
Stimmt mit der falschen Vorstellung
Trotzdem würde ich mir so ein Paar wünschen und ihnen jeden Wunsch erfüllen
LG Andreas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.