Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bisexuelle Wifesharer
1488 Mitglieder
zum Thema
MMF-Wunsch: Wie sage ich es meinem Mann?449
Bin ganz neu hier und daher schon mal Entschuldigung, wenn ich ggf.
zum Thema
Sicht der Frau bei MMF: Verändert sich euer Bild des Mannes?216
Eine Ex-Affäre schrieb mr neulich. Sie äußerte Damals mal den Wunsch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF - Beziehung?

Wer kann sich eine feste MMF Beziehung vorstellen?

Dauerhafte Umfrage
****NCA Mann
800 Beiträge
Schade wieder soviele Theoretiker, die nur nach Hindernissen suchen *snief*
Wir haben beides gelebt, einen Hausfreund der in unserer Einliegerwohnung gewohnt hat und wir haben gemeinsam aber auch getrennt viele Dinge unternommen.
Wichtig war uns immer das unsere Ehe nicht angetastet wird, dann ist alles möglich.

Die Entfernung ist unter bestimmten Bedingungen kein Hinderniss: Bei uns war es ein Techniker der Regelmässig für einige Wochen in unserer Nähe arbeiten musste. Erst war es mehr ein Sexualverhältnis, später wurde Freundschaft drauß mit gemeinsamen Motorradtouren und vielen anderen Unternehmungen. *freu*
Aber auch das Er mit meiner Frau in Urlaub fuhr, zu Konzerten o.ä. da die gemeinsame Terminplanung oft schwierig war.
Wir 2 M haben auch gemeinsame Motorradtouren unternommen - leider fehlte mir das Bi.
Ging ca 5 Jahre gut.
***Ar Paar
20 Beiträge
Hatten wir schon öfters.🥰

Seit einem Jahr sind wir jetzt nur zu zweit und es fehlt mir so richtig zwei Partner zu haben.☹ Leider ist der zweite richtige uns noch nicht über den Weg gelaufen.

Sie..
***la Frau
1.009 Beiträge
sexuell gesehen hört sich das für viele sicher gut an, aber wir suchen Sexpartner als Bereicherung. Ich möchte nicht den Alltag teilen, wer geht wann einkaufen, zahlt die Nebenkosten, schraubt die Zahnpastatube nicht zu... außerdem haben wir als Paar ein tolles Sexleben und sehen einen weiteren Mann als Bereicherung - ohne das Konfliktpotential einer 3er Beziehung... und immer der selbe und exklusiv ?
Nein *danke*

Wäre ich der 2. Mann, würde ich mir sicher auch wie das 3. Rad am Wagen vorkommen, da man quasi in eine (hoffentlich intakte) Beziehung kommt. Denkbar wäre dann maximal eine polyamore Kontellation, aber dann dürfte ich als Mann nur das Paar haben, aber keine "eigene" Sexpartnerin ? .... *nachdenk* Für uns käme das nie in Frage, weil es mehr einschränken, als bereichern würde.
******cha Mann
27 Beiträge
Ich suche so was schon seit 'nem Weilchen... allerdings mit einem Bi-Paar (wo ER bi definitiv ist oder auch beide). Leider bis jetzt ohne Erfolg :-/.
*****4bi Mann
545 Beiträge
Hallo und guten Abend. Ich Bi n es, der Rene aus Chemnitz. Ich kann es mir durchaus sehr sehr gut vorstellen. Eine feste Beziehung ist für mich anstrebenswerter als kurzfristige Bekanntschaften! Würde mich auf jeden Fall riesig freuen das richtige dafür zu finden!!! BI s hoFFentlich bald... Rene
****NCA Mann
800 Beiträge
ein 2. Mann ist niemals eine Einschränkung. Die Einschränkung liegt im eigenen Denken und Fühlen/Handeln.
Ein 2. Mann fühlt sich nicht als Ersatzrad am Wagen,.... wenn die richtige Toleranz und Freiheit aller gegeben ist.
Das kann man aber nicht nüchtern Planen, das muß sich entwickeln . . . und das kann eben nicht jeder . . obwohl gerade in einer intakten Beziehung die Freiräume groß genug sein sollten, das andere Personen immer eine Bereicherung darstellen - mal mehr für den Einen Partner, mal mehr für den Anderen.
Freiheit zulassen können.
**ag Paar
89 Beiträge
Ich fände es schön falls jemand Interesse hat schreibt mir *g*
Das wäre das Non Plus Ultra. 🥰
hatte ich schon , war wirklich klasse , bin nicht der typ der ständig suchen will deshalb war es für mich ideal , wir hatten alle drei unseren Spaß , leider habe ich nicht gemerkt das es bei den beiden schon länger gekrieselt hat , sie haben sich beide getrennt , habe mich dann zurück gezogen , leider haben die zwei nicht mehr zueinander gefunden *snief*
Hausfreund
MMF Beziehung wär natürlich sehr schön weil man sich dann auch gut kennt und es gleich zur Sache gehen kann.

Bei wechselnden Partnern kann es in alle Richtungen gehen und der Sex auf der Strecke bleiben.

Wenn wir einen Hausfreund hätten der bei Bedarf auch da ist und den ich auch alleine treffen kann , wär das schon eine Bereicherung für uns.

Ist aber bestimmt schwer zu finden.
********1963 Mann
531 Beiträge
hatte ich fast 7 Jahre in einer 3er Beziehung FMM. Damals lebte ich noch in Frankreich und wir hatten ein gemeinsames Haus in Saint Etienne.
Ein schöner und wichtiger Abschnitt in meinem Leben *ja* Gruss XMan
*******7829 Mann
1.417 Beiträge
fände den gedanken interressant als devoter bisklave, in einer mmf beziehung zu sein und beiden zu dienen. mal zu dritt und auch einzeln etwas tzu unternehmen und freue mich auf nette interressante kontakte mit einem bipaar
Etwas sehr schönes..... wenn es funktioniert Wochenende Urlaub zusammen lachen blödeln erleben ausleben genießen sich fallen lassen ausbrechen vom Alltag....und natürlich Unternehmungen zu dritt ....
Genieße jede Sekunde 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.