Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF Schweiz
989 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25188 Mitglieder
zum Thema
Wer bläst besser: Mann oder Frau?92
Obwohl Bi-interssiert habe ich damit echt noch keine Erfahrungen :-).
zum Thema
MMF - Mögt ihr es zusammen mit einer Frau zu blasen?446
Wie ist es für euch wenn beim MMF Frau und Mann zusammen einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einen Schwanz blasen wenn eine Frau zusieht

Ja, würde auch gerne mal vor den Augen der Frau ihrem Mann einen blasen - gerne darf sie dann irgendwann einsteigen und wir bringen ihn dann zusammen zum Höhepunkt. Anschließend dann gerne auch seinen Saft teilen *g*
Ich hätte es sooooo gern mal wieder … ein tolles unkompliziertes und versautes Paar … nicht so schüchtern …
***Di Mann
212 Beiträge
Ich mag das sehr! 😊
Möchte mal vor einer Frau gefickt werden von ihren Mann
*****r73 Paar
686 Beiträge
Ich mag mal vor meiner Frau geblasen und gefickt werden
*******8143 Paar
103 Beiträge
Oh ja, würde ich gerne machen
*******022 Mann
279 Beiträge
Ich auch
****kes Mann
166 Beiträge
Bin dabei *kuss*
Zitat von ********9675:
Wir schließen uns den zwei Vorgängern an *schleck*
Zusammen einen Schwanz lecken und blasen dabei unsere Lippen und Zunge berühren mit den Händen an den Eiern ….
Macht Laune und lässt den passiven Genießer abheben *anmach*

Hmm da werd ich schwach bei dem Gedanken 😀
*****rtp Mann
207 Beiträge
Ich bin auch dabei, Suche real in und um MV. *freu*
wuerde ich auch sehr gern such auch in *mv*
Ich bin auch bei den letzten 7 Kommentaren mit dabei - geiler BI-Blassex mit Ficken vor mindestens einer Frau (gerne auch mehrere), die das ganze aufgeilt ... und danach ficken wir die Dame(n) gemeinsam so richtig durch und besamen sie, einer nach dem anderen ... MMHMMMHHM
****az Mann
7 Beiträge
Wenn sich das in meiner Nähe ergeben würde, wäre ich dabei. Ich *blowjob* gerne, umso besser wenn *hotlady* dabei zuschaut.
Die Vorstellung ist schon sehr geil! Gibt es denn Männer, die nur an ihm interessiert sind? Also die Frau (meine Partnerin) gibt den Ton für beide an: gegenseitig blasen und ficken.
******_79 Mann
84 Beiträge
Es ist sehr geil auch wenn sie mit macht oder es bewertet und man den Glanz in ihren Augen sieht.
Ja wenn die Frau Spaß daran hat ist das wie ein Lottogewinn.
Zitat von **gM:
Die Vorstellung ist schon sehr geil! Gibt es denn Männer, die nur an ihm interessiert sind? Also die Frau (meine Partnerin) gibt den Ton für beide an: gegenseitig blasen und ficken.
also ich finde die Vorstellung absolut, geil, wenn sie den Ton angibt ! *knackarsch*
Ja wer sehr geil wenn eine zu schaut wenn ich von ihren Mann gefickt würde
****hDD Mann
210 Beiträge
Zitat von **gM:
Die Vorstellung ist schon sehr geil! Gibt es denn Männer, die nur an ihm interessiert sind? Also die Frau (meine Partnerin) gibt den Ton für beide an: gegenseitig blasen und ficken.
Das habe ich genau so mit einem Paar erlebt.
*****971 Mann
48 Beiträge
.... stehen wir beide (meine Freundin und ich) total drauf und genießen es regelmäßig. *grins*
****kes Mann
166 Beiträge
Ich trage sehr gerne Halterlose, Strabse und würde gerne vor einem Paar wichsen.
Wenn ich dabei noch einen Schwanz blasen könnte und sie schaut uns zu.
Allein der Gedanke macht mich schon wieder ganz wuschig.
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.