Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
921 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Über 1 Jahr Corona

*********d_OH Mann
2.611 Beiträge
Themenersteller 
Über 1 Jahr Corona
Wie sieht es bei Euch mit Kontakten aus.

1. Weiterhin keine Kontakte

2. Ich/Wir treffen uns wieder mit Swingern

3. Ich/Wir hatten trotz Corona unsere Kontakte

4. Nach einem Jahr will ich/wollen wir uns nicht weiter einschränken
****ve Paar
645 Beiträge
Wir haben seit langem einen festen Hausfreund. Er kommt auch weiterhin regelmäßig zu uns *ggg* ...alle anderen Arten von Treffen ruhen aber nun fast 1 Jahr lang *traurig*
*****las Paar
424 Beiträge
Gruppen-Mod 
sorry, aber das hier ist sollte doch eine Coronafreie Zone sein.
Ich finde man muss dieses Thema nicht überall breit treten.
Und nach über 1900 Beiträgen solltest du auch wissen wie man eine Umfrage erstellt *gg*
*******5575 Mann
562 Beiträge
Hallo, ich habe mich auch mit Menschen getroffen während Corona und immer darauf geachtet, das keiner Symptome gezeigt hat und auch auf mich selbst geachtet. Dies muss ich auch täglich in meinem Job, als Systemrelevanter. Irgendwo müssen die Leute ja ihre Lebensmittel kaufen. Da achtet man auch auf die Personen die einkaufen kommen.
*********d_OH Mann
2.611 Beiträge
Themenersteller 
@*****las

Es ist keine Umfrage nur Neugier wie andere damit jetzt nach einem Jahr umgehen.
*****las Paar
424 Beiträge
Gruppen-Mod 
naja.. wenn da 1, 2, 3 und 4 liest könnte man das schon als Umfrage deuten *ggg*

Zitat von ********ndHL:
@*****las

Es ist keine Umfrage nur Neugier wie andere damit jetzt nach einem Jahr umgehen.

*********d_OH Mann
2.611 Beiträge
Themenersteller 
Dann hätte ich es als Umfrage gepostet.

Jeder sieht eben das was er sehen will *zwinker*
*****las Paar
424 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ********ndHL:
Dann hätte ich es als Umfrage gepostet.

Jeder sieht eben das was er sehen will ;-)

das würd ich an deiner Stelle jetzt auch sagen *gg*
aber egal, du hast recht, und ich hab meine Ruhe *top*
********etze Mann
98 Beiträge
3
Muss man hier auch schon von dem misst konfrontiert werden ? Es reicht doch schon, das man es täglich in den Medien hört und sieht .
***er Mann
30 Beiträge
Hi,

ich hatte bisher keine Anfragen, weder Frau noch Paar....
Würde mich aber mit aktuellem Test treffen... Da ist man doch relativ sicher.

LG Ogier
******INT Paar
411 Beiträge
Wir betreiben Kontaktpflege, selektiv, dafür aber sehr intensiv. Hatten supertolle Dates und Freundschaften wurden vertieft, so wie es vielleicht ohne die chinesische Seuche nicht möglich geworden wäre.
*******ady Mann
200 Beiträge
Ich bin offen für Treffen und würde mich vorher testen!
****_AA Mann
2.641 Beiträge
Ich treffe mich eh nur mit wenigen ... auch im Alltag, da ich beruflich mit Menschen zusammen arbeiten muss.
Neu Kontakte erstmal nur elektronisch und wenn es sehr interessant wird vielleicht ein erstes Treffen mit Einhaltung der ANAL-Regel 🤗
****666 Mann
500 Beiträge
Zitat von ********ndHL:
Dann hätte ich es als Umfrage gepostet.

Jeder sieht eben das was er sehen will ;-)

Flatsch 👋 da haste eine😂, der Häuptling hat gesprochen 🤦🏻‍♂️

1. bei mir.
*****h80 Frau
43 Beiträge
Ich habe generell sehr wenig Kontakte und schreibe mir täglich auf, wen ich getroffen habe, also zB Arzt, Nachbarin, meine Mutter... So habe im Durchschnitt 2-3 Kontakte die Woche außerhalb meines Haushaltes. Das finde ich sehr wenig und gut überschaubar, deshalb habe ich mich entschlossen auch zu Daten. Nicht viel, aber schon immer mal. Halte das für vertretbar. Ob ich mit der Nachbarin einen Kaffee trinke und wir uns zwei Stunden unterhalten oder ob ich Sex habe, ist die Ansteckungsgefahr bei beiden gegeben.
*******_man Mann
4.417 Beiträge
@*****h80
Du kannst deine Kontakte in der Corona-App eintragen, dann brauchst du kein separates Tagebuch führen.

Zum Thema:
Ich kann jeden aus dem Kopf mit Namen aufzählen, den ich seit Jahreswechsel länger als 2 Minuten näher als 2 Meter neben mir hatte. Es ist eine einstellige Zahl! Darin enthalten ist Partner, Familie (die ist sehr klein), 1 Paar in erotischer Freundschaft und wenige andere.

Ich arbeite seit 15.3.2020 zu Hause, bin seit Weihnachten 2019 nicht mehr im öffentlichen Verkehrsmittel gefahren und kenne niemanden persönlich, der bislang infiziert war. Ich kenne allerdings Leute, die selbst persönlich Infizierte kennen.

Ich habe die Corona-App im Einsatz und sie hat noch nie einen Risikokontakt angezeigt. Angesichts des geringen Potenzials bin ich bislang auch nur einmal getestet worden, weil mein Kardiologe niemand ohne Test in seine Praxis lässt.

Dafür habe ich drei Mal meinen geplanten Skiurlaub abgesagt und vertagt. Der Friseur meines Vertrauens ist bei meinem Büro um die Ecke. Meine Haarlänge beträgt ca. 1.000 % der normalen und ich hoffe, vor der nächsten Schließung das noch behoben zu bekommen, damit ich den Kerl im Spiegel wieder erkenne.

Wenn ich den Eindruck habe, dass ein potenzieller neuer Kontakt in dieser Zeit auch nur halbwegs ähnlich restriktiv unterwegs ist bzw. denkt wie ich, spricht auch einem neuen Kontakt nichts entgegen.
****le1 Mann
252 Beiträge
3.
*********paar Paar
397 Beiträge
3
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Danke für dieses Thema,
ja es nervt und denoch ist es wichtig, gerade im Bezug auf Intimkontakte.

Es ist Zeit wieder tur Normslität zurückzukehren.

3. Ich/Wir hatten trotz Corona unsere Kontakte

Leider durch andere zeitweise eingeschränkt.

4. Nach einem Jahr will ich/wollen wir uns nicht weiter einschränken

Genug ist genug!
*******015 Paar
1.304 Beiträge
1 bei uns
*******ant Frau
27.450 Beiträge
Zitat von *****las:
sorry, aber das hier ist sollte doch eine Coronafreie Zone sein.
Ich finde man muss dieses Thema nicht überall breit treten.
Und nach über 1900 Beiträgen solltest du auch wissen wie man eine Umfrage erstellt *gg*

Sorry, aber das ist so- äh- deutsch?
*haumichwech* *headcrash*

Das Thema ist nunmal überall, *zwinker* .
Hamburg hat seit heute den Lockdown wieder verschärft.

Persönlich habe ich in dieser Zeit keine Sexualkontakte, was mir aber (persönlich) leicht fällt, da das über längere Phasen bei mir nie anders war.
Dass das kein allgemeingültiger Maßstab ist, weiß ich, *g* .
*****las Paar
424 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********miede:
Zitat von *****las:
sorry, aber das hier ist sollte doch eine Coronafreie Zone sein.
Ich finde man muss dieses Thema nicht überall breit treten.
Und nach über 1900 Beiträgen solltest du auch wissen wie man eine Umfrage erstellt *gg*

Sorry, aber das ist so- äh- deutsch?
*haumichwech* *headcrash*


nö, das ist Tirolerisch by nature.
********wboy Mann
517 Beiträge
Ich arbeite schon Jahre im HomeOffice, und meine Kontakte beschränken sich auf relativ wenige (mal abgesehen jetzt von den "Pflichtterminen" wie Arzt, Einkaufen, etc., wo ich die allgemeinen Regeln beachte; jedenfalls die, die sinnvoll sind).
Da wären meine Eltern und Bruder (wohnen mit im Haus), 1 sehr eng befreundetes Pärchen und 2 sehr gute Freundinnen. Ansonsten keinerlei Kontakt.
In erotischer Hinsicht leider absolut nix, was meine größer werdenden Schwielen an den Händen zeigen. Könnte endlich mal wieder besser werden, auch wenn sich durch meine erste Impfung sicher etwas Schutz vor Ansteckung aufbaut.
Jedenfalls...mir geht das Virus mittlerweile mächtig auf den Sack!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.