Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
922 Mitglieder
zum Thema
MMF mit Bi-Männern220
Lese immer wieder, dass Hetero-Ladies auf MMF mit Bi- Männern stehen).
zum Thema
MMF mit Bi-Männern156
Mal kurz und bündig nachgefragt: Was ist für euch beim MMF die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willkommen in der Bi MMF die sechste

*******hris Mann
18 Beiträge
Frohes Fest
Liebe Gleichgesinnte, ich bin auf der Suche nach einem Bi-Paar im Raum Stuttgart. Alles weitere findet Ihr auf meinem Profil. LG Euer Chris
Hallo in die Gruppe!

Hier schreibt eine Frau mit dominanten Neigungen und einer neu entdeckten Vorliebe für (devote?) Bi-Männer.
Grüße aus Wien
Onyx
Vielen Dank für die Gruppeaufnahme.

Ich wohne südlich von München und will meine Erfahrungen im Bereich MMF erweitern.

Wer mehr über mich erfahren möchte kann mein Profil durch lesen oder mich anschreiben.
******nes Frau
12 Beiträge
Hallo, LG aus Berlin!
Danke für die Aufnahme und frohes Fest euch ! 🎄🥂🍭🍷

Wer einen sexy Herren mit Erfahrung und Charme sucht kann sich gern melden !

Bin sportlich ,gepflegt und XL bestückt 🍆!

😎
Bild ist FSK18
****men Mann
129 Beiträge
Hallo,bin neu hier...bin 42,bi,und freue mich hier sein zu dürfen.LG *kuss* *blowjob* *rotwerd*
****dMM Mann
20 Beiträge
Moin zusammen,

ich bin neu in der Gruppe und freu mich auf neue Bi-Kontakte! Schreibt mich gerne an, wenn mein Profil interessiert ... 😜
*******d72 Mann
16 Beiträge
Hallo zusammen,

Vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Freue mich auf Erfahrungsaustausch und evtl neue Kontakte
Guten Tag zusammen,

auch ich möchte mich kurz vorstellen *g*
Trotz meines jungen Alters, durfte ich schon Erfahrungen im bisexuellen Bereich machen, die ich gerne erweitern würde. Besonders gefällt mir die MMF Konstellation dabei.
Ich freue mich auf Austausch mit Gleichgesinnten *g*

LG
Hallo zusammen ich freue mich sehr hier sein zu dürfen. Ich bin neu hier in Joyclub und bin sehr gespannt auf das was kommt.
LG Alex
****OY Mann
43 Beiträge
Hallo zusammen bin neu in der Gruppe .ich bin ein netter und liebevoller Mensch der seine bi Erfahrungen erleben möchte mit ein paar .ich habe die Erfahrung noch nie gehabt und bin sehr neugierig mal zu dritt und auszutauschen .mit ein Einzelnen Mann hatte ich schon meine Erfahrung gehabt und das ist ziemlich reizend .aber nich nie das eine frau dabei .
Ich freue mich auf eure Nachricht und euch kennenlernen 😊🔥
*********rt79 Mann
5 Beiträge
Hallo liebe Bi MMF Gruppe.
Ich bin ganz frisch hier.
Ich bin Chris 41 aus der Nähe von Mönchengladbach.
Leider noch komplett ohne Erfahrung. Vielleicht gibt es hier ein interessiertes Paar ohne Scheu vor einem Neuling die mich hier in die Lust einführen wollen.
VG
Chris

Ps ich freue mich auf eine aufregende neue Erfahrung
**Ja Paar
31 Beiträge
Hallo ihr lieben,

Vielen Dank für die Aufnahme.
Wir kommen aus Leipzig und Jan sucht ein ausgeschlossenes Pärchen für den Spaß zu dritt.

Erlaubt soll sein was Allen Spaß macht.

Liebe Grüße
********kt59 Mann
14 Beiträge
Hallo, ich heiße Michael und komme aus NRW, Kreis Recklinghausen.

Vielen Dank für die schnelle und freundliche Aufnahme in die Gruppe.
Ich freue mich auf regen Erfahrungsaustausch und hoffe, hier evtl. nette Kontakte für MMF knüpfen zu können. Dabei sollten alle ihren Spaß haben, keiner zu kurz kommen.

Liebe Grüße
********aded Mann
488 Beiträge
Moin.

Freue mich erneut der Gruppe anzugehören.
Bisher mit Frau dabei - nun alleine, was es aber glaube ich nicht schwieriger macht sondern einfacher, da die Dame es sich nur schwer vorstellen konnte mich in Aktion mit einem Mann zu erleben.

Ich selbst weiß jedoch auch nicht inwieweit ich mich wann und in welcher Situation fallen lassen kann, aber interessiert bin ich definitiv.

Demnach freue ich mich über Kontaktanbahnungen. Wie weit das dann geht, lassen wir dann die Situation bzw. Sympathie entscheiden.

Kleiner Einblick was euch bei mir erwartet?
Ok, siehe Bild und bei wem damit eher Interesse entsteht als abflaut, darf sich gerne bei mir umschauen.

Liebe Grüße und so angenehm wie mögliches Restjahr.
********stig Paar
1 Beitrag
Liebe Leute,
wir freuen uns, hier bei Euch Aufnahme gefunden zu haben und sind sehr gespannt darauf, fröhliche und freundliche Menschen kennen zu lernen.
Vielleicht ist ja hier der Mann oder das Paar zu finden, mit dem wir schön zusammen spielen können *zwinker*
Erwartungsvoll verbleiben wir...
Waldeslustig
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.