Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25162 Mitglieder
zum Thema
MMF mit Bi-Männern220
Lese immer wieder, dass Hetero-Ladies auf MMF mit Bi- Männern stehen).
zum Thema
MMF mit Bi-Männern156
Mal kurz und bündig nachgefragt: Was ist für euch beim MMF die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willkommen in der Bi MMF die dritte!

********1967 Mann
367 Beiträge
Suche ein älteren Mann oder Paar
Vielen lieben Dank für die Aufnahme in eure Gruppe, ich bin 51 Jahre alt und liebe es mit ein Bi Paar oder Mann sex zuhaben.
Danke❣️
Offen für neue Erfahrungen und all die schönen Dinge die Spaß machen.

John & Ingrid
der neue
vielen dank für die schnelle aufnahme
ich steh allem offen gegenüber
lg Peter *grins*
Danke für die Aufnahme
Freu mich auf nette Bekanntschaften
Spaß zu dritt
Hallo liebe Mitglieder,
ich bin hier noch kein zahlendes Mitglied, und kann daher leider niemanden anschreiben.
Ich suche im Raum Hannover ein Pärchen um meine bisexuellen Neigungen auszuleben.
Ich gehöre nicht zu den Männern, die bisexuallität nur vortäuschen, sondern lebe sie auch anderweitig aus .
Mit einem Bi Paar ist das der Spaß im Bett aber intensiver als mit einem einzelnen Mann.
Ich suche ein Paar , bei dem ich als Wiederholungstäter auftreten kann. 😉
Bin aber gegen einen ONS auch nicht abgeneigt.
Danke
Danke für die Aufnahme, freue mich über reale Bi Kontakte mit Paaren, dabei ist mir wichtig, dass auch wirklich niemand zu kurz kommt *zwinker*
*****l61 Mann
93 Beiträge
Auch Danke
Ich möchte mich auch bedanken ,für die aufnahme in der Gruppe ,und hoffe ihr leute kennenzulernen die mich in den Bi-sex und Männersex einführen würden .
Bild ist FSK18
*********h_42 Mann
181 Beiträge
danke...
für die schnelle aufnahme.
ich bin in erster linie hier, weil ich die zweite toastscheibe für ein sandwich suche...
*******est Paar
48 Beiträge
Hallo
Wir wollten uns hiermit mal vorstellen
Wir sind ein paar und erst seid kurzem hier auf der Seite ,
Ist noch alles etwas kompliziert

Aber haben schon nette Kontakte gefunden
Mein Mann ist bi und das Leben wir auch gerne aus und ich als Frau genieße es sehr 😉

Nun sind wir einfach mal gespannt was uns hier auf dieser Seite so erwartet

Und für Tipps wie das hier alles so funktioniert sind wir dankbar
Irgendwie sind wir hier noch nicht so durchgestiegen
Aber es wird
Euch noch ein schönen Abend
*******eans Paar
1.606 Beiträge
Zunächst erstmal Dank für die schnelle Aufnahme. *knicks*

Ja was soll man schon groß schreiben, wir sind ein Paar, er Bi und sie liebt das Spiel mit zwei Männer, da liegt es doch sehr nahe sich hier zu bewerben. *grins*

Wir sind unkompliziert. Naja, zumindest ist er unkompliziert, sie will erstmal ganz neutral jemanden kennenlernen bevor es auf die Matte geht *zwinker*

Jetzt schauen wir erstmal was uns hier erwartet.

LG *wink*
****e16 Mann
839 Beiträge
Hallo
und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Trotz meines Alters bin ich im Bereich Bi noch Anfänger.Möchte neue Erfahrungen machen.Ich bin offen für ONS sowie an längerfristigen Kontakten interessiert. Freue mich über pn und antworte auf jeden Fall. (auch einzelne Herren )
Liebe Grüße und lasse mich überraschen *zwinker*
Heinz
****usM Mann
262 Beiträge
Danke ;-)
Servus auch von meiner Seite!!

Erst Mal vielen Dank für die schnelle Aufnahme hier in der Gruppe!

Bin 33 aus der Münchner Ecke und freu mich schon hier neue Menschen mit gemeinsamen Interessen kennenzulernen.

Wer weiß was passiert wenn sie Sympathie stimmt.

Schaut doch Mal in mein Profil und meldet euch bei Interesse!!

Keine Scheu!!

LG aus dem sonnigen Süden
*********ouple Paar
81 Beiträge
Wir danken...
...für die schnelle Aufnahme und freuen uns auf regen Austausch und nette Kontakte aus dem Raum Augsburg *wink*
*****986 Mann
128 Beiträge
Danke..
... für die schnelle Aufnahme. Freue mich schon interessante Menschen kennenzulernen und angeregt über das Thema zu diskutieren.
Bin aus dem schönen Münsterland. Vielleicht ergibt sich hier ja auch mehr. Ich lasse mich überraschen und wünsche allen eine angeregte Zeit. *zwinker*
Da bin ich also...
Hallo zusammen,
Da bin ich also hier gelandet, denn dieses Thema, das für mich die geilere Variante des MMF ist, lässt mich nicht los. Ich habe diesbezüglich noch gar keine Erfahrungen und möchte das allerdings irgendwann gerne ändern.

Aktuell suche ich allerdings nicht. Aber wenn, dann hoffe ich, dass ich hier fündig werde bei der Suche nach einem oder zwei Herren, die wirklich bi sind und an einem bunten Durcheinander Spaß haben. 😊

Liebe Grüße Marion
Hallo Zusammen
Danke für die schnelle Aufnahme. Freue mich schon auf interessante Kontakte *g*
*******812 Mann
15 Beiträge
suche nettes paar
Hi ich suche endlich meine erste bi mmf erfahrungen.ihr könnt mich gerne anschreiben ,komme aus NRW
********e5th Mann
17 Beiträge
Bin jetzt auch hier...
Vielen Dank für die Aufnahme!

Seit einigen Jahren regt sich in mir das Bi-Interesse und ich würde gerne einmal einen *mmf* ohne Berührungsängte erleben.

Mein Schlüsselerlebnis ist zwar schon lange her, aber ich vielleicht findet sich ja hier im Joyclub das passende Pärchen, um sich mit mir auf Erkundungstour zu begeben - und ich hoffe, dass meine Unerfahrenheit und die leichte vorhandene Unsicherheit kein Hindernis darstellt.
Gerne auch Anfänger, so wie ich.

Wenn die Vorlieben passen und es sich mit einer kurzen Autofahrt bewerkstelligen lässt, bin ich zu fast allen Schandtaten bereit *g*

Liebe Grüße aus Aachen,

George V
Hi! Danke für die Aufnahme. Hoffe auf nette Erlebnisse *zwinker*
danke
.. für die Aufnahme! Freue mich drauf neue Bekanntschaften zu machen!
Schöne Grüße aus Trier
Aufnahme
Danke für die Aufnahme! Freue mich drauf neue Bekanntschaften zu machen!
Schöne Grüße aus Duisburg
Freue mich dabei zu sein
Suche interessierte Paare um meine Phantasie wahr werden zu lassen
***47 Mann
3 Beiträge
Bi Mann mit Erfahrung ?
Hallo , danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.

Ich suche einen Bi Mann mit Erfahrung, der Lust auf gemeinesame Treffen tagsüber
hat und Lust auf einen Schwanz hat.

Alter ist nicht so wichtig, eher die gemeinsame Lust sich die Schwänze zu verwöhnen.

VG aus dem Raum Willich
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.