Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
921 Mitglieder
zum Thema
Warum sind so viele Frauen bi-interessiert?183
Mich beschäftigt diese Frage schon sehr lange. Überdurchschnittlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ab wann bin ich BI?

Ab wann bin ich BI?
Moin zusammen, und Frohe Weihnachten.

Ich lese hier immer wieder Unmut über Männer, die nicht BI sind und über Treffen, die nicht so verlaufen, wie gewünscht.

Ab wann bin ich denn BI?

Wenn ich die Berührung eines Mannes zulasse oder keine Berührungsängste andersherum habe?

Wenn ich einen Schwanz anfassen?

Wenn ich blase oder einen geblasen bekomme?

Oder erst bei analer Penetration?

Wir suchen BI-Männer, weil die meisten Einzelmänner sich nur um die Frau kümmern und ich dann zuschaue.
Mir ist es egal, wer mich berührt, stimuliert etc. wenn es denn angenehm ist. Und ja, ich habe auch schon geblasen.

Bin ich nun BI , obwohl mein Po noch jungfräulich ist? Oder bin ich nur interessiert?

Wie ist eure Meinung dazu?
Es geht nicht um mich, sondern um die Kategorisierung BI, oder Interessiert oder so, an sich.

Freue mich auf eine lebhafte Diskussion.

Liebe Grüsse. Peter.
*******971 Mann
869 Beiträge
Neugierig mitlesen
Da lesen ich mal mit 😊
****ten Paar
4.563 Beiträge
Smile über das Thema würde schon sooo viel geschrieben.

Da hat jeder einen andere Meinung zu. Für manche ist bi sein schon wenn man einen anderen Schwanz anfasst, für andere eben mit analer Penetration.

Da sind eben die Meinungen sehr verschieden.
*******ch78 Mann
2.107 Beiträge
Das Thema ist so alt wie die Bisexuallität.
Gibt es dazu nicht genug Treads?


Die Meinungen sind verschieden, genau wie die Vorlieben und Abneigungen. Das lässt sich jedoch alles vor einem Date klären. Und wenn jemand lügt, fliegt es spätestens beim Date auf. Dann liegt es an jedem selbst den Lügner abzuweisen.
Also ich habe seit mitte des Jahres (da habe ich angefangen meine Bi Neigung auszuleben) so einige Schwänze geblasen. Ich küsse auch einige Männer, aber bin anal auch noch jungfräulich.
Da ich NUR Interesse an Männern habe, (ausser bei Paaren will ich keinen Sex mit einer Frau haben)
bin ich definitiv Bi. Frauen schaue ich mir sehr gerne an und finde sie auch schön, aber ich liebe es einem Mann die Eier zu lecken und seinen Schwanz zu lutschen. Männer sind so herrlich direkt und schnell zu erregen. Das gefällt mir sehr gut, denn guter Sex ist Sex indem du dein Gegnüber die größtmögliche Lust verschaffst und das geht bei Männern viel einfacher
Fragt jemand
bei Hetero nach der GV-Technik, um festzustellen ob Mann/Frau Hetero ist?
Warum dann bei Bi? Wenn Du gerne Sex auch mit Männern hast, dann Bi.
Habe Spass und mach Dir nicht so viele Gedanken dazu. Kommt eh nix vernünfiges dabei raus.

Geile Bi-Grüße
Hans
*******lax Mann
61 Beiträge
@ Stille Wasser und alle Interessierten
Hallo Peter,

es gibt niemanden, egal ob Mann oder Frau, der nicht unsicher in der Beantwortung dieser und ähnlicher Fragen sind.
Wenn ihr Lust habt, könnt ihr ja gerne mal auf meiner Homepage nachlesen, wie ICH es ausschließlich für MICH sehe.
Die Unterscheidung, die ich in meinem "Aufsatz" mache, finde ich persönlich gar nicht so weit an den Haaren herbei gezogen, aber wer wie immer mit wem auch immer unter welchen Voraussetzungen was wie macht bleibt jedem selbst überlassen.
Man darf dabei ja auch nicht vergessen, dass die Neigungen nicht klar abzugrenzen sind, sondern von - bis gehen.
Schaut mal in eure Graphikprogramme, da sind die Farben in der Auswahlpalette auch nicht sauber abgegrenzt, ähnlich ist es natürlich mit den Neigungen.

Ich muss auch immer wieder beim Ausleben meiner Neigungen Abstriche machen und auch bei jedem Sexpartner klären, wo meine und seine/ihre Grenzen liegen. Ohne Absprache geht es nämlich nicht...
*********ogne Mann
142 Beiträge
Ich bin Bi
Hallöchen,
Also sobald man geil wird bei der Vorstellung mit einem Mann intim zu werden.
Dann ist man bi *kopfkino*
Sehe ich genauso
Noch mal. Es geht nicht um mich, mir ist das relativ egal und macht mir auch keine schlaflosen Nächte. Aber anscheinend wird vorher zu wenig miteinander kommuniziert, sonst wären die Enttäuschungen doch nicht so gross.

Und darum geht es doch. Miteinander reden. Und zwar vorher.
******hel Paar
13 Beiträge
Wann bin ich schlau?
Wann bin ich schlau, so könnte die Frage auch lauten. Jemanden als Bi bezeichnen der ein Bild von einem nackten Mann anschaut wäre das gleiche wenn man jemand als schlau bezeichnet der gerade mal das Alphabet gesehen hat. Es gehört schon etwas mehr dazu als nur mal anfassen. Die Penetration ist etwas für Fortgeschrittene...und dann kommt die Frage auf wann bin ich Schwul? Ganz einfach...solange man Spaß an beiden Geschlechtern hat ist man Bi *gg* auch wenn man nicht alles mitmacht. Es soll auch hetero Männer geben die nicht den Hintern einer Frau lecken möchten...sind sie deswegen abnormal?
Generell. Wenn man etwas sein möchte dann muss man auch etwas vorzeigen das man kann. Mann sagt auch nicht das man gerne kocht wenn man unter kochen nur versteht Fertiggerichte in die Mikrowelle zu schieben. Man sollte schon mal ein Omelett zubereitet haben *ggg*
Für mich ist jemant Bi wenn er aktiv und passiv oralen Sex mit dem eigenem Geschlecht gerne hat.
*****827 Paar
3.397 Beiträge
...hach ja, was war zuerst da - Huhn oder Ei ?
Wenn ist "jemand Bi" ist vielleicht nicht wirklich zu definieren - es ist doch eher eine persönliche und sehr subjektive Beurteilung eines jeden selbst. Bi ist man dann wen man sich eben Bi fühlt. Egal ob man nun dieses oder jenes macht, denkt oder fühlt... Bi ist eine Frage der Einstellung - und jedem der sich dieser Welt öffnet sei gesagt : Willkommen und viel Spaß, wir haben ihn *g*
Das ist nur ein Wort für Menschen die klare Grenzen brauchen. Aus Angst vor dem Unbekannten. Eigentlich ist es eine Frage wie die, ob du lieber Vanille oder Schokoladeeis magst.

Vanille, Schokolade hatte ich noch nicht. Will ich mal kosten. -》 Bi-interessiert

Och. Ich mag beides ganz gern -》 Bi

Bleib mir weg mit Schokolade -》 hetero oder schwul.
Vollmilch...
...oder Zartbitter? *smile*
*********ogne Mann
142 Beiträge
Schokolade
Ich denke da an Traube Nuss *zwinker*
*******k_67 Mann
259 Beiträge
das kommt mit der Zeit..
erste Berührungen, erstes Blasen und Wichsen, das kommt mit der Zeit, er gehört auch dazu...ganz einfach probieren geht über studieren..
*******her Paar
23 Beiträge
Meiner Meinung nach....
.... geht eine sexuelle Orientierung auch mit Gefühlen (Liebe) dem "Gegenüber" einher.

Auch wenn ich Lust auf Sex mit Männern habe...und dabei ist egal wo ich mir meine Grenzen ziehe und was ich bereit bin zu zulassen oder zu geben bereit bin (aktiv/passiv), weil das tuen Hetero Paare auch, würde es kein Mann schaffen mich so zu flashen, dass ich in einer Partnerschaft mit ihm Leben könnte oder sogar Liebe für Ihn zu entwikeln.
Daher würde ich mich als "Bi-Interessiert" bezeichnen!!!

Hetero: Liebe/Gefühle zwischen/zu Mann und Frau
Schwul: Liebe/Gefühle zwischen/zu Mann und Mann (Frau/Frau)
Bi : Liebe/Gefühle zwischen/zu beiden Geschlechtern

....aber Bi-Interessiert bedeutet für mich, dass ich nur "gleichgeschlechtliches Interesse" auf sexueller Basis habe.... also so eine Art "GrauZone/Zwischenwelt" die die Auslebung des sexuellen Triebes und dessen Möglichkeiten erhöt.
Mag für einige "Schwarz/Weiß-Denken sein....aber so ticke "ICH" nunmal.

Lg, Frank
*******lax Mann
61 Beiträge
Fast genau so, lieber Frank...
... habe ich es in meiner Homepage beschrieben, nur eben nicht so kurz und prägnant wie du.

Irgendwo sind wir doch alle schwarz/weiß-Maler, jeder will doch seine Sexualität auf den Punkt gebracht wissen.

Gruß
Jochen
***44 Paar
1.698 Beiträge
Er schreibt
In der Tat ist dieses Thema schon oft erörtert worden. Es gibt auch deshalb immer wieder die gleiche Antwort, die auch schon über 70 Jahre alt ist. Dr. Kinsey hat in seiner Forschung über die Sexualität des Mannes schon in den vierziger Jahren des letzten Jahrhunderts festgestellt, dass Bisexualität des Mannes entscheidend von seinen Vorstellungen und Wünschen abhängt und nicht davon was er ggf. von diesen Vorstellungen umsetzt. Es ist also nicht das Handeln was uns bisexuelle Männer unterscheidet sondern unser Kopfkino. Wer wiederkehrende Fantasien vom Sex irgendeiner Art mit Männern hat ist ganz sicher bisexuell. Kinsey teilt bewusst die Bisexuellen in verschiedene Gruppen ein um uns klar zu machen, dass wir nicht alle gleich sind in unserem Verlangen nach Sex mit Männern. Wer überwiegend Sex mit Männern will und nur gelegentlich mit Frauen ist genauso bisexuell wie ein Mann, der gleichermassen mit Männern und Frauen seine Wünsche befriedigt. Es gibt auf der Kinsey Skala von K1 bis K6 zwischen Hetero und Homosexualität jede Spielart, die je beschrieben worden ist. Es braucht also keine Kategorien wie bi-neugierig oder noch dümmere Wortschöpfungen um sich nach außen zu beschreiben. Es reicht sich einfach nach Kinsey in eine bestehende Kategorie einzuordnen.
Ein ganz anderes Thema ist die Liebe und Liebesbeziehungen. Es spielt wirklich keine Rolle mit wem man eine Beziehung eingeht, ob es Mann oder Frau oder beides ist. Das wird im Allgemeinen nur wiederspiegeln was die sexuellen Betätigungen nahe legen. Ein bisexueller Mann mit K5 Status wird sicher eher mit einem Mann leben als mit einer Frau. Und eine beinahe Hetero (K2) wird im Allgemeinen eher mit einer Frau zusammen leben wollen. Natürlich gibt es Ausnahmen bei solchen Menschen, die sich seit Beginn der Beziehung weiter entwickelt haben. Meistens reguliert sich das aber mit der Zeit, wenn man die Gelegenheit bekommt eine Fehlentwicklung durch Scheidung oder Auszug und Trennung zu korrigieren.
Bi or not to Bi?
Ich habe ab u. zu Lust u. Gelegenheit einen prallen Männerschwanz anzufassen, zu blasen u. ihn zum spritzen zu bringen. Also bezeichne ich mich als BI und das ist für mich gut so....
Als Bi Interessiert bezeichne ich jemanden der es mal ausprobieren möchte, danach weiß er ob das bei ihm im Kopf klickt macht dafür oder dagegen...
******bln Mann
113 Beiträge
Helfen Kategorien?
Du schreibst, es ginge Dir darum Enttäuschungen zu vermeiden - das wird aber über Kategorien nicht lösbar sein. Was wir hier in unsere Profile schreiben, kann nur ein Anfang sein. Ob die Erwartungen und ob die Chemie am Ende passt, müssen wir ausprobieren.
Manchmal hilft ein Mailwechsel (bei dem wir uns in immer deutlicheren Worten schreiben, was wir wollen und was uns erregt), andere möchten ein Telefonat. Ein Realtreffen auf neutralem Boden oder im Club - wenn wir uns über unsere Fantasien und Tabus austauschen, vermeiden wir Enttäuschungen und wir gehen offener mit unseren Wünschen um.
Ja, das kann dann dazu führen, dass wir feststellen, es passt nicht aber besser, wir stellen das vorher fest als später mit einem komischen Gefühl auseinander zu gehen.

<tl;dr>Das Profil kann nur ein erster Anhaltspunkt sein und der Weg zum Kontakt führt über eine freundliche Email (und die Frustrationstoleranz, mit ausbleibenden Antworten umzugehen und ich will jetzt keine Diskussion darüber lostreten)
Ab wann man(n) bi ist, habe ich mir anfangs auch stets gefragt. Für mich persönlich ist ein Mensch der bisexuelle Berührungen und Handlungen zwar zulässt, aber dabei keine besondere Lust verspürt nicht bi. Erst wenn man selbst ein gewisses Gefallen daran findet oder sogar das Verlangen danach hat, ist man selbst Bi.

Ich selbst bezeichne mich als Bi, da ich beim Sex mit einer Frau und genauso mit einem Mann dieselben bzw. ähnliche Empfindungen verspüre und gelegentlich auch einfach lieber Lust auf einen Mann als auf meine Frau habe.
ich mache mir keine Gedanken
ich persönlich mache mir keine Gedanken darüber, warum auch. Zu viel Gedanken machen *aspirin* ? Nein, lieber genießen *popp* *blowjob* *leck* *kissenschlacht* *kuschel* !
Meine Lust auf Bi-Sex besteht nicht darin mit " jedem " Mann Sex haben zu wollen, gilt ja auch in Bezug auf Frauen. Wenn es passt mache ich mir lieber Gedanken über das erlebte, sind doch schöne Momente *zwinker* . Ich bin was das betrifft sehr locker und mag nun einmal auf Bi-Sex nicht verzichten, mir schmeckt es einfach zu gut *blowjob* und auch das kam schon oft vor einen geilen Zungenkuss und so weiter. Ich ziehe meine Grenzen nicht vor dem Date, sondern lasse es auf mich zukommen was geht und was nicht. Manchmal war auch das nicht erwartete saugeil. *wink* ein gutes neues in die Runde
****oo Mann
22 Beiträge
Weg mit den Schubladen! 😉
Ist man erst Hetero wenn man mit einer Frau geschlafen hat? Oder sofort schwul wenn man auf anale Spielchen steht?

Ich sehe es so das man Bi ist, sobald man die ersten Erfahrungen mit dem eigenen Geschlecht gemacht hat, und einen diese auch gefallen. Die Art der Erfahrungen spielt eigentlich keine Rolle, da jeder Mensch andere Vorlieben hat und ausleben möchte. Bevor man seine ersten Erfahrungen sammeln konnte ist man halt Bi-interessiert.
Ich mag fremde schwänze, also bin ich bi
So würde ich es zusammenfassen. Es ist doch keine Schande, oder ein Zeichen von Schwäche, oder dass man ein schlechter Mensch ist wenn man auch sein eigenes Geschlecht mag.

Nächstenliebe sollte gelebt werden und der Spaß darf nicht zu kurz kommen.

Der Rest ist egal *zwinker*
***44 Paar
1.698 Beiträge
Er schreibt
Weg mit den Schubladen! *zwinker*
Ist man erst Hetero wenn man mit einer Frau geschlafen hat? Oder sofort schwul wenn man auf anale Spielchen steht?

Das ist aus meiner Sicht eine ignorante Haltung. Es geht ja nicht um Schubladen sondern um Menschen, die sich Gedanken machen wie sie ihre sexuelle Identität beschreiben sollen damit wir alle das Gleiche verstehen. Wenn Du schon Dir selber keinen Kopf darüber machen willst solltest Du wenigstens Andere respektieren, die dies ernsthaft diskutieren wollen.

Ich sehe es so das man Bi ist, sobald man die ersten Erfahrungen mit dem eigenen Geschlecht gemacht hat, und einen diese auch gefallen. Die Art der Erfahrungen spielt eigentlich keine Rolle, da jeder Mensch andere Vorlieben hat und ausleben möchte.

Das ist zwar Deine Meinung, aber sie basiert eben nicht auf den klaren Ergebnissen der anerkannten Forschung. Auch schon das Aufkommen der Kombination von heterosexuellen und homosexuellen Fantasien bei einem Menschen reicht aus ihn als bisexuell zu klassifizieren. Der Begriff bi-neugierig ist unwissenschaftlich und trägt in Sich bereits homophobe Anklänge. Er wird durchgängig nur dort gebraucht, wo sich Menschen ihre wahre Orientierung nicht eingestehen oder verschleiern wollen. Der Joyclub benutzt diese Kategorisierung und unterstreicht und fördert damit die latente Homophobie vieler Mitglieder. Deshalb spreche ich offensiv gegen die Verbreitung derartiger Meinungen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.