Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6810 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktanzeigen Singles PLZ 59

*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Themenersteller 
Kontaktanzeigen Singles PLZ 59
Hier könnt ihr eure aktuellen Dategesuche oder Kontaktanzeigen für den PLZ 59 einstellen.

Wir bitten darum diesen Threat auch nur dafür zu benutzen!

Alles andere könnt ihr gerne im Hauptbereich diskutieren*zwinker*

LG

Paar_aus_NL
*********fe_88 Mann
730 Beiträge
Na?
Noch nicht viel los hier?!
Suche und möchte finden *g* also los geht's

Lg *g*
soest hamm unna
Hier Suche ich nach bi Kontakten
Bi m dwt tv
Bi Freundschaft Plus wird angestrebt
Bevorzugt : single Mobil und besuchbar
Ich bin vergeben richtig, sie ist auch gern dabei daher ist Single unumgänglich
Oder Vierer bei paaren.
Ich bin aktiv und passiv das solltest Du auch sein
So nun mal schauen wer sich meldet
****y30 Mann
122 Beiträge
Sauna Montag 01.09.2014
Hallo zusammen,
Ich suche für morgen Montag den 01.09 eine nette Begleitung für einen Saunabesuch im Ruhrgebiet oder Sauerland. Ich bin mobil also, kann ich euch abholen und wieder Heim bringen. Im Focus steht die Meditherme in Bochum, Westfalenbad Hagen oder das Saunadorf Lüdenscheid. Lasse mich aber gerne für neue Saunen inspirieren.
Lust? Dann mal ran an die Tasten:0)
****y30 Mann
122 Beiträge
Nettes Date am Abend? Hamm Dortmund
Mit einem netten Paar oder Mann gesucht.
Ihr dürft sympathisch, lustig, gepflegt und rasiert sein:0)
Wer hat denn heute Abend Zeit und Lust auf einen netten Jungen (B)Engel?
*****_67 Mann
111 Beiträge
Unna
Hallo ich suche für Morgen nettes outdoordate in Unna.
Bei Lust und Interesse schreibt mich doch bitte per Clubmail an.
****y30 Mann
122 Beiträge
Sauna?
Hallöchen in die Runde

ich suche für diese Woche nette Kontakte zum gemeinsamen saunieren.
ich gab ein kleines bisschen Erholung verdient und möchte mit netten und humorvollen Saunafreunde gemeinsam schwitzen, töttern und und was uns sonst noch so im Sinn kommt.

Also, wenn du/ihr Lust und Zeit habt einfach mal kurz mekden. 
Voten ist eine schöne Sache doch kann ich beim Match euch noch nicht schreiben.....
*****_67 Mann
111 Beiträge
Nettes Profil
Ein nettes Profil hast du HA Boy leider
Passe ich nicht in deine Altersvorstellung.
lG
Uwe
*****970 Paar
15 Beiträge
Sauna
Bin Mittwoch gegen 20:30 Uhr in der Sauna (Maximare) in Hamm *zwinker*
********in01 Paar
227 Beiträge
Zeit von heute bis Sonntag
Hätte Lust (er) auf ein Treffen und Zeit, das ganze Wochenende *zwinker* .
*****_67 Mann
111 Beiträge
Surferlein
HAbe heute auch Zeit so ab 13uhr
Bi kumpel
hi bin weiterhin auf der suche nach einem netten erfahrenen bi kumpel .
Ich möchte eine Freundschaft PLUS aufbauen ALSO NICHT NUR SEX
du solltest mobil und besuchbar
erfahren bevorzugt
single bevorzugt
und bis 40 j sein
klar soest plz 59494 umkreis MAX 50 km
********in01 Paar
227 Beiträge
Dann bin ich raus, Suche aber gleiches für meine Gegend *zwinker* .
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Themenersteller 
@ gerom_67

Lünen = Postleitzahl: 44532-44536, und nicht PLZ 59!

Wir verschieben deinen beitrag einmalig zu PLZ 44, sollte dieses allerdings sich wiederholen das in falsche PLZ-bereiche gepostet wird (egal von wem) werden wir dieses kommentarlos in die *tonne* verschieben.

*zumthema* und *danke*

LG

Paar_aus_NL
Leiter der Gruppe
********in01 Paar
227 Beiträge
Einige PLZ Gebiete liegen unmittelbar nebeneinander und gehören dann trotzdem zu dem gewünschten Bereich, wie z.b. 58 und 44 *zwinker*
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Themenersteller 
Das mag sein, aber es ist unsinnig in verschiede PLZ bereiche zu posten für ein und den selben zweck.

Wenn man in beispielsweise Lünen=PLZ 44 sucht sollte man dieses da auch nur dort posten und nicht in zig andere angrenzende gebiete. Dieses macht keinen sinn, da andere die interesse haben schauen automatisch in die angrenzende gebiete oder stellt diese dann auf beobachtung wenn jemand zb in PLZ 59 sucht *zwinker*

LG und bitte *zumthema* *danke*

Paar_aus_NL
*****_67 Mann
111 Beiträge
Paar NL
MAl ein ganz liebes Danke schicke
lg
UWE
Suche hier...
Ich suche hier Gentlemen (MM, MMM, ...), für gelegentlichen Spaß, oder auch für regelmäßige Treffen. Auch an Kontakten zu Paaren bin ich interessiert. Die Herren sollten aber dabei im Mittelpunkt stehen.
Ich möchte den Kick, die Erotik in privater Atmosphäre erleben. Ich bin mobil, zeitlich relativ flexibel, aber nicht besuchbar. Gerne bin ich bereit, einige Kilometer zu fahren und auch Geld für ein Hotelzimmer zu investieren.

Freue mich schon über Eure Nachrichten-
Liebe Grüße,
Skydiver
Ob es das gibt?
Herr Herzchen sucht ein Paar oder einen Mann für erotische Abenteuer. Dabei soll das Spiel unter den Männern im Mittelpunkt stehen. Ich bin an realen Treffen interessiert! Ich bin zuverlässig und habe wenige NoGo`s.
Würde mich über Eure Mails freuen.
Liebe Grüße
Herr Herzchen
*****_67 Mann
111 Beiträge
Herr Herzchen
ZU gerne hätte ich dich mal gerne angeschrieben.
ABer Basismitglieder haben leider nicht die Möglichkeit
kontakt auf zu nehmen.
lg
@gerom_67
...würde auch nicht passen. Sind zu viele Attribute die mich nicht reizen. Sorry!
****u2 Mann
11 Beiträge
suche
Suche besuchbaren aktiven ihn, je glatter, zarter und knaben- bzw. *knackarsch* mädchenhafter desto lieber.
******n86 Mann
31 Beiträge
PK NOVUM Lippetal
Hat jemand im Alter zwischen 23-35 Jahren Interesse sich mit mir im PK Lippetal zu treffen? Bin devot und passiv!!!

INTERESSE?? Worauf wartest du dann noch *zwinker*
*********dnrw Paar
1.433 Beiträge
plz bereich 59
Wir suchen einen bi Mann . Gern aber auch paar
Aus unsererr Gegend Kreis Soest Hamm unna *zwinker*
Du musst erfahren
Aktiv und passiv in allem mit ihm sein !!!
Was sie sich anfangs auch NUR anschaut
Bevorzugen ungebunden e Männer vergeben geht auch mit allem :-p
Alter Ca 40
Gern Freundschaft plus
****u2 Mann
11 Beiträge
outdoor
Welcher schlanker, glattrasierter bi-neugieriger Er sucht erste Erfahrungen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.