Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6852 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi Party heute Abend bei uns ....

*******ide Paar
630 Beiträge
Themenersteller 
Bi Party heute Abend bei uns ....
Hallöchen ihr lieben. 

Wir würden am Samstag Abend mal wieder gerne die Sau rauslassen. Wir geben unser Wohnzimmer zur Vögelparty frei. Wohnzimmertisch wird beiseite geschoben und 2 Matratzen zur Vergrößerung der Spielfläche ausgelegt. Wir würden uns wünschen wenn Herren wie Damen aber auch Paare mitmachen. Bi ist gerne gesehen. Wir wollen keine Getränke ausschenken und auch keine Snacks bereithalten. Hier gehts lediglich um versauten Sex. Reinkommen ausziehen und loslegen. Unsere Sie wünscht sich geil gefickt zu werden. Jedoch auch alles mit Niveau (nein nicht die Creme). Gerne würde sie einiges an Sperma abbekommen,orales Vergnügen bleibt OHNE Gummi. 

Nun aber auch zum Kleingedruckten:
NoGo's: Anal,küssen,NS,KV,brutal und verbotenes. Gefickt wird nur MIT !!!!!!. Wer meint zu drängeln oder Gewalttätig zu werden fliegt.

Da sie gerade 25 Lenze zählt, wünscht sie sich keine Mitspieler über 40. Zudem bitte KEINE Südländer. Zu guter letzt noch 2 Sätze. Es werden auch Bi Mitspieler da sein, wer damit ein Problem hat, sollte sich das Abschreiben sparen. Ganz wichtig: NEIN ist und bleibt NEIN. Wer das nicht akzeptiert fliegt. 
Beimnächsten mal würde ich gerne mitmachen
*******ide Paar
630 Beiträge
Themenersteller 
aber .....
Geeeeeeerne
Anal unter Männern wäre aber möglich oder?
*********47443 Mann
115 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

beim nächsten mal wäre ich auch gerne dabei hab es zu spät gesehen lg michael
Betörendes Angebot
Hallo,

euer Vorschlag hört sich sehr interessant an. Ich würde gerne mitmachen.
Solche Aktionen sind meine persönliche Präferenz. Wird der Abend denn mit oder ohne
Kondom stattfinden?

Liebe Grüße

Fabio
*******ide Paar
630 Beiträge
Themenersteller 
Resumé des Abends ....
Im großen und ganzen recht erfolgreich ... jedoch ließ die gewünschte Anzahl an Teilnehmern etwas zu wünschen übrig. Zudem hätten wir und ein wenig mehr aktiven GV gewünscht. Unterm Strich war das ganze mit 6 Personen, die es ziemlich eilig hatten in 45 Minuten (incl. an und auskleiden) erledigt. Einzigster Pluspunkt ...

Ein geiler Kick .....

Schlussendlich sagen wir uns das war nicht das letzte mal aber an der "Feinarbeit" müssen wir noch was feilen .....

Danke
Erst einmal ein Dankeschön dafür das ihr auch mal berichtet wie es war. Das kommt hier ja oft viel zu kurz.

Genau so einen Kick such ich auch gerne mal und so würde ich gerne beim nächsten Mal gerne mitmachen. Also haltet uns auf dem laufenden

Grüße Rojan
*********47443 Mann
115 Beiträge
xxDarkside
Ja ich bin auch dankbar, das ihr mal beschrieben habt, wie dann der Abend gelaufen ist. Ich würde mich echt freuen, wenn ich bei dem nächsten Mal, mit dabei sein könnte.
*******live Mann
191 Beiträge
xxDarkside
Coole Sache, liest sich gut, gruss
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.