Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6852 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mehrere Pärchen mit Bi Ihn gesucht!

Mehrere Pärchen mit Bi Ihn gesucht!
Wir das nacktliebende Nudistenpaerchen aus dem Kreis Aachen und suchen Pärchen mit Bi Ihn, auch Bi Sie, ist aber keine Bedingung.
Wir wünschen uns gemeinsames unkompliziertes nacktes Beisammensein mit sexuellem Hintergrund. Unser Motto für regelmäßige Treffen an Wochenenden ist, Gruppensex jeder mit jedem, alles kann und nichts muss. Alles ist möglich bishin zum Gang Bang mit Frauen oder Männern. Wir sind ein unkompliziertes Pärchen das es so richtig sexuell dauerhaft an Wochenenden krachen lassen möchte. Unsere Bedingung ist jedoch, NUR PÄRCHEN, KEINE EINZELMÄNNER! *kissenschlacht*
*******g_nw Paar
148 Beiträge
Hallo
Das ist gut wir suchen auch mal wo er auch wirklich bi ist als paar
Ja das ist unser Er
mein Name ist Horst du ich bin seit ich denken kann Bi veranlagt, kann es nicht leben weil ich und Carmen keine Freunde als Nudistenpärchen habe. Unsere Anfrage ist absolut ehrlich und Ernst. Ich habe riesige Lust auf unkomplizierte Männer und möchte es so gerne vor den Ehefrauen tun!
Ich habe ein zensiertes Nacktbild angehängt damit mich alle sehen können!
*******er3 Mann
949 Beiträge
hallo
bei uns ist der mann echt bi.....und er lebt es gerne aus
Ehefrau von Horst
Ich bin Carmen die Frau von meinem Bi liebenden Schatz.
Wir organisieren für Pärchen mit Bi Ihn ab jetzt an Wochenenden einen Tag wie wir Ihn beschrieben haben, nur für Pärchen, ohne Einzelmänner. Wenn wir das hinbekommen wäre es für uns ein Traum der sich erfüllt. Es gibt kaum Gelegenheiten Pärchen mit Bi Ihn oder Sie kennenzulernen, geschweige denn sich zu Treffen. Das möchten wir ändern und allen unkomplizierten Pärchen die Möglichkeit bieten das sich Ihre Männer, jedoch auch die Frauen ganz zwanglos köstlich amysieren können!
Ob man sich bei uns oder bei euch oder einen neutralen Ort aussucht ist für uns nicht wichtig, wichtig ist das die Männer und die Frauen dabei Spaß haben!
*******g_nw Paar
148 Beiträge
Bi
Ja das hätte was leider für uns zu weit Weg lg
Bi
bi-mann
Also ich bin auch ein echter bimann.leider gibt es mich nur als solomann.schnief.
dabei suche ich noch festermitspieler.
******n88 Paar
213 Beiträge
Hallo ihr Beiden,

also wir denken in Vielem so wir ihr es schreibt. Wir lieben FKK und ich (Er) habe eine mehr oder wenige starke Bi-Neigung. Wenn euch unser Profil zusagt, meldet euch doch einfach. Wir wohnen im Nachbarkreis.

lg H. u. B
Wir suchen Pärchen mit Bi Ihn, wenn möglich aus erreichbarer Nähe im Kreis Aachen.

Wir erweitern wegen erfolgloser Suche auf einzelne freundliche Männer und Frauen ab

18 Jahren die gerne experimentieren und es vielleicht zum ersten mal erleben

möchten. Schwule und lesbische Pärchen dürfen gerne zuschauen oder mitmischen.

An vorderster Stelle steht der Spaß an nackten beisammensein und heißen Spielen.

Das A und O ist Sauberkeit und Freundlichkeit, niemand muss sich beweisen.

Wir sind alle nur Menschen mit Träumen die gelebt werden möchten.

Also ran an die Tasten wenn ihr es ernst meint und Spaß erleben möchtet.
So ein paar Suchen wir auch
Meine Freundin und ich (artig_wildnrw) suchen ebensolches paar er sollte bi sein ganz klar und klar sie darf es auch sein. Bi Spaß mm ww und pt mit gv erwünscht
Kreis Soest
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.