Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6850 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

bi-Treffen in Oberhausen

bi-Treffen in Oberhausen
Biete am 04.12.13 in der Zeit von 15 - 21 h allen bi-Männern an sich in meinen Massageräumen zu Treffen, dies für den theoretischen als auch praktischen Austausch jeglicher Art, Ihr könnt Euch bekleidet als auch unbekleidet in den Räumen aufhalten. Ihr könnt Euch gegenseitig massieren oder ein Bad nehmen oder einfach nur Spass haben...ob theoretisch oder auch praktisch ...smile. Stattfinden würde dieses Treffen ab einer Zusage von 5 Personen. Ihr könnt gern um 15 h kommen und bis 21 h bleiben, Getränke stehen frei zugänglich zur Verfügung hierfür wird allerdings von jeder Person ein Kostenbeitrag von 10 € entrichtet welche auch für die Abdeckung der Nebenkosten dient. Ich bitte Euer kommen unter 0172-94 33 933 anzumelden bis spätestens 03.12.13, freu mich auf ein zahlreiches kommen, lg und gern auf bald, Euer Carsten ( PS: Kondome bitte selbst mit bringen, ONLY SAVE für alle )
Adresse wäre Hochstraße in 46117 Oberhausen-Osterfeld, Hausnr. u. Name erhaltet Ihr bei Eurer Anmeldung.
!! Am 11.12.13 findet das gleiche Treffen statt, wobei Ihr dann die Möglichkeit hab Eure Damen mit zu bringen !!
*********47443 Mann
115 Beiträge
Ich
Ich könnte mir vorstellen, da mit zu machen, könnte bestimmt geil werden.
sehr gerne, freu mich über jeden der teilnimmt...smile
*****r65 Mann
34 Beiträge
Ich werde mir das auf jeden Fall mal vormerken und danke Dir für das Angebot
*********1979 Mann
8 Beiträge
Leider keine zeit
Hallo,

Das klingt echt super interessant. Leider kann ich nicht an dem Tag. Vielleicht ein anderes mal oder mal ein Treffen zu zweit?

Lg michael
Grüß dich Michael, schade....hoffe beim nächsten Treffen, schau einfach mal hin und wieder auf meine Seite dort hab ich auf einer Unterseite die aktuellen Veranstaltungen...eine Massage zu zweit kannst du gern jeder Zeit buchen, freu mich, lg
*******tte Paar
910 Beiträge
Wie war es denn?
Vielleicht kannst du Massagetip sagen wie die Termine waren und wieviele Personen da waren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.