Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6851 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private Bi-Party KFI

Private Bi-Party KFI
Am 16.11. stelle ich meine Wohnung für eine private Bi-Party zur Verfügung.
Wer interesse hat, ungezwungen andere Bisexuelle kennen zu lernen und auch gerne ein wenig rumsexeln möchte, kann sich unter angabe seiner Telefonnummer bei mir anmelden.

Beginn ist gegen 14:00 Uhr, ende offen.

Da diese aktion für alle Kostenneutral ablaufen soll, bringt bitte jeder seine getränke selbst mit.

ANMELDUNG BITTE PER PN

LG
Volker
*******c193 Mann
3 Beiträge
Hey
Kommen dort sowohl Männer wie Frauen ?
Wie stelle ich mir den Ablauf , das Auftreten, Dresscode in etwa vor!
Danke
Per
Es wird ein relativ kleiner rahmen werden, da ich ja nur eine wohnung und keine großen clubräume anbieten kann. Ich denke bis zu 8 personen. Bisher habe ich verbindliche zusagen von 2 Männern. Natürlich sind auch Frauen und Paare gerne gesehen.

Es ist kein Programm oder so geplant, sondern einfach ein zwangloses zusammen kommen, was trinken, sich kennen lernen und wenn es sich entwickelt dann gehts auf die Matratzen.

Es sollte also jeder einfach entspannt an den nachmittag/abend heran gehen und nicht erwarten das ihm sein persöhnliches kopfkino zu 100% umgesetzt wird *zwinker*
Dresscode gibt es nicht, aber erotische kleidung ist natürlich erlaubt.
möchte dies nochmal kurz in erinnerung bringen.

es sind aktuell noch 2 plätze frei.

Zu meinem leidwesen haben sich keine paare oder frauen angesagt, sodaß wir männer unter uns sein werden.
Was aber auch nicht das schlechteste sein muss *g*
lg
Volker
SCHADE
Vielleicht bin ich ja das nächste mal dabei, könnte man erfahren wie es gelaufen ist ?
Es war eine sehr angenehme runde. Ich hatte auch durchaus das gefühl das alle Ihren spaß hatten.
Weitergehende Details des Nachmittags/Abends brauchen allerdings nicht angefragt werden, da ich selbstverständlich aus Diskretionsgründen nicht mehr erzählen werde.
wenn es mal wieder soweit ist kannst mich ruhig anschreiben , werde versuchen da bei zu sein
*********tute Frau
811 Beiträge
mhhh
und wenn bedarf an einer devoten 2 loch stute besteht, ich bin gerne bereit...
Bi-Party die Zwote......
Es ist mal wieder soweit...

Am 10.05. stelle ich meine Wohnung für eine private Bi-Party zur Verfügung. Wer interesse hat ungezwungen andere Bisexuelle kennen zu lernen und auch gerne ein wenig rumsexeln möchte, kann sich unter Angabe seiner Telefonnummer bei mir anmelden. Beginn ist gegen 18:00 Uhr, ende offen. Da es sich um eine Privatwohnung handelt, muss ich die Teilnehmerzahl allerdings auf 8 Personen begrenzen. Interessierte Bi-Frauen oder Paare M/W sind natürlich auch herzlich eingeladen. Vom Alter und Typ her solltet Ihr so zwischen 30 J. und 55 J. liegen.
Da diese Aktion für alle Kostenneutral ablaufen soll, bringt bitte jeder seine Getränke selbst mit.
Großes Bett, Große Matratze und "Schaukel" warten auf Euch!!

P.s.
Party nummer eins war schon ne schöne sache.... hoffe diesmal wird wieder jeder seinen Spaß bekommen.

Für Details bitte über PN mit mir Kontakt aufnehmen. Da Basismitglied kann ich nicht als erster schreiben *zwinker*

LG
EssenerBi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.