Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger NRW
2710 Mitglieder
zum Thema
Werte, Anstand, Respekt- Umwerben wie früher. Zeitgemäß?119
Ich hatte gestern Abend ein sehr langes Gespräch mit einer Dame in…
zum Thema
Warum besitzen manche Solomänner keinen Anstand449
Wieso meinen die meisten Solomänner das die Frauen immer willig sein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anstand und Ausdrucksweise....

Anstand und Ausdrucksweise....
Also da wir ja hier beim JC sind halten wir uns echt nicht für prüde. Aber was uns einfach manchmal nervt ist die ordinäre und "gossenhafte" Anmache mancher Zeitgenossen hier.
Wir sind der Meinung das man mit Anstand und einer vernünftigen Ausdrucksweise weiterkommt und mehr erreicht als mit diesen plumpen Anmachen....

Was haltet Ihr denn von diesen diversen Anmachen und welche habt Ihr schon zu hören bzw zu lesen bekommen???

LG Bine & Kai
****gel Paar
264 Beiträge
erstaunlicher Weise...
...haben wir gute Erfahrungen im Bezug auf die Ausdrucksweise der Leute mit denen wir bisher Kontakt hatten.
Einige waren zwar eher wortkarg aber noch nie unterirdisch.
Einige scheinen nicht lesen zu können aber alles in allem können wir uns nicht beklagen.
In den Foren sieht das da schon etwas anders aus, aber wem sage ich das?

Beste Grüße aus der Nachbarschaft *wink*
**********Essen Paar
35 Beiträge
Im Vergleich mit pop***.de
sind die Anschreiben hier im Joyclub geradezu intellektuell. Wir sind erst 2 Monate hier dabei und waren von Anfang an positiv überrascht.

Naja, schlimmer als auf oben genannter Seite geht's auch nimmer. Wir bekommen hier zwar nicht einmal ein Zehntel an Zuschriften von Einzelmännern, aber es kommt ja schließlich auf die Qualität an und nicht auf die Quantität.
Das mit Pop.... Stimmt. Wir wollen nicht sagen das wir hier nur schlechte Erfahrungen gemacht haben.
Allerdings sind halt die meisten Mails von Solo-Männern wirklich unter aller Sau.
Und dann wundern sich eben jene weshalb sie keine Antworten bekommen.
Höflichkeit kostet doch nix........
Manchmal ist es schwierig die richtigen Worte zu finden
Ich finde es manchmal schwierig die richtigen Worte zu finden. Ich bin vom Typ her eigentlich so gestrickt, dass ich mich einigermaßen "gepflegt" artikuliere. Leider passt das nicht immer zu den Themen, mit denen man sich im Joyclub beschäftigt. Oftmals kommt "man" zu lieb, zu erzogen, zu seriös oder auch zu abgehoben rüber. Sexualpraktiken lassen sich durch Verbalerotik oftmals besser beschreiben, man kommt viel schneller zum Punkt. Mir persönlich fällt das schwer, weil ich immer denke, ich schrecke ab, wenn ich mit der Tür ins Haus falle, und es ist - wie gesagt - eigentlich auch nicht meine Art.

Ganz am Anfang, als ich anfing mich am Joyclub aktiv zu beteiligen, habe ich mal eine aus meiner Sicht ganz gute Kurzgeschichte eingestellt, in der ich ein Date mit einer Transe beschrieben habe. Ich habe mir eine Menge Schälte dafür eingefangen, weil ich einen Penis Schwanz genannt habe usw. Im Grunde habe ich mich seinerzeit gefragt, ob ich hier in einem literarischen Kreis gelandet bin.

Wie gesagt, es ist halt manchmal schwierig. Es gibt sicherlich eine Menge Leute, die auf heftigste Verbalerotik stehen. Mir gefällt's manchmal auch, aber eigentlich nur, wenn es vorher irgendwie verabredet wurde. Komplizierte Welt, oder? *umpf*
Das man mal nicht genau die richtigen Worte findet ist ja ok. Das passiert allen schon mal.
Was wir eigentlich meinen sind dann solche CM mit dem Inhalt "Hey ficken" oder "geile Fotze"..... (Nicht unsere Wortwahl)
Das ist es was uns so stört...
Niemand sagt das man alles blumig umschreiben sollte, dafür sind wir glaub aller zu erwachsen. Aber einfach ein paar nettere Worte.....
**********Essen Paar
35 Beiträge
sehen wir genauso
Vulgärsprache mögen wir nicht und wer sich dieser bedient, hat bei uns keine Chance.

Auch möchten wir in einem ersten Anschreiben gar nicht so ausführlich beschrieben haben, was der Schreiber so alles mit uns anstellen will und welche Praktiken er bevorzugt.

Es kommt doch zuerst mal darauf an, ob man sich gegenseitig überhaupt so sympathisch findet, dass ein Treffen zustande kommen könnte. Dann kann man vorher auch ins Detail gehen.

Wir wollen auf jeden Fall vor einem Treffen ein Bild sehen. Und zwar vom Gesicht. Leider sind die am meisten verschickten Bilder welche vom Schw...
Dann ist es sehr schwer, den anderen z.B. in einem Café zu erkennen. Wer sitzt da schon ohne Hose?

Wer nur 3 Wörter schreibt von denen dann das 3. auch noch mit "f" beginnt, kann uns gestohlen bleiben. Wir finden dann ein solches Anschreiben aber gar nicht so schlimm, weil es uns direkt den Charakter des Schreibers offenbart und uns so vergeudete Zeit spart.

LG - Stephan
Ausdurcksweise
Ja manche Leute kennen nur die Urlaute aber mal Knigge beiseite warum schreibt ihr hier im Club ,um den Pulitzerpreis zu bekommen oder netten Sex zu haben ?
Weil das hier ein Forum ist wo man sich austauschen kann.....
Das wir hier schreiben hat ja nix damit zu tun das wir keinen "netten" Sex haben wollen.
****gel Paar
264 Beiträge
keine Gefahr...
... den Pulitzerpreis zu bekommen.

Aber etwas " Nivea " macht auch den netten Sex geschmeidiger. *g*
*****r07 Paar
581 Beiträge
Suche Bi-Ihn Do.o.Fr.
Hallo zusammen,

ich möchte endlich mal meine bis dato gemachten Bi-Erlebnisse und Erfahrungen weiter vertiefen bzw. ausbauen. Dafür suche ich, vorrangig für den kommenden Donnerstag oder Freitag Abend einen netten, attraktiven, schlanken und dazu noch möglichst unbehaarten, gerne jüngeren Bi-Ihn aus dem Großraum NE-D-KR-BM-K etc. ;-).
Bitte möglichst mit aussagekräftigen (freigeschalteten) Bildern im Profil oder ansonsten per CM Anhang. Gruß Marc
**********abund Mann
1.031 Beiträge
Ich habe noch keine ordinäre Anmache erfahren,
könnte damit jedoch gut umgehen. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.