Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in NRW
2785 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus-Training mit Liebeskugeln und Co.82
Werte Damen, eine starke Beckenbodenmuskulatur ist ein wahrer Lust…
zum Thema
Entspannungs und Muskelübungen damit Frau zum Orgasmus kommt29
Hab, habe mal gehört, dass es angeblich übungen gibt die Muskulatur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Entspannung der anderen Art

Erotische Entspannung der anderen Art
Ich möchte Interessierten die Möglichkeit geben eine entspannende Erfahrung der etwas anderen Art zu machen.
Ähnlich wie bei autogenem Training werdet ihr ganz relaxt in gemütlicher Atmosphäre entspannen und meinen Worten lauschen, die ganz auf Eure Vorlieben bezogene Fantasie angepaßt werden. Während dessen liegt ihr nackt, auf wunsch mit Handtuch bedeckt, auf einem bequemen großen Bett und entspannt vollkommen.
Nur Kerzen erhellen den Raum ein wenig.
Normalerweise sitze ich dann am Kopfende und Ihr werdet von mir nicht berührt oder anderweitig angefaßt außer dies ist ausdrücklich gewünscht.
Alternativ ist dies auch im Rahmen einer erot. Massage möglich!

Es handelt sich hierbei NICHT um eine Hypnose und ihr seit nicht im Trance oder ähnlichem, auch wenn das ziel eine ganz tiefe Entspannung ist. Auch wenn es gelegntlich hierbei zum Orgasmus kommt, ist dieser ebenfalls nicht das Ziel der Übung, wenngleich er dann meistens sehr entspannend wirkt.
Mal was anderes
Hört sich doch mal interessant an. Bin immer offen neue Dinge aus zu probieren
ich beschäftige mich derzeit ein wenig mit autogenem Training,
was Du hier schreibst hört sich interessant an!
*******r123 Paar
25 Beiträge
ja, das klingt wirklich interessant. Habne uns schon mit gedankenreisen beschäftigt, aber nicht im erotischen Kontext
*******s_nw Mann
37 Beiträge
erotische Entspannung
Hört sich gut an. Entspannung kann jeder gebrauchen, mal erotisch wäre was anderes und eine neue Erfahrung Wert.
Wo kann ich das erleben??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.