Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
299 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13524 Mitglieder
zum Thema
Frau hat Orgasmus - merkt es jedoch nicht?53
Meine Frau und ich sind eigentlich recht offen im Bereich Thema Sex…
zum Thema
Orgasmus und Frau tickt aus448
Orgasmus Wer von euch hat das schon erlebt, das beim Sex die Frau so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Entspannungs und Muskelübungen damit Frau zum Orgasmus kommt

******_by Frau
5 Beiträge
Themenersteller 
Entspannungs und Muskelübungen damit Frau zum Orgasmus kommt
Hallo

Hab da mal eine Frage, habe mal gehört, dass es angeblich übungen gibt die Muskulatur der Vagina zu trainieren, damit Frau kommt.

Habt Ihr sowas auch schon gehört, bzw ausprobiert und könnt mir Tipps geben?

Mein Freund und ich versuchen schon seit 1 Jahr, dass meine wenigkeit mal zum Höhepunkt kommt.. leider vergebens... nur er ist immer der Glückliche....*freu2*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Einfach mal...
nach Beckenbodentraining oder Beckenbodenmuskulatur googeln uns schon findet man viele Übungen die man auch einfach so nebenbei im Alltag machen kann.



*zwinker* von den Frenchs
**********aa_st Paar
26 Beiträge
Meinerseits gibt es da keine Übungen ,wichtig ist nur , daß die Frau entspannen kann , sich einfach hingeben und das Vertrauen ist ganz wichtig.
Ich habe es auch erst mit meinen jetzigen Mann gelernt , sich fallen zu lassen , das konnte ich mit meinen Ex nicht , es gibt Situationen , da bekomm ich schon nen Höhepunkt , wenn er mich fixiert mit seinen Augen ,...................... klingt unwahrscheinlich , iss aber so.
Natürlich kann das auch anatomisch bedingt sein , daß nicht jede so kann , wie sie möchte , bin zwar Krankenschwester , aber da bin ich auch überfragt.
Versucht es einfach mal mit Kerzenschein , gutem wein und mal die Augen verbinden ,das hat mir z.B. geholfen
LG Reg
******_by Frau
5 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Ihr 2
Danke für eure Antworten..... das erste werd ich auf jeden fall mal googeln *g*

Und das andere kann natürlich auch mitspielen..... der liebe Kopf ist bei mir auch irgendwie nicht frei.... habe leider schlechte Erfahrungen gemacht mit meinem ExMann.... evtl hab ich echt im Unterbewusstsein Angst wieder das gleiche durchzumachen..... meinst ich bin reif für den Psychodoc *panik*


Aber ich danke euch 2en wirklich von Herzen für eure Antworten


LG
*******day Frau
14.246 Beiträge
Susi
Psychodoc ist vll nicht unbedingt nötig. Es sollte doch möglich sein, dass ihr beide es ganz von allein auf Reihe kriegt, dass er nicht Dein ExMann ist.
Das Prob mit dem Orgasmus ist: je mehr frau drauf lauert, desto weniger passiert.
Vll nehmt Ihr Euch einfach regelmäßig Zeit für Streicheleinheiten pur: ein Abend, an dem das Telefon abgestellt wird und es nur gemütlich zugeht. Kuschliges Vollbad, gegenseitiges Massieren mit einem schicken Öl und dem Wissen: heute wird nicht gevögelt. Eh du Dich versiehst bist du so was von entspannt ... Und es ist gut als vertrauensbildende Maßnahme *zwinker*

Viel Spaß beim Rumprobieren

und lg von Sylvie, die auch sehr spät gezündet hat
Ich kann dem bisher geschriebenen nur zustimmen. Als Physiotherapeutin kann ich dir sagen, dass man den Beckenboden auf jeden Fall trainieren kann in dem man die Muskulatur anspannt und wieder locker läßt. Wenn Muskulatur aufgebaut wird, ist die Durchblutung auch besser und somit auch das Empfinden, aber der Kopf muß auf jeden Fall auch frei sein.

LG Sweet *blume*
******_by Frau
5 Beiträge
Themenersteller 
Danke
*roseschenk* Vielen dank für Eure positiven Tipps, die ich mir sehr gerne zu Herzen nehmen werde


Sobald ich erfolg hatte werde ich mich bei euch melden *kuss* *kuss*


LG
*******day Frau
14.246 Beiträge
Susi
streich in diesem Zusammenhang bitte das Wort "Erfolg" aus Deinem Vokabular. Das ist die größte Bremse überhaupt
****ine Frau
4.669 Beiträge
Dass Beckenbodentraining Gutes bewirken kann, wurde ja schon geschrieben.

Den Kopf abzuschalten und sich fallen lassen, ist ganz wichtig, aber gar nicht so leicht. Das kommt aber, je größer das Vertrauen und die Vertrautheit sind und je besser man den Stress außen vor lassen kann.

Was außerdem einen Einfluss auf die Orgasmusfähigkeit hat, sind Medikamente und auch hormonelle Verhütungsmittel. Das sollte man nicht außer Acht lassen.
selber
mir hat es wahnsinnig geholfen,
selber genau zu wissen,
wie ich dahin kome.
also,
selber machen und beobachten, wie ich auf was reagiere.
und wie es angenehmer und stärker ist und so weiter.

dann kann man dem Partner helfen und sagen,
mehr so,
nicht so viel,
weiter hoch oder runter oder seitlich oder dies und das.

und auch kleine "Filmchen" für den Kopf helfen,
abzuschalten,
also an irgendetwas denken,
was total anmacht.
warum soll ich immer nur den Partner anschauen?
oder mir vorstellen?
außer, das ist das einzige, was jemanden anmacht natürlich.

wenn man sich selber genau kennt und
genau weiß, wie es klappt,
dann klappts auch mit Partner.

ich glaube,
viele Frauen stehen sich selbst im Weg,
weil sie sich nicht selber kennen
und dann irgendwelche Wunder vom armen Mann erwarten,
und auch,
weil sie - wie sonst ja auch wahrscheinlich -
im Bett noch dran denken,
ob sie ne gute Figur machen und
einen schlanken großen Zeh haben....
dabei ist derAnblick des Partner in seiner Extase doch wunderschön,
und allemal schöner als ordentlich gekämmte Haare! *zwinker*
Noch nie ein Orgasmus
Hallo ich habe problem das mich sehr belastet habe schon im internet nach tipps aber leider vergeblich.Ich hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt ist mir sehr peinlich,aber langsam verzweifel ich.
Ich bin jetzt 23 Jahre und habe bis jetzt noch keinen einzigen oragsmus bekommen.
Ich habe eine 6 jahres besziehung hinter mir und da habe ich es meinen freund erzählt obwohl es mir sehr peinlich war,dann wir geübt aber es hat nie geklappt.Die beziehung ging kaputt nicht deswegen.
Jetzt habe ich seit 9 monaten einen freund und ich schlafe sehr gerne mit ihm weil es schön ist ihn zu spüren und wie er mich berührt und alles ist wunderschön,ich habe angst mit ihm das zu erzählen das er sich vieleicht deswegen trennt.Was meint ihr soll ich ihn das erzählen oder was meint ihr und habt ihr vieleicht ein paar tipps oder ratschläge was ich machen kann um um zum höhepunkt zu kommen.
Ich hoffe doch sehr von euch zu hören.

Liebe Grüße

Anne
@Annemaus3108
Hallo Annemaus3108,

aufgrund der Tasache, dass ich ein Mann bin, kann ich nur sehr indirekt dein Problem nachvollziehen. *snief*

Mein Tipp an dich: Du solltest dein Körper erst einmal selbst erforschen, d.h. versuche doch selbst deine erogenen Zonen zu finden und dich selbst zu streicheln um dich zu befriedigen.

Schaff dir doch einen guten Vibrator an. Bei meiner Frau hat das sehr gut geholfen. Sie hatte Probleme mit ihrer Orgasmusfähigkeit bis sie 30 wurde. Danach konnte sie sich viel besser beim Sex fallen lassen. Ich glaube, dass dein Problem auch eine Kopfsache ist. Man kann diese Dinge nicht erzwingen. Das macht die Angelegenheit nur noch schlimmer.

Also don't worry. Was nicht ist, wird schon werden!

Grüße vom Fritz
****ine Frau
4.669 Beiträge
@Anne
Zu Deinem Problem gibt es bereits eine Menge Threads, z.B.
Kein Orgasmus beim Geschlechtsverkehr bei der Frau
Gleich unter der Überschrift sind dort weitere Threads aufgelistet. Da hast Du erstmal eine ganze Menge zu lesen.

Du siehst, Du bist also nicht allein mit dem Problem, auch wenn Dir das nur ein schwacher Trost ist. Für den fehlenden Orgasmus kann es viele Gründe geben, angefangen von mangelnder Vertrautheit über Stress innerhalb oder außerhalb der Partnerschaft bis zu Medikamenten. Auch die hormonelle Verhütung kann eine Ursache sein.



Auch interessant dürfte sein:
http://de.wikipedia.org/wiki/Orgasmus#Der_Orgasmus_der_Frau
Darin wird beschrieben, dass 5-10% der Frauen noch nie einen Orgasmus hatten. Das muss Dir keine Angst machen. Es gibt sehr viele Frauen, die in jungen Jahren keinen Orgasmus beim Sex haben, aber mit zunehmendem Alter und mit zunehmender sexueller Erfahrung dann fast immer einen Orgasmus erleben.
Hallo fritz danke für deine hilfe,das habe ich ja alles schon gemacht,aber es hilft nichts habe schon liebeskugeln und Vibrator und ein Dildo gekauft aber es klappt nicht ich schäme mich dafür.Mein Partner weiß nichts davon meinst du ich sollte ihn davon erzählen???


Karlina....

ja bin froh das ich nicht die einzigste frau bin,aber ich schäme mich irgendwie trotzdem und vorallem weiß mein freund nichts von meinem problem,ich habe angst ihn das zu erzählen....

aber er merkt langsam das ich oft bedrückt bin nach dem sex mit ihm und ich will ihn ja glücklich machen und mich natürlich auch,aber angst die angst ist einfach da,was ich denke das es normal ist oder????
****ine Frau
4.669 Beiträge
@Anne
Hast Du deinem Freund bisher immer einen Orgasmus vorgespielt, oder wieso nimmst Du an, dass er das bis jetzt noch nicht mitbekommen hat? So unsensibel sind Männer doch nun auch wieder nicht.

Aus eigener Erfahrung kann ich Dir sagen, dass ich auch erst mit etwa 30 Jahren meinen ersten "richtigen" Orgasmus hatte, das heißt beim Sex. Und da hatte ich schon zwei Kinder. Mein Mann hatte mich natürlich immer wieder gefragt, wie ich den Sex empfinde, ob ich einen Höhepunkt habe. Wir haben sogar sehr oft darüber geredet. Ich beteuerte immer wieder, dass der Sex auch so gut für mich sei - und das war nicht gelogen . Natürlich war immer die Neugier dabei, wie es wohl wäre. Aber - wie gesagt - ich musste viele Jahre warten. Bei mir ist der Knoten dann geplatzt, als ich die Pille nicht mehr nahm. Es war ein Unterschied wie Tag und Nacht. Plötzlich war die Lust größer und ich konnte mich richtig fallen lassen.

Was mir bei Dir bedenklich erscheint, ist, dass Du dich deswegen schämst und Dich fertig machst. Du setzt Dich damit nur unter Druck. Und unter Druck bist Du natürlich nicht in der Lage, Dich beim Sex ganz fallen zu lassen. Im Gegenteil! Das musst Du unbedingt abstellen. Vielleicht hilft das Reden mit Deinem Freund schon dabei, dass Du gelassener an die Sache herangehen kannst.
@Annemaus3108
Hast du dieses Thema auch schon offen mit deinem Frauenarzt/-in besprochen, um damit auszuschließen, dass dein Hormonspiegel nicht okay ist?

Ist deine Libido vorhanden, d.h. hast du überhaupt Lust auf Sex?
Wenn körperlich Alles okay ist, würde ich dann empfehlen mal in Kontakt mit einem Psychologen/Therapeuten zu treten und ggf. eine Therapie anzutreten.

Fritz
****ine Frau
4.669 Beiträge
Wenn körperlich alles okay ist, muss nicht gleich über einen Gang zum Therapeuten nachgedacht werden. In meinem vorletzten Posting schrieb ich bereits, dass es mehrere Gründe für ein Fehlen des Orgasmus geben kann. In meinem Fall war es höchstwahrscheinlich die hormonelle Verhütung, die mir einen Strich durch die Rechnung gamacht hat. Das wird auch von anderen Frauen beschrieben. UND: sie selbst macht sich zuviel Druck. Den muss sie UNBEDINGT abbauen.

Sex ist viel zu schön - da sollte man viel gelassener herangehen und genießen und auch mal auf den Orgasmus pfeifen. Vielleicht kann sie sich ja währenddessen selbst am Kitzler stimulieren. Das hilft vielen Frauen, um auf Touren zu kommen.
@****ine ich habe ja auch schon ein kind er ist 5jahre,ja ich schämte mich weil ich dacht das ich die einzigste wäre die sowas hat aber als ich jetzt gehört habe das auch andere frauen sowas haben schäme ich mich jetzt nicht mehr weil ich nicht die einzigste bin.

ja habe ihn immer welche vorgespielt und deswegen habe ich ja angst mit ihm zu reden das er mich verlässt deswegen verstehst....
****ine Frau
4.669 Beiträge
Nun ja, mangelndes Vertrauen könnte Dein Freund Dir schon vorwerfen. Aber dass er Dich deswegen verlässt? Das kann ich mir nicht vorstellen.

Wenn Du mit ihm darüber reden willst, dann tu das nicht zwischen Tür und Angel, sondern wenn Ihr wirklich mal mehr Zeit für Euch habt. Und schieb es nicht auf die lange Bank. Erkläre ihm das genauso, wie Du das hier geschildert hast. Wenn Ihr ansonsten ein gutes Team seid, dann wird er das verkraften. Erzähl ihm von Deiner Scham und dass Du dachtest, Du wärst allein mit dem Problem. Weiß er vom Joyclub? Dann könntest Du ihm ja sagen, dass Du Dir hier Rat gesucht hast. Geh zusammen mit ihm das Problem an. Vielleicht kann durch kleine Veränderungen im Liebesspiel (Stimulation bestimmter Stellen durch ihn oder dich - sag ihm offen, was Dir guttut) schon kleine Erfolge erzielt werden.

Ich wünsch Dir jedenfalls viel Glück.
ja ich werde auch mit ihm reden und denn finden wir schon eine lösung hoffe ich doch sehr. ich berichte dir von unsern gespräch..

ich danke dir erstmal für die tipps und deinen rat.


LG

Anne
hab gelesen bei euch von der beckenboden gymnastik wie geht die

denn???

Und meint ihr ehrlich das das hilft??
****ine Frau
4.669 Beiträge
Wenn Du beim Googeln "Beckenbodengymnastik" eingibst, werden verschiedene Seiten angezeigt, die auch Übungen präsentieren. Ich habe mal willkürlich eine rausgesucht, die sieben Übungen beschreibt:
http://www.gesundheit.de/fitness-uebungen/beckenboden-gymnastik/index.html

Die Übungen sind für vieles gut: nach der Entbindung als Rückbildungsgymnastik, gegen Harninkontinenz und außerdem kann man die gut trainierten Muskeln auch beim GV einsetzen.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ja...
es bringt eine ganze Menge und ist nicht schwer die Übungen zu machen.
kannst du mir sagen wie das geht???
****ine Frau
4.669 Beiträge
Wenn Du auf den roten Link klickst, findest Du auf der sich öffnenden Seite unter der Überschrift gleich Übung 1 ... 7. Dort ist alles ausführlich beschrieben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.