Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6847 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2945 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BI Paar gesucht

BI Paar gesucht
Hallo,

ich suche auf diesem Weg ein BI-Paar, das ebenso wie ich auf geilen BI Sex steht. Dabei mag ich es besonders, einen anderen Schwanz zu blasen und zu wichsen. Ich lecke auch sehr gerne die Frau, während sie von ihrem Partner gefickt wird. Dabei kann ich dann auch ihn sehr schön oral verwöhnen.

Sehr gerne würde ich auch mal von einem Mann anal genommen werden. Da das jedoch viel Vertrauen und Geduld braucht (ich bin damit noch Anfänger), wäre mir eine Dauerfreundschaft am liebsten.

Ich bin ehrlich und definitiv kein Fake. Meine Bilder schalte ich Euch bei Interesse gerne frei.

Liebe Grüße
LiveFun69
BI Paar
Hallo auch WIR suchen ein BI Paar oder ein BI Mann oder BI Frau....;-)...........mal schauen was so kommt..;-)
****ogw Mann
2.381 Beiträge
hi
here i am *g*
Ich komm auch mit *grins*
Bi-Mann sucht bi-Paar...
Hallo aus Köln...

ich bin ein reiferer bi-Mann, gepflegt und tageslichttauglich, wie man so sagt - auch wenn's immer im Auge des Betrachters liegt - und würde mich ebenfalss über einen idealerweise regelmässigen Kontakt mit einem bi-Paar freuen...

Mehr gern per CM...wenn ihr mich anschreibt, kann ich antworten!!!
*********6990 Mann
855 Beiträge
suche ein Paar mit dom. Dame und dev. Herrn
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem netten bi Paar, bei dem die Dame dominant und der Herr devot ist.
Ich würde gern mal einen Sklaven zusammen mit seiner Herrin oder unter ihrer Leitung benutzen.
Anal - Oral - einen Klapps auf den nackten Po - Eier lang ziehen - nichts wirklich böses.
Raum MK, HA, DO, UN, EN, W
Falls Interesse besteht, einfach mal eine PM an mich.
LG
Mike
*********r_nw Mann
132 Beiträge
bipaar 53...???