Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NRW-Party-Meile
2206 Mitglieder
zum Thema
Shooting AND Girl10
Ich wäre einmal sehr neugierig wie so ein shooting tatsächlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shooting and more?

Shooting and more?
Ich suche Leute (Frau, Mann, Paar) die Lust haben mich im Rahmen eines kleinen Shootings in meinem Studio kennen zu lernen und zu sehen ob die Chemie stimmt.
Wenn ja, ist gerne mehr möglich. Wenn nicht, so ist es auch nicht schlimm, denn wir haben dann ein nettes Shooting.
Mehr passiert nur, wenn ich ein eindeutiges okay von euch bekomme!
Ansonsten kann ich mich auch sehr gut beherschen *zwinker*

Natürlich bekommt ihr die fertigen Bilder so oder so zur Nutzung kostenlos! Ich nutze auf Wunsch auch nur die Bilder ohne Gesicht. Wann? Nach Absprache, meistens tagsüber gerne spontan. zeigefreudig, gut gebaut, gerne etwas devot? Melde dich!!
Shooting and more !
Hey agilis_lingua

Dazu hab' ich Lust ... eindeutig ja ...

LG
Daniel
*******fan Mann
443 Beiträge
hört sich gut an
ich habe am Wochenende auch Zeit, melde dich...
Intresse
Hallo agilis_lingua

Habe auch intresse. Wenn du noch etwas freiraum hast kannst du dich ja mal melden.

Rojan
hätte auch interesse. vielleicht kannst du ja mal terimvorschläge machen und man macht ein gruppenshooting daraus
Ja gute idee
Gruppenshooting hört sich echt gut an.

Da wäre ich auch dabei.
sind
ja auch einige nette männer hier die auch gern mit machen möchten
@knuddelchen72
... sehr gute Idee ... *zwinker*
ich
bräuchte dann nur eine übernachtungsmöglichkeit damit ich dann länger bleiben kann *ggg* *heia*
geht okay
Habe immer eine Gästezimmer frei.

Natürlich nur wenn es auch wirklich klappt.
habe Intresse an Shooting
alsooo generell habe ich Intresse an ein Shooting.......nur es scheint mir zu weit zu sein.......denn weiter als 50 Kilometer will ich nicht fahren ,-ich bin nicht mobil - das heißt ich käme mit dem Zug und das ist teuer - deshalb gerne aber bis zu 50 Kilometer. *g*

Möchte dazu aber sagen ,- das ich selbst fotografiere ,- Fotos fast aller Art mache und auch bei fotocommunity bin . Habe mich bisher nur einmal in Teilakt ausprobiert.......würde aber gern mich über Modells sei es Mann oder Frau freuen...... und das so im 50 Kilometerradius um Soest.
Ich möchte dafür auch kein Geld haben ,- und Abzüge -CD gibt es natürlich auch so.......
********_nrw Mann
4.460 Beiträge
Mal sehen
wenn ich eine Antwort bekomme.
Hätte schon Interesse.
LG
shooting....
währe sicherlich lustig wenn man sich mit mehreren trifft können wir sicher viel spaß haben.
Mehrere Leute shooting - gut
die Idee finde ich auch toll ,mit mehreren zu treffen .-Und wenn da Jemand bei ist der sorag schon oft Erfahrung mit fotografieren gemacht hat - kann man sich Tips geben .
Ich finde weil es Sommer ist ein Outdoorshooting gut ,- denn meine Erfahrung nach ist ein schöner Hintergrund - Natur wichtig .

Nur es darf nicht soo weit sein .- Also ich würd noch bis Dortmund,Bochum fahren.........oder man kann sich auf den halben Weg irgendwo treffen.-Und dann gemeinsam ins Grüne .

Zu Amarello ,- ich habe nicht die Erfahrung um zu wissen wie ich Dich gut geschmackvoll in Szene setzen soll .- Weil Du schon ein stabieler breiter Typ bist .- Weil es geht mir nicht darum irgendwelche Fotos zu machen,sondern mit einer gewissen Estehtik,Sinnlichkeit.....und ich weiß nicht wie ich das bei stabielen Menschen machen soll.......
*******tch Mann
92 Beiträge
Interesse an Foto-Shooting oder auch Video
Da ich ein sehr zeigefreudiger Mensch bin und ich es auch sehr mag mich an etwas öffentlicheren Orten nackt zu zeigen, wäre ich auch an Foto-Shootings oder Videoaufnahmen interessiert. Ich habe schon lange den Wunsch, nackt in der Öffentlichkeit fotografiert zu werden. Noch interessanter fände ich ja Videoaufnahmen, um zu sehen, an welchem Ort das ganze stattfindet
noch Aktuell
Hallo

Ist das ganze denn eigentlich noch aktuell. Habe leider lange nichts mehr gehört ob es zu einem Shooting kommen sollte. Wäre schön wenn man mal wieder ein paar News hört.
Hört sich interessant an
Da ich immer daran interssiert bin meinen sexuellen Horizont zu erweitern wäre ich nicht abgeneigt.Bei sympatie bin ich auch bereit meine Erfahrungen zu erweitern.
sind viele die gern mitmachen wollen. aber der themenersteller sprich der fotograf hat sich nicht mehr gemeldet.

dann sollte sich vielleicht ein neuer fotograf melden würde ich vorschlagen
*******7829 Mann
1.411 Beiträge
hallo
würde auch gerne einmal einen fotograf oder fotografin hier kennen lernen.

gruß rolf
Weitersuchen
Dann müssen wir hoffen das sich ein neuer findet der Lust hat uns alle zusammen zu Photographieren. Also wenn einer dies liest meldet euch.
ja währe echt toll wenn es mal mot einem shooting klappen würde
****du Mann
27 Beiträge
Dabei
Also an so einem Gruppenshooting würde ich auch gern teilnehmen. Wär auf jeden Fall dabei.
Foto würde ich event. machen wollen - Soest
also ich hätte da das Intresse das Foto machen zu wollen.-Bin Hobbyfotograf - bin bei fotocommunity...und mache Fotos unterschiedlicher Art - auch beim Sport . *g*

Problem wä#re für mich zu schauen wie man die Leute zusammen führt - da viele recht weit auseinander wohnen.-Ich würde nicht weiter als Bochum fahren.
Und ich würde gern die Gruppe liegend auf Asphalt oder Wiese in schwarzweiß fotografieren. *smile*

Der Mika 01 aus Soest kann sich auch gern mal bei mir melden - wenn Er Fotos haben will.....egal welche -auch nur Portrait *g*
na das ist doch schon mal was
********_nrw Mann
4.460 Beiträge
nrwler47829
Wende Dich doch mal an "ASKABAN"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.