Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6939 Mitglieder
zum Thema
Die Angst der Männer vor einem realen Treffen449
Vor einem realen Treffen. Als Paar oder Frau kennt man das ja zur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo

*********_2010 Mann
1.241 Beiträge
Was? Frechen.... da arbeite ich... jetz nur noch Privat schreiben, sont werden wir geschimft...
Wer soll den schimfen?
*****_13 Mann
388 Beiträge
dann ...
schreib mich an
*******live Mann
192 Beiträge
Bi in Neuss
Komm aus Neuss, bin auch real und immer neugierig auf neue Bekanntschaften, ach ja 100% bi sowieso. Lieben Gruss
Bi in Neuss
Ein sehr intressantes Profil und viele Grüße aus Grevenbroich! *zwinker*

LG Udo
**********r_XXX Mann
26 Beiträge
hallo zusammen,

also ich bin schon lange auf der suche nach einem bi-paar.
bei mir war es so, dass es bei den paaren leider nicht geklappt hat weil sie keinen babysitter gefunden haben oder nicht besuchbar sind.

naja wird schon irgendwann mal klappen *zwinker*
*******live Mann
192 Beiträge
@paar41515
Ja find ich auch sehr interessant und symphatisch. Sogar quasi um die Ecke, ist ja echt klasse. Freu mich von Euch zu hören. l
Lieben Gruss
Werden uns bei Dir melden *zwinker*

LG
********r_nw Mann
979 Beiträge
Bin neugierig...

Ist was draus geworden?
Hier ist noch ein Mann
der sich traut und auch erscheint wenn es zu einem treffen mit einem sympatischen BiPaar kommt.
ich
schaut doch mal über mein Profil und wenn es gefällt würde ich mich über Post sehr freuen.
Liebe Grüße Peter
Schönes Profil
gefällt mir!!!

LG Udo
*******mour Paar
1.366 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********6990 Mann
856 Beiträge
Wer "bi-Interesse" oder "bi" im Profil stehen hat, sollte auch echtes Interesse an sexuellen Spielen mit einem anderen Mann haben, und nicht nur hoffen, so die Frau des anderen "flachlegen" zu können.
Wie weit ein jeder beim Sex mit einem Mann geht, sollte dann vorher geklärt werden.
Ich z.b., mag das gegens. anfassen, wichsen, anblasen und aktive fi... *zwinker* ,wenn eine Frau anwesend ist und zusieht.
Das ist es,was mich richtig scharf macht, auch ohne das die Dame aktiv eingreift.
Fremdes Sperma im Mund mag ich nicht, und passiv anal hab ich noch nicht probiert, aber wer weiss was im richtigen Moment mit dem richtigen Paar passiert ??
LG aus dem MK
Mike
Angebliche Bi-Männer
die haben wir hier im Joy zu hauft. Die beste Sache ist das beim ersten Date die Frau generell nur zu schaut, damit filtert man die möchtegern Bi-Männer raus *zwinker*
*******mour Paar
1.366 Beiträge
das SIE nur zusieht ist eine Bestrafung für Sie aber man kann natürlich sagen, daß der Weg zu ihr nur über IHN geht
*****ann Mann
711 Beiträge
STOP BITTE
STOP BITTE!

stimmt alles und gute Idee - dass angeblicher Bi- Mann erst mal über den Paarmann zum Kontakt mit der Frau kommen sollte und BiFrau halt über die Paardame an den Herrn....

Aber filtern tust du nicht zu 100%.

also ich meine: Es muss auch klar sein - wie die beiden jeweiligen Gleichgeschlechtlichen ticken:

Bei Männern gibt es ja nun bi, bi und nochmal bi (habe ich nun was vergessen?)

Also bi Variante 1 vereinfacht: beide Männer sind anal aktiv (Ficker) - dann dumm gelaufen (ok gibt es immer noch Möglichkeiten)

Bi-Männer Variante 2: beide Männer sind anal passiv (wollen einen intus haben) - öhm, das wird sehr sehr schwierig jetzt) - ebenfalls dumm gelaufen - aber man hat mal einen Drink zusammen gehabt und ist sich mal begegnet.

Variante 3: Einer ist passiver Pohinhalter und der andere aktiver Reinstecker - Klasse gelaufen - wenn nun auch noch alles andere stimmt, kann die Bahn zum Kontakt mit der Paardame eigentlich nichts mehr im Wege stehen. - allerdings es geht um das Paar und nicht um den Paarmann alleine und auch nicht um die Paardame alleine (meistens sollte das so der Fall sein).

Danke für eure Aufmerksamkeit und eurer Verständnis.
Bi-Männer Variante 4:
Beide stehen gar nicht auf anal und nutzen andere Möglichkeiten, sich gegenseitig Spaß zu verschaffen.

Diese Variante bevorzuge ich.

Stephan
*******mour Paar
1.366 Beiträge
Dreier
Ein Dreier sollte auch ein Dreier sein und nicht ein Zweier plus Eins, deshalb auch der BI-Mann sonst könnte man auch einen Hetreo hinzuziehen
Also.....
.... bi ist doch nicht nur Sex unter Männern.
Eins meiner schönsten Nummern hatte ich mit einem Paar, dabei hatte Sex mit ihm, mit ihr und habe auch den beiden zugesehen.
**sH Mann
123 Beiträge
@Rubenspaar
so sehe ich das auch.
mann kann sich ja auch oral oder mit Händen gegenseitig verwöhnen.
Wer nun denkt: dann kann ich auch ne 2. Frau nehmen: stimmt.
aber jeder hat andere Vorlieben.

evtl lernt man sich ja mal kennen *g*
*******mour Paar
1.366 Beiträge
Das Interessante am Bi-sexuellen Treiben ist doch gerade, daß es nicht die klassiesche Rollenverteilung gibt. Es eröffnet eine Menge Möglichkeiten und besonders bei Dreier sind die Aktivitäten dadurch gleichmäßiger verteilt
@FjsH
Ja,
bi, Nichtraucher und gleiche Stadt sind ja schon mal gute Voraussetzungen.
**sH Mann
123 Beiträge
ganz genau
@*******mour
Ich sehe das auch so.
Zudem: Der Vorteil an Bispielen ist doch, das man sich abwechselnd sowohl dem einen als auch dem anderen Geschlecht widmen kann

@*******aar:
jau unsere Profile passen gut zusammen *g* bin auch eher oralorientiert...
*********6990 Mann
856 Beiträge
bi Sex
am Schönsten ist, wenn
JEDER mit JEDEM Spaß hat *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.