Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6847 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Mann Gruppe Haltern-Recklinghausen

Bi-Mann Gruppe Haltern-Recklinghausen
Hi,
würde gerne eine Bi-Mann Gruppe im Bereich Haltern am See - Recklinghausen etablieren. Gibt es Interessenten, dann meldet euch, vielleicht auch mit einer mail an mich direkt.

Dabei stelle ich mir vor, daß man eine Möglichkeit hat, sich unter Gleichgesinnten zu treffen, ohne Hemmungen haben zu müssen. Man weiß ja warum man sich trifft. Was sich ansonsten ergibt, oder welche Themen interessieren, könne wir dann ja vor Ort festlegen.
GG
bisexy56
Interesse
ich bin zwar nicht direkt aus der Gegend, aber durchaus bereit eine kurze Anreise in Kauf zu nehmen um mich der Gruppe anzuschließen.
LG Peter
***n5 Mann
23 Beiträge
liest sich gut , warum nicht
Ich wäre auch daran interessiert, wenn es auch etwas weiter weg ist.
Wenn es meine Zeit zulässt, wäre auch ich gerne mal dabei.
ich Markus wäre auch interessiert und komme sogar aus der ecke
********usre Mann
12 Beiträge
Gute Idee
Hallo zusammen,
ich wäre auch daran interessiert....:-) Gibt es schon konkrete Pläne?
LG Andie
*********_2010 Mann
1.241 Beiträge
Hallo, bin zwar aus Bochum, aber für ne Super Idee gebe ich gerne ein paar Tropfen Benzin..... und noch mehr....... vlg der Osterhase
*********4_nw Mann
7 Beiträge
Hört sich nicht schlecht an. Würde schon mitmachen!
Gruß
der Baer
********r_nw Mann
979 Beiträge
Hat sich dann wohl erledigt, da der Themenstarter nicht mehr im Forum angemeldet ist.
Hat sich dann wohl erledigt, da der Themenstarter nicht mehr im Forum angemeldet ist.
Ja, da hast du Recht.
Wenn alle nur darauf warten, dass jemand anderes was organisiert, hat sich das gesamte Thema natürlich erledigt.
hätte auch interesse an einem gruppentreffen. man sollte sich mal anschauen welcher ort der beste ist damit alle mehr oder weniger die gleiche anfahrt haben.
dann
muss es ein anderer Versuchen sowas zu Starten,einfach ist es Bestimmt nicht sowas zu Organisieren !
einfach sicher nicht.

aber in anderen gruppen ist das doch auch möglichen ein stammtisch oder gruppentreffen zu organisieren.

es muß halt nur jemand machen. da wir aber recht ausserhalb wohnen denke ic macht es kein sin, das wir so ein treffen organisieren.
einfach ist es Bestimmt nicht sowas zu Organisieren

Komisch... was ist einfacher, als Vorschläge für einen Ort und eine Zeit (evtl mehrere Alternativen) hier einzustellen?

Es gibt kaum etwas einfacheres als das.

Schwierig wird's eher, wenn diejenigen, die sich vorher angemeldet haben, plötzlich reihenweise absagen, weil sie kalte Füße bekommen (oder vereinzelt wirklich keine Zeit haben). Aber selbst dann muss man nur einen neuen Termin vorschlagen, und zwar so lange, bis es entweder klappt oder man keine Lust mehr hat.

Also: Was bitteschön ist schwierig daran, z.B. eine Kneipe für einen Stammtisch vorzuschlagen und Termine anzugeben, an denen man selbst Zeit hätte?

Ich darf das übrigens so schreiben und fragen, weil ich selbst auch schon Treffen organisiert habe. Mehrmals versucht und irgendwann hat's dann auch geklappt. Schwierig war das Organisieren nie. Wie gesagt, nur die wiederkehrenden Absagen der immer gleichen Leute haben genervt.

Gruß
Chennai
********r_nw Mann
979 Beiträge
Bei mir scheitert es halt an der unpassenden Zeit.

Da ich nur in der Woche tagsüber die Gelegenheit hätte, einem Treffen beizuwohnen, tendiert die Erfolgsqoute leider eher gegen Null.
**********RW_nw Mann
78 Beiträge
Treffen INKOGNITO PLZ 4
Hallo Jungs, an Alle, die auf Diskretion angewiesen sind...
Wir haben ein kleines, feines "geheimes Versteck" gefunden und treffen uns im Raum 45... Kreis Recklinghausen.
Schaut doch mal unser Profil an und schreibt uns eine Nachricht, dann gibts nähere Infos!
********r_nw Mann
979 Beiträge
Leider...
...kann ich als Basis-Mitglied keine Nachrichten schreiben. *snief*
**********RW_nw Mann
78 Beiträge
schade auch, wir momentan auch noch nicht, sind sehr neu hier, wird sich aber bald ändern...
Wer kein Geld ausgeben mag, sollte sich für den Chat verabreden oder sich in ein kostenloses Verabredeportal verziehen. *zwinker*
********r_nw Mann
979 Beiträge
Der Mann hat gute Ideen...
*g*
**********RW_nw Mann
78 Beiträge
Du kannst keine Clubmail schreiben... ?
In meinem Profil findest du meine Website, darüber kannst du problemlos Kontakt zu mir aufnehmen *g*
**********RW_nw Mann
78 Beiträge
Partytime...
Freitag 23. November, 14-22 Uhr
*********rm63 Mann
1.549 Beiträge
Hat noch jemand Lust ...
... eine kleine und feine Gruppe ins Leben zu rufen?

Man kann sich erst einmal auf neutralem Boden treffen. Dies könnte eine öffentliche Lokalität so ganz neutral ohne eindeutige Aktivitäten sein, oder auch ein zwangloses Treffen unter Gleichgesinnten in einem Club zu einem Bi-Themenabend. Da kann man ja sehen, wie aktiv der Eine oder Andere sein mag ...

Wen man nicht mal was anschiebt, bleibt man eben stehen ...

Wer schiebt mit?
**********RW_nw Mann
78 Beiträge
Nächste Party...
Samstag, 9. März, 19 - 2 Uhr
Kann leider nicht muss arbeiten. *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.