Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6849 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2942 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi Männer und Paare OWL

*********81_nw Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Bi Männer und Paare OWL
Hier soll die möglichkeit gegeben werden Bi Männer und Paare aus OWL miteinander bekannt zu machen.
Bei dem schönem Wetter macht es auch draußen spaß! *zwinker*

Bestimmt gibt es noch mehr leute als mich, die aus OWL kommen und eine Bi-Ader haben!
Das ist ...
... mal eine richtig gute Idee. Bin sehr gespannt ...
Sommer
Schließe mich dieser Neugierde einfach mal an *g*
ok
da sind wir auch dabei
Das ist doch eine Super Idee! Da geselle ich mich doch glatt mal dazu!!
Nette Leute kennenlernen, sowas lehne ich garantiert nicht ab!!
SHG / MI / HM / HF / LIP
Hallo .....


Ich bin nun auch hier......sollte mal jemand Lust auf einen
ZUVERLÄSSIGEN BI-Mann haben....könnt ihr Euch gern melden....

Fotos können auch gern von mir angefordert werden....

Gruß

Maik
OWL
Hallo !!


Suche eigentlich ein nettes Paar ????

Möchte mich jemand Einladen ?
Bielefeld/OWL -22.09.
Ich bin bis 22.09. im Raum Bielefeld und würde gerne nette, spontane Bi-Menschen (M, Paar ) aus dieser Gruppe treffen. Gerne Sauna, Club oder schöne Spiele bei mir im Hotel.(Tagsüber, nach getanter Arbei ab ca. 17Uhr bis es nicht mehr geht *zwinker* )

Lust? dann schreibt mich an.
Bi Mann sucht Paar
Hallo, ich moechte mich hier mal vorstellen. Ich bin ein Bi Mann aus Bielefeld und wuerde gern ein heisses Paar in Bielefeld treffen. Bevorzugt tagsueber. Bin fuer vieles zu haben. Schreibt mir Eure Vorstellungen!
ich bin ein Bi-Mann aus Bochum-auf der suche nach einem schönem rasiertem Penis;)
Hi komme aus nrw und bin für alles offen. meldet euch einfach mal bei mir lf
21 + 22.10
Hallo !!!


Jemand auf der Suche nach einem zärtlichen,gepflegten und leidenschaftlichen Bi-Mann ?

Würd mich freuen
9.12.11
Hallo !!!


Welches nette Bi Paar möchte heut Abend mein Gast sein....

Mein Whirlpool ist voll...Sekt steht kühl.....

Würde mich freuen wenn sich ein nettes Paar melden würde...

Frank
OK auch wir...
.....sind dann mal mit im Boot !!!
LG
Paderehepaar
**di Paar
62 Beiträge
Hi, die Neuen stellen sich kurz vor
Hallo ihr Lieben,

wir möchten mal kurz ein nettes Hallo an alle hier "absetzen".
Wir suchen für unseren IHN einen netten jungen (30-40 Jahre) sportlichen Mann, der sich mal mit uns für schöne Sachen des Lebens treffen möchte. Wir sind beide "Jungfrauen" auf den neuen Gebiet, aber total neugierig und möchte mit Euch dazu lernen.

LG

E & D
********eben Paar
582 Beiträge
11.02.2012
Am Samstag, den 11.12.2012 findet wieder eine unserer legendären privaten BI-Partys statt. 5-6 Paare und max. 2 Herren. Allesamt bi (auch die Herren).

Wir sind bereits drei Paare und haben daher noch Platz für drei weitere Paare (bitte keine Mollys) und zwei Soloherren (hier ist die Vorraussetzung unter 35 und schlank)

Die Party findet in Dortmund statt.

Wer Lust hat, schreibe uns eine PN.
Hallo liebe Hengste ;-))
Wir suchen wieder nach einem neuen BI - Hausfreund...der Vorgänger wurde von einer süßen Frau "weggeschnappt" ;-))

Du solltest zumindest passiv bi-sexuell sein, zwischen 25-40 Jahre alt , nicht dick (Bauch), sportlich bis normal gebaut, sehr gepflegt sein, ein vollständiges Gebiss besitzen *zwinker* und ein Fan des Küssens sein...bei IHR versteht sich !
Bei Sympythie wird ein hemmungsloses Treiben zu dritt angestrebt...

Nicht der schnelle Fick, sondern geiles Treiben OHNE Zeitdruck!

Bitte nicht weiter weg als 100 Km entfernt wohnen und uns auch (relativ) spontan in Dortmund besuchen können. Überwiegend am Wochenende solltest du Zeit haben, da wir beruflich und privat innerhalb der Woche sehr eingespannt sind.

Liebe und geile Grüße

PS: Erste Dates haben wir aufgrund diverser Erfahrungen NUR im Club. P3 oder Schickeria ...
@martinmatti
... mit allem, was euch lieb und wichtig dienen ... nur: ich bin mal wieder - viel zu alt .... *heul*
@martinmatti
Ich sollte schon in ganzen Sätzen schreiben ... Also noch mal:

... mit allem, was euch lieb und wichtig ist, kann ich dienen ... nur: ich bin mal wieder - viel zu alt .... *heul*
hi ihr beiden
hi martinmatti

falle ich mit 42 komplett raus? oder gibt es chanchen?
*******r05 Mann
49 Beiträge
hi
bin 59....habe Bauch....habe Glatze...

bin ich dabei ???? *zwinker* *snief2*
lol
*smile* *smile*
*******r05 Mann
49 Beiträge
JAAAAAAA
*freu2*
Warum ...
... denn auch nicht ....?
bin
auch gern bei den OWL ern dabei. Lasst es mich wissen, wenn es los gehen soll....
LG Bernd
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.