Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9036 Mitglieder
zum Thema
Analorgasmus ohne Masturbation? (Mann)156
Habe schon unzählige male versucht einen Analorgasmus zu bekommen…
zum Thema
Erreicht ihr einen rein analen Orgasmus?30
Rein analer Orgasmus beim Mann Hallo zusammen, ich habe mich schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analer Orgasmus

Analer Orgasmus
Ich habe im JC davon gelesen, das man mit dem Analdildo Nexus Gliedert multiple kanäle Orgasmen erzielen kann. Das klingt mehr als reitzvoll: -) Das Teil ist mit ca. 50 Euro recht teuer. Kann jemand aus eigener Erfahrung bestaetigen das es funktioniert? Schildert doch mal eure Erfahrungen mit dem pleuger.

GG Volker70
whooow
habe gerade mal gegoogelt. sieht ja mächtig aus das ding! bin mal gespannt ob den hier jemand kennt.
Analdildo Nexus Gliedert
Hi,

keine Ahnung, aber bei Amazon gibts den für 31,50 Euro.

LG Eric
*****ico Mann
110 Beiträge
Dildo!
Also ich kenne den Dildo nicht, aber wenn mann mit einem ,egal welchem, Dildo die Prostata anal stimuliert, dann gibt es einen heftigen Orgasmus... ui jui.. jui.
Ich empfinde se wie eine Vulkanexplosion und bin danach immer heftigst k.o..

Echt schön!

Ich glau dieser neue und bestimmt extra teure Dildo kann es auch nicht heftiger. (es sei den jemand überzeugt mich vom Gegenteil!

LG Rico!
Hach
Wie gern ich endlich meine erste Prostata Massage erleben würde....
Mich würden auch Erfahrungsberichte mit diesem Vibrator interessieren *g*
*****fun Paar
90 Beiträge
Hab ihn
ich kann es nur jeden empfehlen.
Der Orgasmus verstärkt sich um ein mehrfaches.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.