Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6820 Mitglieder
zum Thema
Bi-Männer bei Bi-Partys in den Clubs?152
Neben einer Umfrage für alle sind hier Meinungen zum Thema und ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sonntags Bi-Party im Ruhrgebiet

*****_Bi Mann
100 Beiträge
Themenersteller 
Sonntags Bi-Party im Ruhrgebiet
Die meisten Clubs bietet hin und wieder in der Woche Bi-Parties an. Manche halten zudem nicht, was sie versprechen. Für Berufstätige sind Abendveranstaltungen in der Woche, erst recht mit goßen Anlaufproblemen zeitlich doch strapaziös. Das P 3 in Bochum-Wattenscheid, dessen Bi-Parties am Donnerstag inzwischen ein heißer Tipp sind, wird deshalb jeden dritten Sonntag im Monat eine Bi-Party am Nachmittag (15.30 - 22 Uhr) anbieten. Und je nachdem, wie die Nachfrage ist, wird es wohl nicht bei einem Sonntag im Monat bleiben ... h
********1962 Mann
12 Beiträge
Danke
danken für diesen nützlichen Hinweis. Mal sehen ob man dort seinen Neigungen freien Lauf lassen kann.
*****_Bi Mann
100 Beiträge
Themenersteller 
.... die Parties sind nicht nur auf- und anregend
Ich habe den einen oder anderen Club in NRW kennen gelernt und häufig die Feststellung gemacht: zwischen Homepage und Clubleben gab es einen riesigen Unterschied und bei vielen Betreibern war das Dollarzeichen im Auge unübersehbar.
Das P 3 ist nach meiner bisherigen Erfahrung - und ich bin seit einiger Zeit dort fast zum "Stammgast" geworden, wo es stimmt und man sich schon reichlich dusselig anstellen muß, hormonell unentsorgt nach Hause zu gehen ... Das Publikum ist aufgeschlossen und unternehmungslustig (meist geht es an der Theke schon "zur Sache") und die Betreiber/Personal kümmert sich nicht nur um die Neuen sehr "liebevoll"....
*****_Bi Mann
100 Beiträge
Themenersteller 
Schon seit einiger Zeit: noch ein Sunday-Bi-Tag
Im P 3 gibt es jetzt immer jeden ersten und dritten Sonntag im Monat nachmittags ab 15.30 Uhr einen Sunday-Bi-Treff (bis 22 Uhr). Das P 3 hat mit den Berufstätigen ein Einsehen gehabt, denen der Donnerstag quer im Terminkalender lag und der Erfolg der Sonntags-Parties ist ja die beste Bestätigung richtig zu liegen ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.