Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6820 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein kleines Experiment

Ein kleines Experiment
liebe gmeinde

ich hoffe es ist erlaubt, dass sich hier der weibliche teil zu wort meldet *g*

ich suche einen netten bi-mann der lust hat meinen freund zu überraschen.
ich habe ihm befohlen sich hier anzumelden und ihm nun verboten die nächsten monate allein hier hineinzuschauen

es geht um folgendes:
ich suche einen attraktiven bi-mann aus köln/umgebung der meinen mann zusammen mit mir überraschen möchte während er gefesselt und mit verbundenen augen an unserem andreaskreuz gekettet steht

diese phantasie entwickelten wir in unserer ersten gemeinsamen nacht und nun hat sich zwischen uns genug vertrauen gebildet damit sie realität werden kann

ich würde mich über interessenten zwischen 20 und 40 freuen, wenn möglich mit dominanter ausprägung und goth-friendly(musst also nicht selbst goth sein solltest es aber bei uns tolerieren oder sogar sexy finden)

ich hoffe ich konnte vermitteln worum es mir geht - alles weitere per pn *g*
Ich finde die Idee großartig.
Viel Glück und viel Spaß! *g*
Schade, das ich nicht eurem Suchmuster entspreche, dennoch viel Glück bei eurer Suche.
LG
M.
wenn du die idee großartig findest schrerib mich doch mal an *g*
*******7113 Mann
99 Beiträge
Ein nettes Hallo!
Ich wünsche dir und dem deinen viel Glück bei der suche! Hört sich auf jedem Fall gut an das mit eurem Experiment. *top2*
******1_9 Mann
942 Beiträge
sehr geil....
würde auch bei mir Anklang finden

Lg

Ibi

Bernd
@LovecatsCologne
Das Experiment finde ich ebenso genial wie geil ...

... und in dein Suchprofil passe ich beinahe ...

LG
Daniel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.