Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6819 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saunabesuch

Saunabesuch
nachdem ich hier jetzt lange genug das ganze Forum durchsucht habe mache ich einen eigenen Thread auf *g* :

ich wünsche mir hier regen Austausch (wie und wo) und natürlich bei Sympathie auch gerne Treffen (wann) ...
Wir gehen jeden Mittwoch in unsere Heimsauna (auch im Sommer).
Da wir am Rande einer Ortschaft wohnen und von der Terasse ca. 1km nur Feld und dann bewaldeter Lärm/Sichtschutz kommt, kann man bei gutem Wetter dann auch draussen gut relaxen kann, ist es eigentlich ideal, auch wenn hin- und wieder Freunde beim Saunieren mitmachen.
Gehen auch hin- und wieder in öffentliche Saunen, jetzt vor allem ins neu-eröffnete Monte Mare in Bedburg oder auch in die Claudius Therme in Köln.
Hallo erstmal...
Sauna war ich noch nie. also in Begleitung würde ich da gerne mal Erfahrung sammeln.
LG aus Kölle
******lus Mann
224 Beiträge
hallo,

würde mich mal gern mit einem paar dort treffen, aber dann auch wirklich dort hin kommen, naja, es kam dann nie zum treff und ich war alleine dort. ich hoffe immer auf einen interessanten saunabesuch, zu zweit oder zu dritt, also wer meldet sich mal..
****NRW Mann
109 Beiträge
Ich gehe etwa alle zwei Wochen in die Sauna, entweder ins Aqualand (Köln) oder im Bereich Ruhrgebiet: Herne, Bochum, Dortmund usw.
Transgender
********aike Frau
641 Beiträge
Hallo erst mal *freu*
Ich gehe gerne in die Medi Therme in Bochum. Das ist eine schöne und weitläufige Anlage mit vielen kleinen Saunen, Dampfbad oder Pools. Die ist auch für Pärchen geeignet die etwas mutiger sind *pimper*

Wie schon gesagt es ist sehr weitläufig und deshalb auch unübersichtlich. Da kann man dann schon mal jemanden erwischen *anmach*

Finde es auf jeden Fall sehr lustig dort.

Aber ich würde auch mal gerne was neues ausprobieren. Hat da jemand Tipps oder Erfahrungen die er mir mitteilen will?

Selbst wohne ich in Wuppertal und bin mobil deshalb wäre das Aqualand was hier schon erwähnt wurde auch kein Problem. Hab auch schon gehört das es dort am Montag und Mittwoch im normalen Bereich abends nackt gebadet wird. Gilt das dann eigentlich auch für die Rutschen *gruebel*

Also bis denne und bleibt locker in der Hüfte *hotass*
06. oder 07.11.
wollte ins H2O nach Remscheid ...
wer hat Zeit und Lust und kommt mit ??
Jan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.