Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6820 Mitglieder
zum Thema
Wie steht ihr zur Anonymität von Glory Holes?115
In manchen Swingerclungs gibt es Glory Holes. Wie steht Ihr dazu, ist…
zum Thema
Gloryholes im Kreis Düren gesucht2
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Gesten gibt es?

Welche Gesten gibt es?
Hallo,

gibt es eigentlich bestimmte (Hand-)Zeichen für Gloryholes?

Ich meine wenn man etwas möchte oder nicht möchte. Wie macht man das?

Z.B. tippen, klopfen oder Daumen und Zeigefinger bilden einen Kreis?

lg.
Karlsson
ja das
möchte ich auch gerne wissen Karlsson69
GH
Erkläre mir bitte mal wie man(n) bei einem GH zeichen geben will!
Du siehst den anderen ja nicht unbedingt, denn da ist eine Wand dazwischen und entweder steckst Du Deinen Schwanz dadurch und bekommst z.B. einen geblasen oder umgekehrt Es steckt jemand seinen Schwanz durchs Loch und Du bläst ihn.
So verstehe ich GH
Sorry,

ich war erst einmal in einem GH und hab mir das erstmal angeschaut. In der Nachbarkabine war jemand der die genze Zeit mit dem Finger in das Loch getippt hat. Ich weiß zwar was er wollte, aber ich dachte es gibt evtl. noch mehr Zeichen...

*rotwerd*
***GN Paar
535 Beiträge
Klopfen
Hallo Karlson,

es gibt eigentlich keine festgelegten Zeichen an GH´s. Jeder macht auf sich aufmerksam wie er kann.
In der Regel hält man den Schwanz vor oder durchs Loch und los geht es .

LG

Mike
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.